Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Mir fehlen bei SpecOps noch Wardriving und Wetwork auf Veteran ?
Hat jmd hier Lust die Mal zu spielen ? (Am Besten mit Headset)
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #481
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Mir fehlen bei SpecOps noch Wardriving und Wetwork auf Veteran ?
Hat jmd hier Lust die Mal zu spielen ? (Am Besten mit Headset)
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #482
S
sHowTime
Punkte Reaktionen
0
wunderschönen guten tag!
habt ihr zur zeit auch probleme beim mw2 online zocken?
am ende der runde hängt es sich immer auf und bricht dann ab. dann kommt man nach ner zeit entweder in die lobby oder man hat nen host migration fehler..
das nervt ziemlich. kann mir jmd helfen?
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #483
N
NotingToSay
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da eine Frage wie kann ich in meiner Gruppe wo Freunde drin sind in ein Online spiel machen damit wir immer in einem Team sind?
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #484
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
tja,das mit dem host Problem ist eben bei mw2 so.
Das was du meinst mit dem am Ende der Runde bricht es ab ist so,weil eben viele das Spiel verlassen wenn es gerade zu Ende ist.
@Notingtosayas sollte wenn ich dich richtig verstanden hab normalerweise automatisch gehen,wenn aber mehr als 6 spiele (glaube ich) in einer Gruppe sind könnt ihr alle (logischerweise) nicht in einem Team sein.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #485
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Hat jemand von euch auch das Problem, das die Herausforderung "Überraschung" (unter Ausrüstung zu finden) nicht funktioniert?
ICh hab schon unzählige male Gegner direkt nach ihrem Taktikeinstieg umgelegt, aber es zählt einfach nie?! Ebenso die Herausforderung "Hast du das gesehen?" (Erledigen SIe jemanden mit einem Wurfmesser, solange er geblendet oder betäubt ist). Hab das auch schonm x-mal versucht, haut aber einfach nicht hin?!
Hat jemand von euch Tips wie´s gehen könnte?
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #486
Wassi
Punkte Reaktionen
0
zum ersten keine Ahnung, bei dem mit dem Wurfmesser musst du glaube ich geblendet sein und dann jemanden abwerfen
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #487
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Das mit der Überraschung ist denke ich ein Übersetzungsfehler. Du musst die Leute nicht nach IHREM Taktikeinstieg umlegen sondern innerhalb von 5 Sekunden nach DEINEM. Die Herausforderung bei der Du die Leute nach ihrem Einstieg töten musst heißt Taktische Zerstörung.
Hier mal die Herausforderungen auf Deutsch und Englisch:
Deutsch:
Taktische Zerstörung: Erledigen Sie 25 Gegner, die mit einem Taktikeinstieg ins Spiel kommen.
Englisch:
Tactical Deletion: Kill 25 Players that spawn using Tactical Insertion
Bei Überraschung:
Deutsch:
Überraschung: Erledigen Sie 10/25/50 Mal einen Gegner innerhalb von 5 Sekunden nach seinem Taktikeinstieg.
Englisch:
Jack-in-the-Box: Kill an enemy within 5 seconds of tactically inserting, 10/25/50 times
"Hast Du das gesehen?" oder auch "Did you see that?" funktioniert, ich habe die Challenge bereits. Ich weiss allerdings nicht mehr ob ich selbst auch geblendet war. Im englischen heißt es "Kill someone with a Throwing Knife while flashed or stunned", das bezieht sich ja eher darauf das man selbst geblendet sein muss.
Hoffe geholfen zu haben.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #488
Ja ich meine auch, man muss selbst geflasht sein un dann jemanden im wurfmesser töten ..
gibt echt einige dieser übersetzungfehler .. darum schau ich sowas immer mit meinem Android app aufm G1 nach
mfg
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #489
Loki2
Punkte Reaktionen
0
DESWEGEN spiele ich die Spiele und gucke die Filme immer lieber im englischen Original :-D
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #490
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Aha, dann kommen wir der Sache schon mal näher. Irgendwie ergibt es ja auch mehr Sinn, wenn man einen Gegner innerhalb von 5 Sekunden nach seinem eigenen Taktikeinstieg ausschaltet, da man ja eben schon ne besagte Herausforderung für Leute mit einem Taktikeinstieg hat.
Auch das mit dem Wurfmesser hätte mir selbst auch einfallen können, aber trotzdem Danke für die schnelle Hilfe.
Achja, schaut doch mal in der deutschen Version bei den Zahltag Herausforderungen nach, bei der ersten steht nicht Zahltag, sondern Zahntag
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #491
A
Akamanu
Punkte Reaktionen
0
moin zusammen ich habe manchmal ein problem mit meiner steuerung, ich weiss aber nicht ob es von meinen controler kommt oder von mw2 wenn ich laufe wechslt er einfach die waffen oder geht on granaten mod komisch
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #492
Die ist aber auch nicht immer so perfekt. Z.B. die Challenge "Kill 5 Enemies with a single Predator Missle" funktioniert auch wenn man in einem Spiel 5 Leute mit 5 verschiedenen Raketen tötet.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #494
A
Akamanu
Punkte Reaktionen
0
da gibt es einen hacken ich habe immer noch ein controller zu viele spiele gekauft für contro no money
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #495
Dann mal freunde fragen oder die Videothek an der Ecke .. würde alles halt vereinfachen mit so nem test .. habe noch nicht davon gehört, dass sowas vom spiel aus kommt ..
mfg
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #496
A
Akamanu
Punkte Reaktionen
0
jop werde ich machen danke
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #497
DeJavu
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin neu hier, also nehmts mir bitte nicht übel, wenn ich jetzt hier ne frage zu black ops stelle, denn ich komm hier noch nich so richtich klar^^
und zwar:
ich habe einen deutschen PNS-account und wollte mir black ops in der us-uncut-version bestellen, aber mein arbeitskollege meinte zu mir, dass ich das lieber lassen soll, da ich mir später zwar updates runterladen kann, diese aber nich verwenden kann.
ist da was dran? bzw. funktioniert die us-uncut-version auf einem deutschen account?
wär euch sehr dankbar, wenn ihr ne antwort dazu habt. =)
Gruß Flo
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #498
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe MW und MW2 in der UK Version. Das mit den Updates ist überhaupt gar kein Problem, die bekommst Du immer egal welche Version Du hast.
Problematisch könnte es höchstens bei Mappacks und so werden. Bei MW musste ich mir das Mappack noch aus dem UK Store ziehen da dass im deutschen Store nicht kompatibel war. Bei MW2 konnte ich auch das Mappack aus dem deutschen Store ziehen da man das Mappack für die entsprechende Version auswählen konnte. Das war sehr angenehm, wie das bei Black Ops sein wird kann man jetzt noch nicht sagen ich hoffe aber das es auch wieder so sein wird das man im deutschen Store jede Version bekommt.
Also grundsätzlich ist es kein Problem eine nicht deutsche Version zu spielen, man muss höchstens einen Account für einen UK oder US Store anlegen und eine Kreditkarte besitzen. Wie das geht findest Du auch hier irgendwo im Forum, musst mal ein bisschen suchen.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #499
DeJavu
Punkte Reaktionen
0
sauber, kreditkarte hab ich, nen us-acc hab ich jetz auch. na da kanns ja losgehen viel dank dass du dir die zeit genommen hast
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #500
C
COD_MW_3
Punkte Reaktionen
0
hab n großes problem bei mw2 immer wenn ich n spiel starte geht es kurz nach dem anfang nicht mehr voran alles stockt dann flieg ich aus der lobby und es heißt entweder zeitüberschreitung bei serververbindung oder client befehlsüberlauf hab keine ahnung was ich machen soll hab das problem schon seit fast ner woche BITTE HELFT MIR !!!!!!
Thema:
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...