Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; is klar das mit den dog tags, ich mein auch das was du im online spiel fallen lässt. und mal an @dirty und @badcompany ich hab mein bei amason für...
  • Crysis 2 Beitrag #221
is klar das mit den dog tags, ich mein auch das was du im online spiel fallen lässt.
und mal an
@dirty und @badcompany
ich hab mein bei amason für 55euro gekauft und dabei steht das es uncut is. Crysis 2 (uncut): Playstation 3: Amazon.de: Games
dazu hab ich aber auch mal ne frage an euch alle hier heißt das das das at is weil unten steht das alles auf deutsch is oder vertuhe ich mich da grade??

• Crysis 2 Beitrag #222
at bedeutet nur das es eine österreichische Veersion ist, aber auch uncut. Bei Uk kannste pech haben weil du es nur auf englisch spiuelen kannst

• Crysis 2 Beitrag #223
Bei der AT Version gibts auch kein USK Zeichen soweit ich weiss.

• Crysis 2 Beitrag #224
KAT-G Akride schrieb:
Bei der AT Version gibts auch kein USK Zeichen soweit ich weiss.

Wäre ja auch komisch :D Usk gehört nunmal zu Deutschland.

• Crysis 2 Beitrag #225
Nein USK gehört nicht NUR zu Deutschland sondern zur ganzen EU.
Warum das nicht in Österreich so ist weiss ich nicht.

• Crysis 2 Beitrag #226
Leider schreiben Sie nicht immer dases ein USK Game ist... Ich würde eher die Englisch Version kaufen, also ich meine, ich kauf die englische Version. Wird ja nicht allzu Anspruchsvoll sein und im Online Gaming kommt's eh nicht drauf an...

Übrigens, anscheinend bringt Splitfish ein special raus. Mausmatte im Crysis look plus Controller... Oder umgekehrt... ICH WILL EINE!!!
Mal den 15 März abwarten und die Demo testen...

Salööööööööööö

• Crysis 2 Beitrag #227
KAT-G Akride schrieb:
Nein USK gehört nicht NUR zu Deutschland sondern zur ganzen EU.
Warum das nicht in Österreich so ist weiss ich nicht.

Falsch, USK gehört nur zu Deutschland. Für die meisten europäischen Staaten gilt PEGi.

• Crysis 2 Beitrag #228
@Warlock. 1. Diry ohne t :D und 2. wenn man die AT Version kauft ist alles bestens. Das Spiel ist Uncut und auf Deutsch. Was will man mehr :D

• Crysis 2 Beitrag #229
^^ sorry ja hast recht ^^

• Crysis 2 Beitrag #230
Laut meiner Abozeitschrift (GamesAktuell) wird die Kampagne uns ca. 10 Std unterhalten. Das ist mehr als genug mMn. Freu mich schon richtig drauf :D

• Crysis 2 Beitrag #231
10 Stunden ist wirklich ne akzeptable Zeit.

• Crysis 2 Beitrag #232
Heute sollte doch die Beta ins Store kommen oder?

• Crysis 2 Beitrag #233
Ne...heute soll die Multiplayer Demo zu Crysis 2 kommen. Doch bis jetzt ist noch nichts zu sehen im Store. Auch die Webseiten schreiben nix Neues.

Langsam fühl ich mich als Verbraucher verarscht! Sollte jemand was wissen, dann einfach hier reinposten!

Grüße

• Crysis 2 Beitrag #234
nun wartet doch mal ab! die is spätestens heut abend drin...

• Crysis 2 Beitrag #235
toll...dann können die das auch mit ner uhrzeit versehen. immerhin ist der 15.03. ganze 24 stunden lang.

• Crysis 2 Beitrag #236
bis jetz wars fast immer so,dass zwischen 18-19uhr n update mit neuen demos kam (wenns angekündigte waren). einfach mal in geduld üben und nich direkt jankern...

• Crysis 2 Beitrag #237
wenn das so eeefach wäre... ;)

• Crysis 2 Beitrag #238
daJones89 schrieb:
wenn das so eeefach wäre... ;)

Da hat er aber Recht. Hat nichts mit Verarschen zu tun. Es war schon immer so, dass die Storeupdates unregelmäßig am Nachmittag erfolgen.

• Crysis 2 Beitrag #240
dann kommt sie halt morgen...auch nich der weltuntergang.

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben