Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; Ich weiß nicht was ihr alle habt...... Was habt ihr bitte (bzw du!) mit eurer(deiner!) PS3 gemacht???? Mein Fazit: Crysis 2 PS3 Demo kein ruckeln...
  • Crysis 2 Beitrag #301
Ich weiß nicht was ihr alle habt......
Was habt ihr bitte (bzw du!) mit eurer(deiner!) PS3 gemacht????
Mein Fazit: Crysis 2 PS3 Demo kein ruckeln, keine lags aber leider keine 50fps sondern ca 30-35 wirds nur sein. Texturen sehen gut aus aber ab und an nach nem tod neu laden der texturen ohne laggs aber man sieht es. Naja es liegt villt daran das ich kein ÜBERGROßEN Fernseher hab sondern nen 24zoll PC led lcd (1080p, komischwerweise sagt mein lcd auch das es auf 1080p läuft wobei crysis 2 nur auf 720p laufen soll ka villt lcd doch bizzl kaputt xD) hab... das das auf euren großen ..... nicht schön aussieht selbst schuld das manche spiele das umsetzten können will ich ja nicht sagen aber bei ner demo die jur 1,5gb groß is kein wunder das das hochskalieren nicht immer funzt und dadurch auch lags oder low fps auftauchen
endprodukt wirds besser machen.....
und zu mir, eigentlich bin ich PC zocker und was high end grafik angeht auch immer gut dabei gewesen kann das also einschätzen...
zumal ich nicht verstehe das ihr Killzone 3 so toll findet. Hat ne scheiß grafik die kantenglättung fürn arsch bei Crysis 2 hab ich das nicht so extrem bemerkt wie bei killzone sry ist aber so....
bringt eure ps3 ma zur reperatur oder was weiß ich kauft euch ne neue ps3 sie läuft wahrscheinlich netmehr so gut was auch an ner vollgemülten HDD liegen kann

so reicht erstma bitte überlegt erstma bevor ihr über ne demo so auslasst...
es gibt zwar demos die sehen gut aus etc aber weil ich grade weiß wie das mit den texturen(größe davon in mb) usw weiß ich wieso euch das so schlecht vorkommt. Crytek hat die demo nur um das gameplay darzustelln rausgebracht, nicht um imba grafik zu zeigen, weil es die vollversion zeigen soll. was meiner meinung nach auch die richtige entscheidung war aber wenn man dann solche posts von leuten sieht, die von nix ne ahnung haben kann man nur den kopf schütteln... (ist meine meinung zu Crytek da ich dennen vertraue und die mich auch bei Crysis oder Crysis Warhead nicht entäuscht haben)

Mfg

• Crysis 2 Beitrag #302
Wie die englischsprachige Webseite ign.com anhand einer Anspiel-Session auf der 'Game Developers Conference' in San Francisco in Erfahrung gebracht haben will, kann die PlayStation-3-Version von Crysis 2 entgegen den Behauptungen von Spielentwickler Crytek grafisch offenbar nicht mit ihrem Xbox 360-Pendant mithalten:

"Das Urteil? Leider nicht so toll. Die Performance der PS3-Version ist reichlich enttäuschend. Die Framerate ist durchgehend niedrig und abgehackt. Überhall sind zackige Linien zu sehen und der Schattenwurf ist am schlimmsten. Die Grafik ist zudem allgemein sehr verwaschen, und das verursacht uns vor allem hinsichtlich der bisherigen PS3-Exklusiv-Titel Bauchschmerzen. Am schlimmsten aber ist, dass die fluktuierenden Framrate sich spürbar negativ auf die Direktheit der Steuerung auswirkt", so der Redakteur der Webseite in seinem Bericht.

Ein relativ vernichtendes Urteil - wenn es denn auf einer aktuellen Version des Spiels basiert.

Etwas anders sieht das Ganze jedoch das PSM3-Magazin, welches vermutet, dass die von ign.com angespielte Version auf einem alten Build basiert. In ihrem Bericht führt die Zeitschrift an, weder schwammige Grafiken noch Slow-Downs oder ähnliche Unzulänglichkeit anhand der PS3-Version von Crysis 2 entdeckt haben zu können.

Welche der beiden Seiten am Ende Recht behält, wird sich wohl erst am 25. März 2011 zeigen. Dann erscheint Crysis 2 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC.

was auch erklärt warum ps3 als letztes dran kam was demo angeht nur mal so zur info..... lernt bitte was drauße

Mfg

• Crysis 2 Beitrag #303
Du kannst gar nichts! Das hat nichts mit meiner PS3 zu tun. Allein schon dein Gefasel vom Fernseher beweist, dass du rein gar keine Ahnung hast.
Und bevor du so ultraschlau solche Berichte postest, lies dir mal den Thread durch, denn das habe ich schon Seiten vorher gepostet

• Crysis 2 Beitrag #304
Deathtroy schrieb:
was auch erklärt warum ps3 als letztes dran kam was demo angeht nur mal so zur info..... lernt bitte was drauße

Mfg

So ein quatsch!

Die Portierung auf PS3 dauert halt lange und auserdem lässt Microsoft was springen, das die das Exclusiv zu einem früheren zeitraum raushauen können als die Konkurrenz!

• Crysis 2 Beitrag #305
Also ich habe mir auch mal die Demo geholt. Und naja es macht schon ein bisschen ein schwammiger Eindruck. Also viele Sachen sind wirklich so wie oben jemand gepostet hat

Die Performance der PS3-Version ist reichlich enttäuschend. Die Framerate ist durchgehend niedrig und abgehackt. Überhall sind zackige Linien zu sehen und der Schattenwurf ist am schlimmsten. Die Grafik ist zudem allgemein sehr verwaschen.

Das sehe ich auch so. Bis auf das Rucklen. Bei mir lief es flüssig ausser wenn 2 ,3 Leute in der Nähe waren und unsichtbar waren.
Aber das gesamt Bild ist eigentlich nicht schlecht. Es ist sicher nicht überragend aber besser als der Durchschnitt.

Was abslout lächerlich ist,ist das gefassel das das Originalspiel nach der Demo besser aussehen soll. Wer hat das schon je erlebt?
Es ist einfach wieder so das die Entwickler die PS3 vernachlässigt haben. Da die Xbox nunmal näher dem PC ist und daher einfacher zu importieren.
Ist schon krass wie viele Spiele in letzter Zeit gehypt wurden und dann technische enttäuschten.

• Crysis 2 Beitrag #306
Kann mir bitte einer erklären, wie ich die Demo für PS3 downloaden kann? Ich nutze meinen normeln deutschen Account. Wäre sehr nett von Euch!

• Crysis 2 Beitrag #307
us-account erstellen,runterladen,fertig

• Crysis 2 Beitrag #308
Hallo.
bin neu hier und muss sagen das die demo von crysis 2 für ps3 eine echte enttäuschung für mich ist. habe die demo an meinem pc 1 woche vorher schon gezockt und konnte fast nicht mehr aufhören. habe mich schon so auf die ps3 version gefreut dann kam sie gestern und ich dachte mir nur ob das ihr ernst ist. grafik ist ganz schlecht. steuerung kann man dank des ruckeln komplett vergessen. es ist klar das die pc version eine besser grafik aufweisen kann aber so viel besser. ich finde es eine frechheit das ea so ein spiel überhaupt verkaufen darf. würde nicht mal 10€ für so was ausgeben.
ich werde mir auf jeden fall crysis 2 holen aber für denn pc.
Zu dajones89 du musst dich mit österreichischer adresse anmelden dann kommst du in denn Östercheich psn rein. Weiß aber nicht ob dass legal ist.
Mfg Hoizei

• Crysis 2 Beitrag #309
und wo erstelle ich einen us-account? webseite oder link wären net.

• Crysis 2 Beitrag #310
Neuen benutzer anlegen. dann kannst du für psn wider neu registieren

• Crysis 2 Beitrag #311
ja wo erstelle ich einen neuen nutzer. bitte erklärt es mir step-by-step

• Crysis 2 Beitrag #312
ps3 menü. neuer benutzer hinzufügen. ganz links und dann auf denn benutzer gehen. dann einfach mit denn benutzer auf psn rüber gehen und anmelden. würde dir österreichischen psn empfehlen weil da die meisten fsk 18 demos auch auf deutsch kommen

• Crysis 2 Beitrag #313
Hoizei000 schrieb:
Hallo.
bin neu hier und muss sagen das die demo von crysis 2 für ps3 eine echte enttäuschung für mich ist. habe die demo an meinem pc 1 woche vorher schon gezockt und konnte fast nicht mehr aufhören. habe mich schon so auf die ps3 version gefreut dann kam sie gestern und ich dachte mir nur ob das ihr ernst ist. grafik ist ganz schlecht. steuerung kann man dank des ruckeln komplett vergessen. es ist klar das die pc version eine besser grafik aufweisen kann aber so viel besser. ich finde es eine frechheit das ea so ein spiel überhaupt verkaufen darf. würde nicht mal 10€ für so was ausgeben.
ich werde mir auf jeden fall crysis 2 holen aber für denn pc.
Zu dajones89 du musst dich mit österreichischer adresse anmelden dann kommst du in denn Östercheich psn rein. Weiß aber nicht ob dass legal ist.
Mfg Hoizei

jaaaaa,wir wissen jetz alle,dass die demo scheiße is und das crytek und ea nix können und blabla. weißt du was? mich interessiert es einen feuchten dreck,was so leute wie err0r oder du davon halten...denn ICH finde die DEMO (demo=TESTversion) total in ordnung. keine sau weiss,obs am ende immernoch so is..und bis dahin geb ich einen dreck auf eure posts von wegen "frechheit,würd ich nichma 10€ für ausgeben blablablabla" wenns euch nich gefällt dann kauft es euch nich und löscht die demo wieder...aber geht uns (den leuten denen es anscheinend gefällt) nich mit eurem dreck auf den sack! und was is das bitte für n bullshit,dass die steuerung fürn arsch is weils so ruckelt?! spielt ihr das auf ner dreamcast oder was?!?!! wo is das bitte SO am ruckeln,das mans komplett vergessen kann? err0r is auch son fähnchen im wind :D erst heisst es von ihmin etwa so: "boah geile technik,geile grafik,alles geil,bessere grafik als bf3" und jetz "ach voll der rotz,wird eh voll die enttäuschung und blaaaaaa"

flame on,meine süßen ;)

• Crysis 2 Beitrag #314
danke hoizei. endlich mal jemand der weiterhilft! thx

• Crysis 2 Beitrag #315
spiels am pc dann weist du von was ich rede.

• Crysis 2 Beitrag #316
darf ich da meine gleiche e-mail-adresse verwenden?

• Crysis 2 Beitrag #317
nein musst du neue angeben

• Crysis 2 Beitrag #318
Mr.Floppy schrieb:
jaaaaa,wir wissen jetz alle,dass die demo scheiße is und das crytek und ea nix können und blabla. weißt du was? mich interessiert es einen feuchten dreck,was so leute wie err0r oder du davon halten...denn ICH finde die DEMO (demo=TESTversion) total in ordnung. keine sau weiss,obs am ende immernoch so is..und bis dahin geb ich einen dreck auf eure posts von wegen "frechheit,würd ich nichma 10€ für ausgeben blablablabla" wenns euch nich gefällt dann kauft es euch nich und löscht die demo wieder...aber geht uns (den leuten denen es anscheinend gefällt) nich mit eurem dreck auf den sack! und was is das bitte für n bullshit,dass die steuerung fürn arsch is weils so ruckelt?! spielt ihr das auf ner dreamcast oder was?!?!! wo is das bitte SO am ruckeln,das mans komplett vergessen kann? err0r is auch son fähnchen im wind :D erst heisst es von ihmin etwa so: "boah geile technik,geile grafik,alles geil,bessere grafik als bf3" und jetz "ach voll der rotz,wird eh voll die enttäuschung und blaaaaaa"

flame on,meine süßen ;)

Ja in Ordnung ist die Demo schon. Aber kein bisschen mehr. Und jede Sau wie es am Ende ist. Nämlich genau gleich!! Sieh dir mal Mass Effect 2 an. Uber ein Jahr um die PS3 Version besser zu machen. Und die Unterschiede sind kaum bemerkbar. Also wird sich bis zum erscheinen des Spiel nichts ändern.
Das Problem ist einfach der Hype. Jeder erwartet den grafischen Überhammer weil man das von Crysis kannte. Aber das war einmal. Wenn Crysis 2 einfach ohne Hype gekommen wäre dann wär das Spiel in Ordnung. Aber so, ist es nun mal "schlecht", nicht den Erwartungen entsprechend Und wir PS3 Besitzer sind echt immer die gearschten was Portierungen angeht.
Aber ich finde es gut das Leute das Spiel aus diesem Grund nun nicht mehr kaufen. Vielleicht merken die Entwickler dann mal was. Warum etwas ändern wenn es sich sowieso (wegen dem Hype) verkauft?
Schaut euch mal Call of Duty Black Ops an. DIe Grafik ist unter jeder Sau!! Trotzdem wurde das Spiel gekauft wie blöd. Da alle einfach noch CoD 4 IN erinnerungen hatten.
Man müsste einfahc jedes Spiel einfach subjektiv/obektiv (eines von beiden :) ) anschauen. In letzter Zeit gab es ein paar Spiele die enttäuschten für unser System.

• Crysis 2 Beitrag #319
das problem was bei mir ist, ist das ich vorher die pc demo gespielt habe. Ich wusste das die pc version besser ist, hatte keine allzu hohe erwartungen für ps3 version. wenn es nur halbsogut zum spielen wäre wie am pc, dann hätt ichs mir auch für ps3 gekauft aber das es so einen unterschied zwischen pc ps3 gibt, wirds halt die pc version. Schade eigentlich das sich die entwickler immer weniger zeit nehmen für ps3 und es wird immer schlimmer. gott sei dank das es noch exklusivtiteln für ps3 gibt. meine meinung

• Crysis 2 Beitrag #320
Ja das mit Meine Meinung ist der Running Gag hier ;-)
Aber das stimmt schon,wenn man sieht was die Exklusiv Entwickler alles aus der PS3 rausholen. Gt5 hat zwar nich die beste Grafik däfur läuft es ja fast auf 1080p,das Bild ist also extrem scharf. Und Killzone2 würde ich jetzt sagen sieht nicht viel schlechter aus als Crysis 2. Und Killzone2 ist um einiges älter. Oder Uncharted2 sieht auch beeindruckend aus. Ich habe fast die Vermutung das es bei BF3 ähnlich sein wird mit der Portierung

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben