Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; kann man auch wieder die freunde einladen da lag ja angeblich die ganze zeit der fehler, und natürlich die überlasteten server
  • Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #101
kann man auch wieder die freunde einladen da lag ja angeblich die ganze zeit der fehler, und natürlich die überlasteten server

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #102
hallo leute...

wollte mal fragen was das mit 'host migration nicht verfügbar' auf sich hat.heisst dass das der host von dem match offline gegangen ist?wenn ja warum wird dann nicht nen neuer host bestimmt?weis da einer was? ?(

grüsse

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #103
Da hat der Host schon geleavt und die Verbindung mit einem neuen hat nicht geklappt.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #104
Ich habe immer noch ein problem unzwar kommt wenn ich online spielen drücke

verbinden zu spielesucheserver....
oder:
Online Status
Listen abrufen....
Aktualisiere Rang und fre gespielte obiekte....
verbinden mit spielesucheserver....

aber weiter geht es nicht er loggt nicht ein ich kann nicht mal nen server anwählen oder sonstiges?!
weiß inzwischen schon jemand an was das liegen kann?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #105
Hatte das gestern auch, aber heute ging alles ganz normal, konnte sogar mit einem Kollegen zocken, allerdings konnte ich nicht in seine Lobby joinen ("Diese SItzung ist nicht mehr verfügbar" oder so) er aber sehr wohl in meine.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #106
ja hast du irgendwas gemacht oder so?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #107
Nein, hab einfach normal gestartet und ging sofort.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #108
MP funktioniert so gut wie nie !!!

Ich hab das Spiel seit Montag, aber der MP hat noch nicht einmal funktioniert...

Das ist der totale Dreckschrott !!!!!!!!

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #109
Ich hatte heute keine probleme, spiel schon den ganzen tag MP. Ich weis nicht was ihr alle habt.

Ja stimmt Dreckschrott........... taetschel was geht n bei dir???

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #110
Was bei mir abgeht ??? Ich hab 60 € für dieses Spiel ausgegeben und dann funktioniert es nur zur hälfte !!!

Dem Hersteller sollte man die Teile alle einzeln in den ****** stecken, und an der Kohle die sie damit einnehmen sollen sie ersticken !!!!

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #111
Spielt vieleicht einer von euch mit ner DSL light Leitung??Ich weiss das man das " normal" nicht hat...aber wohnen ja nicht alle am Nabel der Welt, hehe.Könnte das nicht doch ausreichen um MW 2 online zocken zu können mit der Hoffnung auch auf einen server zu kommen?

Und noch was.......macht es eigentlich online, bezogen auf die Leitung die man hat, nen unterschied ob ich das Spiel auf PC oder Ps3 spiele???????????????

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #112
Geht immer noch nicht das ich mit Freunden in eine Gruppe komme :-( Weiss jemand wann dieser Patch rauskommt??? Heute war ja schon Aktualisierung .3 raus, doch leider ohne Erfolg!?!?!

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #113
also ich muss sagen läuft jetzt alles super.hab sogar gestern hingekriegt mein nat von strikt auf offen zu kriegen.

das einzige was blöd ist das ich den singleplayer schon durch hab :(

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #114
der kleine wutz schrieb:
Was bei mir abgeht ??? Ich hab 60 € für dieses Spiel ausgegeben und dann funktioniert es nur zur hälfte !!!

Dem Hersteller sollte man die Teile alle einzeln in den ****** stecken, und an der Kohle die sie damit einnehmen sollen sie ersticken !!!!
Der kleine wutz soll mal nicht so rumheulen.... das war jetzt einen tag das du nicht zocken konntest. Versteh ja das du dich aufregst, ich hab mich genauso aufgeregt aber man kann es ja auch übertreiben!
Es kotzt mich an das man keine Freude laden kann, aber was willst machen?
Schreib doch mal ne Beschwerde e-mail oder ruf doch für 60cent die minute an und beschwer dich!
*********************************** ***** dann bist vielleicht nicht mehr so angepisst.... :thumbsup:

Edit:
Anstößiges entfernt. IN-FLAMES

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #115
Mann, Mann, Mann... hier haben ja wohl einige sonst keine Probleme, oder?! Ihr werdet den Jungs von IW doch wohl eine Woche nach dem Release Zeit geben können, damit sie das Spiel noch abstimmen können. Ich hab 90,- EUR bezahlt und es hat erst gestern wieder funktioniert. Mein Gott, dann kann man halt mal einen Tag nicht online zocken, wo is da das Problem?! Das Spiel wird wohl wie CoD 4 die nächsten zwei Jahre durchgehend online gezockt, da kommt es auf einen Tag mehr oder weniger nicht an. Also beruhigt euch, da IW bereits daran arbeitet. Wir kennen alle das Problem, da brauchen wir nicht auch noch kindisches Geheule. :thumbdown:

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #116
Mal eine Frage am Rande: Was bedeuted bei MW 2 wenn NAT auf strikt steht? Bei mir stehts auf strikt, vorgestern abend ging auch online nichts (Problem hatten aber ja wohl mehrere), seid gestern morgen ist aber alles ín Butter, läuft ohne Probleme. Is nur rein interessehalber, zumal oben jemand geschrieben hat das er sein NAT jetzt auf "offen" gekriegt hat..

P.S. Kann allerdings die Leute bei denen es noch nicht funzt wirklich verstehen wenn die jetzt auf 200 sind. Wenn ich Kohle fürn Spiel ausgebe verlang ich einfach das es am 1ten Tag läuft, egal ob SP oder MP. Ich kann auf der arbeit am Abgabetag eines neuen Projekts auch nicht sagen "jetzt gebt mir doch mal noch ne Woche Zeit".

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #117
Keine Ahnung was das mit dem NAT-Typ zu tun hat, meiner ist auch offen.

Wenn es euch nicht passt, dass das Spiel kleine Anlaufschwierigkeiten hat, dann gebt es zurück und kauft euch was anderes. Die Jungs von IW sind auch nur Menschen. Hättest du es besser gekonnt?! :blinkk

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #118
Natürlich NICHT. Muss ich aber ja auch nicht. Ich bring ja auch kein Spiel raus. ;)

Es geht mir nur darum das ich es gut verstehen kann das man äußerst verärgert ist wenn man auf eine Sache wartet und sich freut und am Ende funzt es nicht. Die Probleme hatte ich bei Fifa 10 und ich war auch ziemlich angesickt...

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #119
Naja, gegen das Stinkig sein sagt ja keiner was, aber hier schieben die ja schon teilweise voll den Hass, wie so kleine Mega-Nerds, die ohne MP und 500 Leute umlegen einen scheiß Tag haben :thumbdown: Bis zu einem gewissen Punkt kann ich die Enttäuschung schon verstehen, aber dieses geheule hilft euch auch nicht weiter, dadurch könnt ihr auch nicht online zocken ;)

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #120
IN-FLAMES schrieb:
Naja, gegen das Stinkig sein sagt ja keiner was, aber hier schieben die ja schon teilweise voll den Hass, wie so kleine Mega-Nerds, die ohne MP und 500 Leute umlegen einen scheiß Tag haben :thumbdown: Bis zu einem gewissen Punkt kann ich die Enttäuschung schon verstehen, aber dieses geheule hilft euch auch nicht weiter, dadurch könnt ihr auch nicht online zocken ;)

Ich fürchte, davon gibts leider mehr als genug.

Heute muss das Update kommen bzw. Server-Fixing, obwohl ich gestern ganz normal mit einem Kollegen zocken konnte, hoffe das heute alle daddeln können.

Thema:

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben