Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; of course. wo hast du denn versucht dir die zu saugen? im us-store gibts die auch für NichtPremiumAbonnementen
  • Crysis 2 Beitrag #261
BadCompany schrieb:
Gibt es die Demo auch für NichtPremiumAbonnementen?

of course. wo hast du denn versucht dir die zu saugen? im us-store gibts die auch für NichtPremiumAbonnementen

• Crysis 2 Beitrag #262
Und im deutschen nicht?
Wo soll ich denn die versuchen zu saugen? Ich bin aus der SChweiz uns sauge deshalb in "meiner Region". Ich sehe keinen Grund extra einen amerikanischen Account zu eröffnen. au mann Sony und ihr scheiss Premium Mitglied. Die können mich mal

• Crysis 2 Beitrag #263
Noch gar nicht. Wollte es nur mal wissen ob es die auch im deutschen Store gibt

• Crysis 2 Beitrag #264
Ich hab die Demo gezockt......
Das Spiel wird der HAMMER!!!

• Crysis 2 Beitrag #265
ist die demo jetzt im store? pc games schreibt, dass nun alle plattformen versorgt wären mit der demo - ich find die jedoch nicht

• Crysis 2 Beitrag #266
Also jetzt ist Schicht im Schacht. Die Demo kommt nicht für Deutschland!!!!! Wie bitteschön soll ich mich danbn von dem Game vorab überzeugen lassen????????? Ist EA bzw. Cryek dumm? Was meint ihr dazu?

• Crysis 2 Beitrag #267
Die is im Amerikanischen Store.
Du kannst dich auch im Amerikanischen Store Anmelden.

• Crysis 2 Beitrag #268
@ dajones

doppelpost ist unnötig und außerdem kann ea bzw cryTek nichts dafür.

• Crysis 2 Beitrag #269
Aus aktuellem Anlass: Sony Deutschland veröffentlicht aus jugendschutzrechtlichen Gründen keine kostenlosen Inhalte (z.B. Demos) auf dem deutschen PSN Store. Unsere User in Österreich und der Schweiz können die Crysis 2 Demo in ihren PSN Stores downloaden.

so ein scheiss.

• Crysis 2 Beitrag #270
In USA ist alles erlaubt.

• Crysis 2 Beitrag #271
sachma von den leuten die die demo schon gezockt habn wisst ihr wie man sliden kann..?:D
in den manuals steht nix..:(
oder granaten werfen..?
sonst bekomm ich alles hin..:D
achja und crysis geht ab!:D

• Crysis 2 Beitrag #272
BlackyXs schrieb:
sachma von den leuten die die demo schon gezockt habn wisst ihr wie man sliden kann..?:D
in den manuals steht nix..:(

beim sprinten O gedrückt halten.

• Crysis 2 Beitrag #273
thx..:)
denk mal das das nur sehr sehr wenig bringt..:D

• Crysis 2 Beitrag #274
Hab mir jetzt auch grad mal die Demo angesehen.

Das Spiel ist auf der PS3 zumindest (und ich habe es nur dort gespielt) ne pure Enttäuschung. Die Grafik ist nichts Besonderes. Vergleicht man hier mit Killzone 3 gewinnt Letzteres haushoch. Da hätte man viel mehr rausholen können und Richtung PC gehen können. Das eigentliche Riesenmanko ist jedoch, dass das Spiel auch noch ruckelt wie sau. Hab auf Skyline gespielt und habe gefühlte 22-25 FPS gehabt. Das ist Müll für die angepriesene Technik auf der PS3. Spielerisch gefällts mir eh nicht. Hätte es mir wenn dann nur wegen der technischen Seite geholt, wovon ich definitiv los bin. Entweder besorg ich mir in den nächsten Jahren irgendwann mal nen guten PC und spiel das Spiel so, wie es gespielt werden sollte aber das, was die auf der PS3 fabriziert haben ist Crytek unwürdig und großer Mist.

• Crysis 2 Beitrag #275
err0r schrieb:
Hab mir jetzt auch grad mal die Demo angesehen.

