Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; Naja Meinungen sind verschieden. Die einen sagen es sieht kacke aus, die andern sagen es sieht total Bombe aus... Lassen wir uns einfach überraschen.
  • Crysis 2 Beitrag #201
Naja Meinungen sind verschieden. Die einen sagen es sieht kacke aus, die andern sagen es sieht total Bombe aus... Lassen wir uns einfach überraschen.

• Crysis 2 Beitrag #202
Naja da ist schon was dran das das auf den MS Plattformen besser laufen wird (wenns so ist). Die Xbox ist quasi ein PC... und mit PCs kennen sich die Jungs von Crytek recht gut aus. Ich bin mir sicher das die das auch mit der PS3 hinbekommen hätten... wenn sie mehr Zeit hätten. Aber das Release Datum muss ja eingehalten werden.

(alles unter der Vorraussetzung das die Beobachtunge n von IGN stimmen)

• Crysis 2 Beitrag #203
wen ich mich mal meine meinung in den ring werfen dürfte. die ps3 is eig. sowieso besser weil die noch blu-ray= hd hat, was die xbox 360 nich hat.

• Crysis 2 Beitrag #204
Passt zwar nicht hier her aber ich finde die PS3 auch sowieso besser als die Schrottbox... So nun aber zurück zum Thema. Naja hast schon Recht Aeon. Da haben die einfach viel mehr Erfahrungen als mit der PS3.

• Crysis 2 Beitrag #205
Das einzige was dir die Bluray bringt ist der Speicherplatz... D.h. mehr platz für Texturen, Sounds etc pp. D.h. wenn das Game so oder so nicht ne DVD größe übersteigt dann sollte es erstmal überhaupt kein Unterschied geben.... denn HD ist die 360 genauso wie die PS3. Ich finds immer wieder erstaunlich wie sehr manche falsch informiert sind, aber trotzdem meinen sie können mitreden.... Ich für mein Teil würde mich hüten über Fussball zu reden. Das klingt jetzt unheimlich unverschämt aber es triffts leider so ziemlich genau: Wenn man von etwas keine Ahnung hat ... einfach mal die Klappe
halten.

EDIT: Achja.... längere Ladezeiten bringt die Bluray noch :p (Und nein das ist kein Vorteil :p)halten

Und ja... was besser und schlechter ist gehört hier nicht hin. Aber was ich von deinem "Schrottbox" gelaber halte hab ich dir glaub ich schonmal gesagt... und ich sag mal so... wenn jemand Schrottbox sagt weiss ich persönlich genau mit wem ichs zu tun hab.

• Crysis 2 Beitrag #206
Nö, mit mir hast du darüber noch nicht geredet :D. Aber ich bleibe bei meiner Meinung. Fanboy hin oder her. PS ist und bleibt einfach besser. Aber wie gesagt ist ja egal gehört hier nicht hin...

• Crysis 2 Beitrag #207
Naja da ist schon was dran das das auf den MS Plattformen besser laufen wird (wenns so ist). Die Xbox ist quasi ein PC... und mit PCs kennen sich die Jungs von Crytek recht gut aus. Ich bin mir sicher das die das auch mit der PS3 hinbekommen hätten... wenn sie mehr Zeit hätten. Aber das Release Datum muss ja eingehalten werden.

(alles unter der Vorraussetzung das die Beobachtunge n von IGN stimmen)

Die PS3 ist auch ein PC(Meiner meinung nach eine bessere in sachen Spiele als die XBox oder wie Diry sagt Schrottbox xD).

• Crysis 2 Beitrag #208
Lassen wir uns überraschen, wer hat es schonvorbestellt? und wer kauft sich das im Laden?

• Crysis 2 Beitrag #209
ich habs mir vor na woche vorbestellt bei amazon und da gabs auch noch ürgendwas für die hundemarken dazu.

ps. hab mir die limitirte edition geholt.

• Crysis 2 Beitrag #210
@Warlock
Du meinst ein Platin Dog Tag
Wofür sind die Dog Tags überhaupt?

• Crysis 2 Beitrag #211
Eine Erkennungsmarke ist eine teilbare oder zweiteilige Metallmarke mit eingeprägten Personenkennziffern, die von Soldaten an einer Kette um den Hals getragen wird; häufig werden auch ein Landeskennzeichen und die Blutgruppe eingeprägt. Weitere Prägungen wie Rhesusfaktor, Religion oder Impfstatus variieren von Land zu Land. Die Erkennungsmarke kann im Todesfall zur Identifizierung der sterblichen Überreste benutzt werden. Wird der Träger der Marke getötet, so kann der Finder den unteren Teil der Marke abtrennen, um später den Fund dokumentieren zu können. Der andere Teil wird bei der Leiche belassen, so dass diese später identifiziert werden kann. Bevor Erkennungsmarken eingeführt wurden, trugen Soldaten beispielsweise eine Kapsel, worin ein Legitimationsblatt wettergeschützt aufbewahrt wurde, bei sich.

Ein Soldat hat seine Erkennungsmarke immer dann zu tragen, wenn er sich im Dienst befindet oder wenn er Uniform trägt. Ausgenommen können Tätigkeiten sein, wo ein Tragen der Marke mit Verletzungsgefahr verbunden ist - zum Beispiel beim Sport.

Im Soldatenjargon wird die Erkennungsmarke in Deutschland auch Hundemarke, in Österreich Hundsmarke und in der Schweizer Armee Grabstein genannt.

GENAU DAS SAGT ONKEL WIKIPEDIA! :D

• Crysis 2 Beitrag #212
Nur haben die Amis zwei einzelene. Und bei denen wird das halt Dog Tag genannt.
Deutsche Hundemarke........................................ Dog Tag
180px-BW_Hundemarke2.jpg
dog_tags.jpg

Eine zum mitnehmen wenn der Soldat gefallen ist und vermerken wo er liegt usw.
Und die andere wird am Soldaten gelassen um ihn besser identifizieren zu können(falls das noch geht).

• Crysis 2 Beitrag #213
Ich meine im Spiel

• Crysis 2 Beitrag #214
Wenn du genügent gesammelt hast bekommst du netten Bonus!
Gegner lassen welche liegen wenn du sie getötetr hast.

• Crysis 2 Beitrag #215
die schimmern so blau-weiß auf dem boden, wen der gegner sie fallen gelassen hat.

• Crysis 2 Beitrag #216
BadCompany schrieb:
Nur haben die Amis zwei einzelene. Und bei denen wird das halt Dog Tag genannt.
Deutsche Hundemarke........................................ Dog Tag
180px-BW_Hundemarke2.jpg
dog_tags.jpg

Eine zum mitnehmen wenn der Soldat gefallen ist und vermerken wo er liegt usw.
Und die andere wird am Soldaten gelassen um ihn besser identifizieren zu können(falls das noch geht).

Habe genau so eine von Crysis 1 (rechtes Bild)

• Crysis 2 Beitrag #217
So ich habe es mir gerade bei der Spielegrotte vorbestellt. Die Limited Edition ( Gibt keine andere ). Natürlich AT Uncut :D. Freu mich schon übelst auf das Spiel.

• Crysis 2 Beitrag #218
Was kostet da das Spiel?

Bei Amazon.co.uk kostet es 39 Pfund, das sind mit Versand rund 52 Euro.

• Crysis 2 Beitrag #220
ehmm..
Dog Tags bei CRYSIS 2 sind nicht die blau-weißen teile.. <-- Das sind die Teile, die du aufheben musst, damit dein Kill zur Killstreak dazugezählt wird.

Die Dog Tags in CRYSIS 2 sind sowas wie bei Call of Duty die Titel.. ein kleiner Hintergrund, den du dir aussuchen kannst.
Freischalten kannst du sie durch bestimmte Spielweisen in-game. z.B. Meiste Zeit in der Luft verbracht oder so, gibt neue Achievments (Dog Tags)

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben