Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ich habs zwar schonma angezoggt fürs erweiterte Wochenende (ausgeliehn) und mir ist sehr ''STARK'' aufgefallen das Multiplayermodus meist ganz...
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #461
B
Brawlvenom
Punkte Reaktionen
0
Ich habs zwar schonma angezoggt fürs erweiterte Wochenende (ausgeliehn) und mir ist sehr ''STARK'' aufgefallen das Multiplayermodus meist ganz schnell beginnen..
Bevor man sich versieht hat man schon die nächste Sniper in der Schulter oda im Kopf.
Ich meine damit es giebs in vielen hinsichten andere Spieleereignisse aber ich find dort fehlen echt noch ein paar Patches den das Spiel ruckelt zwar nicht aber dafür kann man ohne ENDE Glitchen d.h. in Kisten sich verstecken... Sone Art ''Wallhack'' ausprobieren und ja bei Youtube giebs ja unendlich Videos zum hacken der PS3 MW2
Aber will kein Miesepeter sein und gieb das spiel **** /4 Sterne von 5 Sterne im Multiplayer
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #462
M
mexx
Punkte Reaktionen
0
Brawlvenom schrieb:
Ich habs zwar schonma angezoggt fürs erweiterte Wochenende (ausgeliehn) und mir ist sehr ''STARK'' aufgefallen das Multiplayermodus meist ganz schnell beginnen..
Bevor man sich versieht hat man schon die nächste Sniper in der Schulter oda im Kopf.
Ich meine damit es giebs in vielen hinsichten andere Spieleereignisse aber ich find dort fehlen echt noch ein paar Patches den das Spiel ruckelt zwar nicht aber dafür kann man ohne ENDE Glitchen d.h. in Kisten sich verstecken... Sone Art ''Wallhack'' ausprobieren und ja bei Youtube giebs ja unendlich Videos zum hacken der PS3 MW2
Aber will kein Miesepeter sein und gieb das spiel **** /4 Sterne von 5 Sterne im Multiplayer
ich glaube du kannst ruhig 5 sterne geben
weil fast alle sachen gepatched worden sind wie zum beispiel sämtliche elevator (oder gibts noch welche??? eig. nicht mehr ?( )
und zu dem punkt mit dem "meist ganz schnellen beginn": also mw2 ist bei den meisten maps ein eher schneller fps im gegensatz zu bfbc2 :thumbdown:
wenn du mehr ruhe haben willst solltest du dir lieber bad company 2 anschaffen (...hihi ich hab anschaffen gesagt 8o). aber auf größeren karten bei mw2 sind manche matches nicht ganz so schnell wie du sagen würdest... z.B. Derail, Wasteland,...
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #463
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Ich finde auch das MW2 im Multiplayer 5/5 Sternen verdient hat...
Allein wie viele Leute dieses Spiel im Multiplayer spielen... es gibt viele die
sich das Spiel nur wegen dem Multiplayer kaufen ( aber wer kauft sich schon MW2 um nur die Story zu zocken xD )
Gibt es ein Spiel was noch mehr im Multiplayer gezockt wird ?
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #464
F
FaceHeim
Punkte Reaktionen
0
lilatoastbrot schrieb:
Gibt es ein Spiel was noch mehr im Multiplayer gezockt wird ?
meiner meinung hat mw2 nicht den besten mp, er ist zwar sehr gut aber da gibt es noch paar games die genau so gut sind z.b bfbc2 (ich habe die games für pc nicht mit einbezogen)
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #468
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich meine alleine schon den gesamten Aufbau und den Ablauf. Dazu das mit den Perks was ich sehr geil finde und ne riesen Auswahl an Waffen. Ne Top Grafik, viel Auswahl an Spielmodi und ein gutes Gameplay. Ich finde da kommt Bad Company nicht dran. Das einzige was besser ist, ist die zerstörbare Umgebung.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #469
M
mexx
Punkte Reaktionen
0
ich finde dass infinity ward bei ihrem nächsten cod mal sowas wie einen filter einbauen sollten in dem man nach bestimmten maps und spielmodi suchen kann sowie nach spielern aus einem bestimmten land/bzw. deutschland... das teamplay wäre zumeist besser da sich die teams absprechen könnten etc. (ja ich weiß nicht jeder hat ein hs aber mal ehrlich: fast jeder der mw2 aktiv online spielt sollte ein headset haben )
ich finde auch dass mw2 der beste mp ist und ich glaube das mw2 mehr gespielt wird als bad company2 weil mw2 weltweit viel öfter verkauft worden ist als bc2 :thumbsup:
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #470
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
mexx schrieb:
ich finde dass infinity ward bei ihrem nächsten cod...
Glücklicherweise machen die das nächste schon nicht mehr. So wie ich gehört habe ist Black Ops doch schon nicht mehr von denen, oder? Was besseres konnte uns doch nicht passieren.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #471
M
mexx
Punkte Reaktionen
0
achso ok stimmt ja hab ich ganz vergessen :bash:
auch das mit dem host ist der letzte dreck.....
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #472
julian2296
Punkte Reaktionen
1
aber treyarch und infinity ward wechseln sich doch immer ab oder nicht?
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #473
F
FaceHeim
Punkte Reaktionen
0
Infinty Ward wurde von Activision aufgelöst. Laut Gerüchten behält Treyarch die Rechte für CoD.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #474
julian2296
Punkte Reaktionen
1
achso wußt ich nicht ,aber ich fand die spiele von treyarch schlechter als von infinity ward
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #475
F
FaceHeim
Punkte Reaktionen
0
Naja Treyarch hat auch meistens die WWI und WWII Szenarien behandelt und Infinity Ward hat nen Modernen Shooter auf die Beine gestellt.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #476
Definitiv Wasi das seh ich auch so weil auch überwiegen kiddies spielen die die altersbegrenzung nicht erreicht haben wäre ja auch kein Problem wenn se sich vernünftig verhalten würde
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #477
Deril
Punkte Reaktionen
14
So, nach erfolgreicher Hochzeit und anschließenden Flitterwochen geb ich nu auch mal meinen Senf dazu *fg* Aaaalso, ich kenne zwar die Treyarch-Spiele nicht, aber n Kumpel von mir fand die in der Vergangenheit meist besser. Was das Matchmaking angeht, ich würde mir auch wünschen, dass man da etwas detaillierter filtern könnte, aber nunja, das Leben ist halt kein Ponyhof
Ansonsten: [X] Wasi hat Recht
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #478
M
mexx
Punkte Reaktionen
0
The-Sunny schrieb:
MW2 hat definitiv den besten MP. Leider aber auch die asozialsten Spieler.
Definitiv Wasi das seh ich auch so weil auch überwiegen kiddies spielen die die altersbegrenzung nicht erreicht haben wäre ja auch kein Problem wenn se sich vernünftig verhalten würde
Was verstehst du denn unter vernünftig Verhalten?? Meinst du dass die wie die bescheuerten ins Mic brüllen/singen/heulen etc. ??? Oder meinst du dass es keine Teamspieler sind die nur destruktiv fürs eigene Team sind??? Aber ich glaube es gibt auch egoistische Spieler die keine Kiddies sind... leider :thumbdown:
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #479
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Ein Kumpel und ich hatten uns letzt WaW ausgeliehen und haben das im Coop durchgespielt. OK, bei keinem COD Teil wird wirklich wert auf den Story Modus gelegt aber der bei WaW war schon sehr dämlich. Vor allem mussten wir das auch wirklich komplett am Stück durch spielen, unterbrechen ging nicht, wir hätten immer wieder von vorne beginnen müssen und nicht bei der zu letzt gespielten Mission.
Natürlich haben wir dann auch noch den Multiplayer angetestet. Natürlich zu kurz um jetzt ein wirklich tiefschürfendes Urteil abgegeben zu können aber eine Sache war richtig SCH****E!! Wir hatten natürlich nicht die DLC's und somit hatten wir ganz oft, öfters als das wir in ein Spiel gekommen sind, die Meldung kurz vor Spielbeginn: Sorry aber Du hast die Karte nicht und kannst somit nicht mit spielen! ?( ?( Was ist denn das für ein scheiss??? Dann sollen die Serverseitig das entsprechend filtern, dass nur die Leute in einer Gruppe sind die auch das DLC haben oder nicht. DAS bekommt IW ja schließlich auch hin!!
Ich mache mir ehrlich gesagt etwas sorgen um BlackOps. Bevor ich WaW gespielt hatte habe ich mich mega auf BlackOps gefreut, jetzt bin ich eher skeptisch...
Gruß und so
Loki2
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #480
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
bei den vorherigen CoDs gab es immer 1 einziges team für story und multiplayer
für black ops gibt es 2 teams
- multiplayer
- story mode
--> ich glaube wohl kaum dass sie dieses problem nicht in den griff bekommen werden
Thema:
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...