Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis 2
Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; Ob Crisis 2 FLÜSSIG AUF FULL-HD MIT ALLEN DETAILS läuft ist ja wohl die entscheidende Frage. :)
In diesem speziellen Falls, also das Crytek aus...
Crysis 2 Beitrag #161
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Ob Crisis 2 FLÜSSIG AUF FULL-HD MIT ALLEN DETAILS läuft ist ja wohl die entscheidende Frage.
In diesem speziellen Falls, also das Crytek aus der PC Ecke kommt, mag es( vielleicht ) vielleicht etwas glimpflicher ausgeht für uns PC Gamer. Prinzipiell ist es jedoch so das wir, die Videospiele grossgezogen haben zu Zeiten als man belächelt wurde wenn man gesagt hat das man zockt, ganz zu hinterst in der Foodchain sind. Das es nicht mehr Plattformen wie STEAM gibt (super kopierschutz via netzwerk-basierter DRM) geschweige denn achievements obwohl von Microsoft ins Leben gerufen, mit Urvater Peter Molineux (<-- Schreibfehler?) Zeigt ganz klar das die publisher nen scheiss geben um PC. Meine neueste Erfahrung mit EA und Dead Space 2 bestätigen dies auf ziemlich extreme Art und Weise. Wenn man als PC Zocker also die Blockbuster zocken will muss man zwangsläufig damit klar kommen als zweitklassiger Käufer behandelt zu werden. Und in diesem Sinne: /afk Plants vs. Zombies....auf der PS3.
er sagt das man als Pc-gamer oft nur nachteile hat was ja auch stimmt, für die pc-umsetzung wird sich einfach kaum mühe gegeben da das spiel vlt nur 50-100.000 mal verkauft wird und es sich für die einfach nicht lohnt,danach regt er sich über den kopierschutz von steam auf, was ich auch verstehe, da es kaum möglich ist spiele wieder zu verkaufen!
Man könnte auch einfach sagen das PC Gamer je länger je mehr nur Alibiportierung ohne Anpassung bekommen und Schuld daran sind die grossen Publisher und nicht zuletzt die Piraterie.
Als ich Dragon Age: Origins gekauft habe durfte ich mich erstmal in zwei Datenbanken (Bioware und EA) registrieren, nur blöd das deren Server fast 2 Tage lang überlastet waren und am dritten Tag nach dem kauf durrfte ich dann auch zocken. Das zieht sich halt wie ein roter faden in den letzten Jahren, dazu das was Wassi schrieb. Ich kanns also niemandem übel nehmen der seine PC Games illegal runterlädt. Ich würd mich dazu auch nicht wundern wenn e-sports, was ja ne klare PC Domäne ist, auch durch x360 spieler ersetzt würde.
Ist jetzt doch etwas ausschwefender geworden mein ursprünglicher Post über knife running in crisis 2.
Crysis 2 Beitrag #165
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
So euer Mokuna hat mal wieder was geiles zu Crysis 2 gefunden. Anschauen auf eigene Gefahr
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Warum sagst du zu mir ( in MSN ) das du dir nichts spoilern willst, wenn du es doch tust xD. Krass ist der, der zockt schlecht haha... Freu mich schon total drauf das selbst zu zocken.
Crysis 2 Beitrag #167
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Dann setzt die Videos mit "geilem" Inhalt doch in Spoiler!?
Sagt ja auch keiner hehe. Naja habs mir auch nicht angeschaut, nur bisschen rumgespult und so. Will mir ja nichts "versauen".
Crysis 2 Beitrag #169
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Mir macht das Game gewaltig sorgen.... Teil 1 war so toll. Frisch.... schicke Grafik und entgegen was viele sagen auch tolles gameplay. Aber das Setting allein hats toll gemacht. Auch die wechselnden Gegner waren super.... Jetzt wirkts auf mich schwer wie jeder andere Egoshooter. Von Bereich zu bereich laufen und alles umballern. Dazu kommt das die beiden alten Hauptfiguren fehlen und die Aliens in der Form weit und breit in Teil 1 nicht zu sehen waren. Mir sind die zu menschlich... sieht aus wie Halo irgendwie. Wenn sie jetzt noch anfangen zu reden haben sies geschafft. Das Leveldesign sieht aus wie Bionic Commando. Klar die Grafik selbst ist schick aber irgendwie hab ich grad keine Motivation in Stadtruinen rumzueiern. Nochmal Dschungel wär mir um einiges lieber gewesen. Aber das wär wohl in dem Umfang wie in Crysis 1 nicht möglich gewesen. Kaufen werd ichs wahrscheinlich trotzdem und hoffe darauf angenehm überrascht zu werden.
jo da muss ich dir leider auch recht geben.
ok auf das setting freue ich mich schon, aber dieser lineare gameplay aufbau wirkt irgendwie merkwürdig.
Crysis 2 Beitrag #171
Pitlee
Punkte Reaktionen
0
Ich freue mich SEHR auf Crysis 2! Werde mir das Game allerdings für PC kaufen.....wegen der Grafik!
Bin schon sehr gespannt....
Crysis 2 Beitrag #172
KAT-G Akride
Punkte Reaktionen
0
Hab mal bei ein paar Trailern gesehen wie man im Story Modus ein Fernglas oder so benutzt und dann die Gegner glaub ich anvisiert.
Was macht diese Fähigkeit?
Hier einer der Trailer:
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute!
Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen,
hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.?
http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...