Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; genau und zwei drei Monate ändern natürlich Welten bei einer Engine die garantiert deutlich länger fertig ist.
  • Crysis 2 Beitrag #281
genau und zwei drei Monate ändern natürlich Welten bei einer Engine die garantiert deutlich länger fertig ist.

• Crysis 2 Beitrag #282
Googles schrieb:
genau und zwei drei Monate ändern natürlich Welten bei einer Engine die garantiert deutlich länger fertig ist.

Ich habe nicht gesagt das es Welten ändert, ich habe nur gesagt das sich die Qualität noch einwenig ändern kann, der Feinschliff sozusagen.

• Crysis 2 Beitrag #283
@ error dann bleib halt bei CoD, meiner Meinung nach Grafik von vor 3 Jahren hat.
Demo brauch ich keine für Crysis, bin mal gespannt wie die Story in NY weitergeht und ob wann etwas von Nomad erfährt. Nanosuit FTW!!!!

• Crysis 2 Beitrag #284
X-Men22 schrieb:
@ error dann bleib halt bei deinem CoD, meiner Meinung nach Grafik von vor 3 Jahren hat.

Und was soll das jetzt? Ich hab nie irgendwie ne besonders tolle Grafik bei CoD proklamiert, im Gegenteil. Sie sieht halt ganz gut aus und läuft vor Allem flüssig. Besonders vor dem Hintergrund, dass die Entwickler auch nie die Technik so anpreisen wie bei Crysis.

Da will wohl einer nicht einsehen, dass sein Spiel nicht das ist, was es zu sein versprach.

• Crysis 2 Beitrag #285
err0r schrieb:
Und was soll das jetzt? Ich hab nie irgendwie ne besonders tolle Grafik bei CoD proklamiert, im Gegenteil. Sie sieht halt ganz gut aus und läuft vor Allem flüssig. Besonders vor dem Hintergrund, dass die Entwickler auch nie die Technik so anpreisen wie bei Crysis.

Da will wohl einer nicht einsehen, dass sein Spiel nicht das ist, was es zu sein versprach.

Ich brauch keine Demo um zu entscheiden das Crysis was ist, ich weiß das es meinen Wünschen entsprechen wird und die Wertungen behaupten bis jetzt auch nichts anderes

Edit. Das mit CoD is mir so rausgerutscht, dafür entschuldige ich mich auch

• Crysis 2 Beitrag #286
X-Men22 schrieb:
Ich brauch keine Demo um zu entscheiden das Crysis was ist, ich weiß das es meinen Wünschen entsprechen wird und die Wertungen behaupten bis jetzt auch nichts anderes

Doch, tun sie ;)

• Crysis 2 Beitrag #288
Ihr alle immer mit eurer Meinung. Wenns nicht weiter geht mit Diskutieren ist es halt die eigene Meinung. Naja mir solls egal sein...ist halt meine Meinung ;)

• Crysis 2 Beitrag #289
err0r schrieb:
Ihr alle immer mit eurer Meinung. Wenns nicht weiter geht mit Diskutieren ist es halt die eigene Meinung. Naja mir solls egal sein...ist halt meine Meinung ;)

Warum sollte ich unnötig Diskutieren wenn ich weiß das das Endprodukt von einer Demo abweichen kann.

• Crysis 2 Beitrag #290
Also ich hab mir vorhin die MP demo geladen und ich werd einfach nicht warm mit dem MP....ich weiß nicht warum :D

• Crysis 2 Beitrag #291
Dann bleib mal in dem Glauben und mach dich auf ne Enttäuschung gefasst.

• Crysis 2 Beitrag #292
err0r schrieb:
ich denke mal das du damit unser gespräch meinst xD
aber crysis 2 wird auf der ps3 wirklich eine grafische enttäuschung (denke ich jedenfalls).

• Crysis 2 Beitrag #293
CIMO schrieb:
ich denke mal das du damit unser gespräch meinst xD
aber crysis 2 wird auf der ps3 wirklich eine grafische enttäuschung (denke ich jedenfalls).

Ne das sagt jeder, wenn er nicht weiter weiß.

Es wird keine Enttäuschung; es IST schon eine.

• Crysis 2 Beitrag #294
Grafisch schlechter als die PC Version is klar, wenn nicht würde ich mir schon Gedanken machen weil die PS3 schon mehr als 4 jahre auf dem Buckel hat. PS3 Version wird trotzdem viele Games auf der PS3 ausstechen können, zumal es nicht immer auf die Grafik ankommt.
Aber wem sage ich das, manche Glauben ja eh nur an ihre Meinung und die stimmt zu 1000000%

• Crysis 2 Beitrag #295
X-Men22 schrieb:
PS3 Version wird trotzdem viele Games auf der PS3 ausstechen können, zumal es nicht immer auf die Grafik ankommt.

Macht keinen Sinn.

Aber wem sage ich das, manche Glauben ja eh nur an ihre Meinung und die stimmt zu 1000000%

Da kenn ich auch jemanden ;)

• Crysis 2 Beitrag #296
err0r schrieb:
Macht keinen Sinn.

Da kenn ich auch jemanden ;)

Ja Meister

Crysis 2 wird Bombe !!! Freu mich auf den 3d Modus :D

• Crysis 2 Beitrag #297
Ich hab ja jetzt nur ein paar Dinge drüber gehört aber soll die PS3 version nicht die schlechteste sein von allen? Ich muss im lauf der Woche mal die Demo testen aber mit der Performance von der 360 Version war ich nicht ganz so zufrieden. Man merkt schon das das irgendwo bei den 30 FPS rumeiert. Ich frag mich echt wie das dann in 3D aussieht.... Ich persönlich hab mich schon auf die PC Version eingestellt... und wenn ich das mal mache wills echt was heissen :p

• Crysis 2 Beitrag #298
Im 3d Modus soll es nicht viel einbußen geben, da nicht 2 bilder wie bei killzone 3 berechnet werden müssen. Das 3d Bild wird nachträglich hinzugefügt, Post Processing heißt das.

• Crysis 2 Beitrag #299
err0r schrieb:
Ne das sagt jeder, wenn er nicht weiter weiß.

Es wird keine Enttäuschung; es IST schon eine.
ich habe von anfang an gesagt das dass meine meinung sei.
naja, die pc version wird gekauft und aufm pc siehts einfach nur gut aus. doch ich hoffe sehr das die ps3 version mindestens mit der xbox version mithalten kann.

• Crysis 2 Beitrag #300
darf ich euch mal kurz stören in eurem intimen gespräch...?

wenn einer so nett wäre und mir kurz erläutern könnte, wie ich zu dem download der crysis 2 mp-demo komme. derzeit nutze ich meinen standard-deutschen-account.

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben