Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; ok leue sorry für doppelpost, aber ich muss sagen das dieses game einfach geil ist^^ ich habe jetzt die beta auf meinem pc gezockt und es macht...
  • Crysis 2 Beitrag #181
ok leue sorry für doppelpost, aber ich muss sagen das dieses game einfach geil ist^^

ich habe jetzt die beta auf meinem pc gezockt und es macht richtig fun. die grafik ist einfach genial, aber ich spiel ja auch auf meinem pc.
für mich ein pflichtkauf!

• Crysis 2 Beitrag #182
@CIMO

Weißt Cimo ich hab dich jetz voll oft posten sehen "Spiel ich auf meinem PC" :D und was ist mit der PS3? liebst du sie den garnicht mehr?
Ja Crysis 2 beta ist genial wird echt spaßig! und knallig!

• Crysis 2 Beitrag #183
keine sorge wenn killzone 3 erstmal erscheint, wird die ps3 auch wieder genutzt^^
warscheinlich werde ich die ps3 version auch mal testen.

• Crysis 2 Beitrag #184
gibts von der ps3 version auch mal ne beta oder demo .. halt irgendwas zum testen?

• Crysis 2 Beitrag #185
Guck mal Post Nr 175 :D

• Crysis 2 Beitrag #186
alles klar ... sagt mir ma bescheid, wenn man die saugen kann :D

• Crysis 2 Beitrag #187
Werd ich machen :D Bin auch schon gespannt.

• Crysis 2 Beitrag #189
ich meinte eigentlich, wenn es erstmal bei mir ankommt^^
habs relativ spät aus england bestellt und sollte in dieser oder nächste woche ankommen.

• Crysis 2 Beitrag #191
so leute!
am 15. märz erscheint die crysis 2 beta auch auf der ps3.

• Crysis 2 Beitrag #192
Geil am 15ten märz ich dachte am 24ten :D

• Crysis 2 Beitrag #193
Jaaa am 15 hab ich geburtstag :D

Seht euch mal dieses Video an

• Crysis 2 Beitrag #195
Wenn das stimmt, dann bring ich die Entwickler um! Die haben extra gesagt, dass alle Versionen von Crysis 2 seperat entwickelt werden, also kein konvertieren auf Ps3 etc. Stimmt ja auch! Aber wenn dies dann nicht mal hinkriegen die Ps3 Version MINDESTENS so gut aussehen zu lassen wie die XBOX 360 Version, dann weiss ichs nicht! Gegenüber der XBOX ist die Ps3 die klar leistungsfähigere Konsole.
Die Entwickler meinten ja auch, dass alle Konsolen (360,Ps3,PC) bei dem Game an ihre Grenzen stossen werden. Wenn das stimmen würde, dann würde man zwischen Ps3 und 360 Version klare Unterschiede sehen. Unzwar zu gunsten der Ps3!

• Crysis 2 Beitrag #196
DaveJam schrieb:

Die Entwickler meinten ja auch, dass alle Konsolen (360,Ps3,PC) bei dem Game an ihre Grenzen stossen werden. Wenn das stimmen würde, dann würde man zwischen Ps3 und 360 Version klare Unterschiede sehen. Unzwar zu gunsten der Ps3!

Das ist mal ne sehr klare Schlussfolgerung. So hab ich noch nie gedacht :D

• Crysis 2 Beitrag #197
Das kriegen die sowieso nicht hin. Bis jetzt können das ja noch nicht mal Sony.

• Crysis 2 Beitrag #198
So schwer isses eigentlich nicht zu verstehen das man theoretisch mit ner etwas besseres Tetris Version an die grenzen der PS3 stößen könnte. Das ganze ist ne relative Sache zwischen Entwickler (Programmierer u. Designer) und deren Talent. Und da Crytek nicht wirklich Erfahrung mit der PS3 hat isses nicht verwunderlich wenn die Version nicht besonders toll laufen sollte. D.h. wenn Crysis 2 auf der PS3 schlechter als auf der 360 läuft heisst das absolut und überhaupt gar nichts. Die einzige Info die man daraus ziehen kann ist: Kauft die 360 oder PC Version.... und das genau werd ich auch tun. (sollten die ersten Quellen recht behalten)

• Crysis 2 Beitrag #199
Ich glaube mal das die Versionen für XBox und PC besser sein werden,da beide von Microsoft sind und daher das,wie Aeon sagt,crytek nicht viel mit der PS3 zu tuen haben.
Aber ich glaube und hoffe mal das es nicht viele unterschiede geben wird.

• Crysis 2 Beitrag #200
KAT-G Akride schrieb:
Ich glaube mal das die Versionen für XBox und PC besser sein werden,da beide von Microsoft sind

Was ist das denn fürn Argument? Damit hat die Grafik reichlich wenig zu tun.

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben