Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ich denke mal es passt hier rein. Hat einer bzw. gibt es eine Liste der Rufzeichen im MP? Viel mehr meine ich wofür man welches Rufzeichen...
  • Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #121
Ich denke mal es passt hier rein. Hat einer bzw. gibt es eine Liste der Rufzeichen im MP? Viel mehr meine ich wofür man welches Rufzeichen bekommen hat? Hab schon ne Ecke, weiss aber bei manchen nicht mehr wofür ich die bekommen habe. Bei einigen kann man es auch aus dem Namen Schlussfolgern, bei einigen wie Landstreicher oder Pechvogel wirds schon schwieriger...

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #122
Snoopi76 schrieb:
Ich denke mal es passt hier rein. Hat einer bzw. gibt es eine Liste der Rufzeichen im MP? Viel mehr meine ich wofür man welches Rufzeichen bekommen hat? Hab schon ne Ecke, weiss aber bei manchen nicht mehr wofür ich die bekommen habe. Bei einigen kann man es auch aus dem Namen Schlussfolgern, bei einigen wie Landstreicher oder Pechvogel wirds schon schwieriger...
Naja, das Game ist erst offiziel seit Dienstag draußen, glaub nicht das es da schon eine List gibt.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #123
Naja, Pechvogel ist ja jetzt wohl nicht so schwer, oder? Sagt doch der Name schon, hattest einfach Pech und bist oft drauf gegangen ;)

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #124
Also ich habe bis jetzt 2 Patches geladen ( Vorgestern und Gestern wieder einen ), mal schauen ob da noch mehr kommen... Anstatt das die alles in einem Großen Patch machen, naja mir solls egal sein, hab sowieso keine Probleme beim zocken :D.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #125
Ich hab bis jetzt schon 3 Patches drauf, warum hast du nur 2?!

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #126
Jaaaaaaaaaaaa, wenns so einfach wär. Abgebildet sind bei diesem Rufzeichen aber ein paar Krücken. Ich GLAUBE das gabs für einen Sturz aus so und so viel Fuss den ich überlebt habe. Zumindest hab ich in diesem durchgang auch die zugehörige Trophy bekommen...

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #127
Trophy? Du meinst wohl eine Herausforderung, denn im MP gibt es keine Trophys. Kann aber gut sein dass das von dem Sturz kommt, war bei mir glaub ich auch so.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #128
@IN-FLAMES, keine Ahnung, ist heute wieder einer draußen? Wenn ja dann schau ich nachher mal.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #129
Nee, den hab ich gestern geladen, is der 1.03. Kann aber sein das du beim ersten mal gleich den 1.02 geladen hast und der den 1.01 beinhaltet (ich hab alle noch einzeln runtergeladen). Ich denke eher das es so ist.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #130
also jungs und mädels der Multiplayer klappt wieder einwandfrei [auch das einladen] und es sind DOUBLE POINTS!!!

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #131
Naja, der MP klappt seit gestern schon wieder einwandfrei (ausser das mit dem Einladen). Aber doppelte XP is doch mal ein nettes Schmankerl als Entschädigung, oder? Leider komm ich am WE nich wirklich viel zum zocken -.-

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #132
Welche waffen benutzt ihr den so im MP!!und welche visiere..?^^
?
:D^^
Snipern find ich schwer muss mich noch etwas mit den controllern zurecht finden :(

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #133
  • Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #134
weiss vl jemand ob was in aussicht ist wegen dem einladen der freunde,dass es besser funktioniert....bzw das einladen selber extrem kompliziert ausserdem kann es ja ned sein wenn man eine einladung bekommen hat dass man off und dann online kommen muss das es hinhaut,bei cod4-5 wars sehr praktisch mitn einladen....einladen-annehmem auf volle gruppe wartn und zocken

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #135
CrunK_NowleX schrieb:
Welche waffen benutzt ihr den so im MP!!und welche visiere..?^^
?
:D^^
Snipern find ich schwer muss mich noch etwas mit den controllern zurecht finden :(
Puh, da leg ich mich momentan noch nicht so fest, da ich noch nicht alle hab. Will erst mal alle testen, dann werd ich das hier dann mal posten ;)

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #136
DonCorleone78 schrieb:
weiss vl jemand ob was in aussicht ist wegen dem einladen der freunde,dass es besser funktioniert....bzw das einladen selber extrem kompliziert ausserdem kann es ja ned sein wenn man eine einladung bekommen hat dass man off und dann online kommen muss das es hinhaut,bei cod4-5 wars sehr praktisch mitn einladen....einladen-annehmem auf volle gruppe wartn und zocken

Das find ich auch bescheuert gemacht mit dem einladen, ständig in das Menü gehen und ne Nachricht verschicken! Ich komm schon garnicht mehr hinterher die ganze Nachrichten zu löschen. Und das mit dem ein-aus loggen hab ich erst garnicht versucht. Es geht zum Glück heut wieder ALLES normal bei mir, keine Probleme. Aber würde auch gen mal wissen was es mit dem Nat.Type auf sich hat. Meiner ist auch offen.

Ich spiel grad sehr gern mit der ACR-Rotpunkt und Schaldämpfer.
Eigentlich Spiel ich mit jeder Waffe gern :D

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #137
Naja, das Einladungssystem find ich auch eher bescheiden. Das alte war mir lieber, aber gut evtl. gibt's dafür ja auch ma ein Update ;)
Auf die ACR freu ich mich auch schon, hab die ja noch nicht. Am allermeisten freu ich mich aber auf die AK :love:

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #138
Und die bekommt man leider erst in Level 70..... aber warum?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #139
Weil Infinity Ward das so für richtig hält ... vielleicht ist sie auch leicht overpowered oder vielleicht ist sie wegen ihrem "Kultstatus" auf Level 70 raufgeschraubt worden.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #140
Call of Duty MW 2 multiplayer laggt......wiso?

hi leute mein cod MW2 multiplayer laggt ganz schöpn stark ....trotz guter verbindung......könnt ihr mir bitte einen tipp geben was der grund fürs laggen / ruckeln sein könnte??

Edit: Verschoben
der_wasi

Thema:

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben