- Crysis 2 Beitrag #261

Swishahouse
BadCompany schrieb:Gibt es die Demo auch für NichtPremiumAbonnementen?
of course. wo hast du denn versucht dir die zu saugen? im us-store gibts die auch für NichtPremiumAbonnementen
BadCompany schrieb:Gibt es die Demo auch für NichtPremiumAbonnementen?
BlackyXs schrieb:sachma von den leuten die die demo schon gezockt habn wisst ihr wie man sliden kann..?
in den manuals steht nix..![]()
err0r schrieb:Hab mir jetzt auch grad mal die Demo angesehen.
Das Spiel ist auf der PS3 zumindest (und ich habe es nur dort gespielt) ne pure Enttäuschung. Die Grafik ist nichts Besonderes. Vergleicht man hier mit Killzone 3 gewinnt Letzteres haushoch. Da hätte man viel mehr rausholen können und Richtung PC gehen können. Das eigentliche Riesenmanko ist jedoch, dass das Spiel auch noch ruckelt wie sau. Hab auf Skyline gespielt und habe gefühlte 22-25 FPS gehabt. Das ist Müll für die angepriesene Technik auf der PS3. Spielerisch gefällts mir eh nicht. Hätte es mir wenn dann nur wegen der technischen Seite geholt, wovon ich definitiv los bin. Entweder besorg ich mir in den nächsten Jahren irgendwann mal nen guten PC und spiel das Spiel so, wie es gespielt werden sollte aber das, was die auf der PS3 fabriziert haben ist Crytek unwürdig und großer Mist.
MapMaC schrieb:ich glaub nicht das in der demo die originalgrafik ist
err0r schrieb:Haha, sondern?
X-Men22 schrieb:Die Demo könnte auch noch von einer früheren Version von Crysis 2 sein und spiegeln somit noch nicht die Endqualität des Produkts. Es kann sich noch einwenig ändern, war doch auch mal bei Motorstorm Pacific RIft so.
err0r schrieb:Ist aber sehr unwahrscheinlich und auch unlogisch. Der Build auf der GDC hat auf der PS3 schon geruckelt, wie mehrere Magazine schrieben bzw. bestätigten. Und wer zeigt bitte für ne Techdemo ne alte Version, die ruckelt und nicht besonders toll aussieht? Und wer ist dann noch so dumm und packt in eine Demo, die potentielle Käufer ansprechen soll, diese ruckelnde Version? Außerdem ist Release ja glaube ich am 25. und ich bin mir sicher, dass die Grafik genau wie in der Demo aussehen wird.
X-Men22 schrieb:Du weißt schon das die Demo schon 1-2 Monate vom Endprodukt abweichen kann und man in dieser Zeit auch noch einwenig ändern kann. Die Demo hat woll kaum die Qualitäten vom Endprodukt.