Das Spiel ist auf der PS3 zumindest (und ich habe es nur dort gespielt) ne pure Enttäuschung. Die Grafik ist nichts Besonderes. Vergleicht man hier mit Killzone 3 gewinnt Letzteres haushoch. Da hätte man viel mehr rausholen können und Richtung PC gehen können. Das eigentliche Riesenmanko ist jedoch, dass das Spiel auch noch ruckelt wie sau. Hab auf Skyline gespielt und habe gefühlte 22-25 FPS gehabt. Das ist Müll für die angepriesene Technik auf der PS3. Spielerisch gefällts mir eh nicht. Hätte es mir wenn dann nur wegen der technischen Seite geholt, wovon ich definitiv los bin. Entweder besorg ich mir in den nächsten Jahren irgendwann mal nen guten PC und spiel das Spiel so, wie es gespielt werden sollte aber das, was die auf der PS3 fabriziert haben ist Crytek unwürdig und großer Mist.

ich glaub nicht das in der demo die originalgrafik ist

• Crysis 2 Beitrag #276
  • Crysis 2 Beitrag #277
err0r schrieb:

Die Demo könnte auch noch von einer früheren Version von Crysis 2 sein und spiegelt somit noch nicht die Endqualität des Produkts. Es kann sich noch einwenig ändern, war doch auch mal bei Motorstorm Pacific RIft so.

• Crysis 2 Beitrag #278
X-Men22 schrieb:
Die Demo könnte auch noch von einer früheren Version von Crysis 2 sein und spiegeln somit noch nicht die Endqualität des Produkts. Es kann sich noch einwenig ändern, war doch auch mal bei Motorstorm Pacific RIft so.

Ist aber sehr unwahrscheinlich und auch unlogisch. Der Build auf der GDC hat auf der PS3 schon geruckelt, wie mehrere Magazine schrieben bzw. bestätigten. Und wer zeigt bitte für ne Techdemo ne alte Version, die ruckelt und nicht besonders toll aussieht? Und wer ist dann noch so dumm und packt in eine Demo, die potentielle Käufer ansprechen soll, diese ruckelnde Version? Außerdem ist Release ja glaube ich am 25. und ich bin mir sicher, dass die Grafik genau wie in der Demo aussehen wird.

• Crysis 2 Beitrag #279
err0r schrieb:
Ist aber sehr unwahrscheinlich und auch unlogisch. Der Build auf der GDC hat auf der PS3 schon geruckelt, wie mehrere Magazine schrieben bzw. bestätigten. Und wer zeigt bitte für ne Techdemo ne alte Version, die ruckelt und nicht besonders toll aussieht? Und wer ist dann noch so dumm und packt in eine Demo, die potentielle Käufer ansprechen soll, diese ruckelnde Version? Außerdem ist Release ja glaube ich am 25. und ich bin mir sicher, dass die Grafik genau wie in der Demo aussehen wird.

Du weißt schon das die Demo schon 1-2 Monate vom Endprodukt abweichen kann und man in dieser Zeit auch noch einwenig ändern kann. Die Demo hat woll kaum die Qualitäten vom Endprodukt.

Edit: Die Demo ist auch nicht von jetzt auf nachher zu machen, einwenig Entwicklungsaufwand hat das schon. Zumal die Demo wahrscheins nur einen Einblick geben soll.

PS. In der Games AKtuell steht mal das es keine Unterschiede gibt, beide haben 90% Prozent bekommen.
Hoffe meine Nano Edition wird schon am 22. verschickt

• Crysis 2 Beitrag #280
X-Men22 schrieb:
Du weißt schon das die Demo schon 1-2 Monate vom Endprodukt abweichen kann und man in dieser Zeit auch noch einwenig ändern kann. Die Demo hat woll kaum die Qualitäten vom Endprodukt.

Jede Demo zu Spielen, die ich gekauft hatte, besaß die Qualität vom endgültigen Spiel.

Hast du überhaupt gelesen, was ich da oben geschrieben habe?
Naja, Fakt ist zumindest, dass die Demo technisch betrachtet Müll ist und auch das Spiel wird es auf der PS3 höchstwahrscheinlich sein. Aber bleibt ruhig in eurem naiven Glauben, ist ja euer Recht ;)

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben