Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis 2
Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; Doch,ich darf Morgen nicht an die PS.
Und ich hab mich gefreut,das ich heute an meienem Geburtstag die Demo zocken kann ),:
Crysis 2 Beitrag #241
KAT-G Akride
Punkte Reaktionen
0
Doch,ich darf Morgen nicht an die PS.
Und ich hab mich gefreut,das ich heute an meienem Geburtstag die Demo zocken kann ),:
Die Mauspad sieht echt GEIL! aus und den Piranha kann ich ja auch noch zum zocken gebrauchen...
Wenn das Special natürlich mit dem SHARK noch kommt ist es gekauft!
Crysis 2 Beitrag #246
daJones89
Punkte Reaktionen
0
Immer noch nichts...? Noch nicht mal ne Pressemeldung ey...mies mies mies
meine fresse! du kannst auch nich lesen dajones ne? bzw nich kapieren,dass die updates fast !IMMER! MITTWOCHS ABENDS kommen! könnt ihr süchtlinge nich einfach WARTEN?! oder seid ihr so extremst drauf,dass ihr ohne eure ps3 garnich mehr klarkommt?! guckt verdammt nochmal zwischen 18-19uhr in den !"§!/§$!"§?$ store.
@freeman: NEIN! wirklich?! könnt ihr euch vllt auch mal die LETZTEN SEITEN durchlesen?! das wurde gestern oder vorgestern schon gepostet...
scheiß auf das niveau,wenn leute wie du es einfach nich raffen,mache ich denen das gerne auch in nem anderen ton verständlich! so,nun halt dich geschlossen und WARTE einfach noch die paar stunden bis heute abend,lad dir die demo runter,starte das verdammte spiel und ejakuliere an deinen fernseher!
btw: die demo bockt sich auf jedenfall...habs letztens bei nem freund gezockt der ne xbox hat.
Crysis 2 Beitrag #251
F
Freemann
Punkte Reaktionen
0
Hahahaha...
Ich habe ja noch die PC Demo und sonst schaue ich dein Profilbild an bis es kommt... Das Demo meine Ich...
ahh das spiel is herrlich <3 die grafik kommt mir auf der ps3 etwas schwammig vor,aber es is nunmal ne demo...das kann sich auch noch ändern.
grad 1 partie gespielt...das macht extrem laune,ich geh total steil auf das spiel x)
wenn ihr wissen wollt,wie die nette dame heisst > PN
Crysis 2 Beitrag #258
Driver
Punkte Reaktionen
61
@BadComapny
Gibt so gar ein Lied davon
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ja werde mir heute auch die Demo ziehen. Um mich davon zu überzeugen das ein Spiel welches jetzt schon die Demo zur Verfügung stellt die bessere Grafik haben wird als ein Spiel welches im Herbst kommt ;-)
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute!
Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen,
hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.?
http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...