Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; weiß einer ob es eine clan funktion geben wird ?? wenn ja dann werde ich mit der helfte meiner klassen kamaraden einen machen ^^
  • Crysis 2 Beitrag #141
weiß einer ob es eine clan funktion geben wird ??

wenn ja dann werde ich mit der helfte meiner klassen kamaraden einen machen ^^

• Crysis 2 Beitrag #142
@trisi

Bestimmt war doch jetz bei fast jedem Shooter so das man Clankürzlen eingeben konnte :D

• Crysis 2 Beitrag #143
Ich guck mal bei Spietetipps ob es sowas geben wird.

• Crysis 2 Beitrag #144
ich meint net mit clankürzel sondern so richtig clan unterstützung mit clan match usw.

• Crysis 2 Beitrag #145
er meint es warscheinlich so wie in killzone 2.

• Crysis 2 Beitrag #147
Welche Pegi Einstufung wird Crysis 2 haben?
Ich sehe bei Trailern manchmal Pegi 16 und manchmal Pegi 18.
Meine Freunde sagen auch alle was anderes.

• Crysis 2 Beitrag #149
So was ganz schönes auf Youtube zu crysis 2 gefunden
EIN GANZ NEUER! MP des MP!! warum? ja wegen dem NANOSUIT! :D
Ein kleiner ausführlicher einblick in Crysis2:
P.S. Achtet mal auf den Erzähler ^^

• Crysis 2 Beitrag #150
Da ist ein Rechtschreibfehler am Ende des Videos - und was zum Teufel ist ein Mautiplayer? xD *spaß*

Aber die Szenen im Game sehen göttlich aus!

• Crysis 2 Beitrag #151
I-_-seBii-_-I schrieb:
Da ist ein Rechtschreibfehler am Ende des Videos - und was zum Teufel ist ein Mautiplayer? xD *spaß*

Aber die Szenen im Game sehen göttlich aus!

Er sagt "Maltiplayer"... das ist zufällig die richtige Aussprache für das Wort Multiplayer.

EDIT: Ok, die richtige Aussprache ist wohl eher Multaiplayer, irgendwie springt der auch ordentlich zwischen den Aussprachen :D

• Crysis 2 Beitrag #152
Ich wollte mir das Spiel eigentlich nicht holen aber langsam muss ich mir das echt nochmal überlegen.

• Crysis 2 Beitrag #153
Kaufs dir.Ist meiner meinung nach einer der besten Spiele die dieses rauskommen(Das ist meine meinung und es wäre mehr als nur Unfair mich dafür zu Kritisieren).
Außerdem finde ich das Be Fast,Be Strong,Be Invisible,Be the Weapon viel besser klingt als die Deutsche version.

• Crysis 2 Beitrag #154
Ist bekannt, wann eine PS3 Demo zu Crysis 2 veröffentlicht wird?

• Crysis 2 Beitrag #155
nein!
es existiert eine xbox beta und die pc beta kommt auch noch, aber für die ps3 wird es so etwas erstmal nicht geben.

• Crysis 2 Beitrag #156
ABsolute Verarsche. Dieses Plattformexlusivzeugs immer. Warum nicht für alle das Gleiche? Und dann soll man das al PS3-Besitzer ohne Bedenken kaufen? Hallo?

• Crysis 2 Beitrag #157
tja, solange microsoft gern die scheine springen lässt, wird die box immer eine bevorzugte extrawurst bleiben .. anders kann sie ja mittlerweile kaum noch punkten.

• Crysis 2 Beitrag #158
Naja was die Exklusivtitel angeht würde ich die PS3 im moment eher als die Extrawurst bezeichnen. Aber beim Geld springen gebe ich dir Recht Sony steckt sein Geld lieber in Sinnlose Sicherheitsupdates..... wobei das letzte ja scheinbar jetzt doch ein bisschen mehr gebracht hat.

• Crysis 2 Beitrag #159
bad_boy schrieb:
ich will das auch für die ps3 und zwar JETZT! ;)

KANN MAN HIER EIGENTLICH AUCH MESSERN?^^

Also sieht nicht sehr überwältigend aus, aber wird wohl jetzt allgemein jeder FPS immer mit COD verglichen werden, so wie jedes MMO immer mit World of Warcraft verglichen wird, weils einfach die jeweiligen Referenztitel sind.

Ich freu mich auf Crisis 2 und werd somit den ersten Egoshooter auf ner Konsole zocken, seit GoldenEye 64. Ich bin n PC Zocker bei Shootern, aber das publishing für PC Games ist ne Schikane (aber genug darüber gemeckert jetzt, hab ich schon genug im DS2 Thread).

• Crysis 2 Beitrag #160
NuclearTofu schrieb:
KANN MAN HIER EIGENTLICH AUCH MESSERN?^^

Also sieht nicht sehr überwältigend aus, aber wird wohl jetzt allgemein jeder FPS immer mit COD verglichen werden, so wie jedes MMO immer mit World of Warcraft verglichen wird, weils einfach die jeweiligen Referenztitel sind.

Ich freu mich auf Crisis 2 und werd somit den ersten Egoshooter auf ner Konsole zocken, seit GoldenEye 64. Ich bin n PC Zocker bei Shootern, aber das publishing für PC Games ist ne Schikane (aber genug darüber gemeckert jetzt, hab ich schon genug im DS2 Thread).

naja crytek hat bei crysis 1 nen sehr guten job auf dem pc gemacht und jeder, der nen guten PC hat sollte das spiel auch dort spielen. Für mich zumindest wird crysis niemals auf der PS3 gezockt werden!

Edit: achja messern kann man nicht aber man kann mit seiner waffe wie z.B bei HALO oder so schlagen um das schild zu deaktivieren (von hinten isses glaub ich nen one-hit)

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben