- Crysis 2 Beitrag #281
G
Googles
- Punkte Reaktionen
- 0
genau und zwei drei Monate ändern natürlich Welten bei einer Engine die garantiert deutlich länger fertig ist.
Googles schrieb:genau und zwei drei Monate ändern natürlich Welten bei einer Engine die garantiert deutlich länger fertig ist.
X-Men22 schrieb:@ error dann bleib halt bei deinem CoD, meiner Meinung nach Grafik von vor 3 Jahren hat.
err0r schrieb:Und was soll das jetzt? Ich hab nie irgendwie ne besonders tolle Grafik bei CoD proklamiert, im Gegenteil. Sie sieht halt ganz gut aus und läuft vor Allem flüssig. Besonders vor dem Hintergrund, dass die Entwickler auch nie die Technik so anpreisen wie bei Crysis.
Da will wohl einer nicht einsehen, dass sein Spiel nicht das ist, was es zu sein versprach.
X-Men22 schrieb:Ich brauch keine Demo um zu entscheiden das Crysis was ist, ich weiß das es meinen Wünschen entsprechen wird und die Wertungen behaupten bis jetzt auch nichts anderes
Ist meine Meinungerr0r schrieb:Doch, tun sie![]()
err0r schrieb:Ihr alle immer mit eurer Meinung. Wenns nicht weiter geht mit Diskutieren ist es halt die eigene Meinung. Naja mir solls egal sein...ist halt meine Meinung![]()
ich denke mal das du damit unser gespräch meinst xDerr0r schrieb:Ihr alle immer mit eurer Meinung. Wenns nicht weiter geht mit Diskutieren ist es halt die eigene Meinung. Naja mir solls egal sein...ist halt meine Meinung![]()
CIMO schrieb:ich denke mal das du damit unser gespräch meinst xD
aber crysis 2 wird auf der ps3 wirklich eine grafische enttäuschung (denke ich jedenfalls).
X-Men22 schrieb:PS3 Version wird trotzdem viele Games auf der PS3 ausstechen können, zumal es nicht immer auf die Grafik ankommt.
Aber wem sage ich das, manche Glauben ja eh nur an ihre Meinung und die stimmt zu 1000000%
err0r schrieb:Macht keinen Sinn.
Da kenn ich auch jemanden![]()
ich habe von anfang an gesagt das dass meine meinung sei.err0r schrieb:Ne das sagt jeder, wenn er nicht weiter weiß.
Es wird keine Enttäuschung; es IST schon eine.