Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; Hier mal für alle ein Vergleichsvideo zu Crysis 2, meiner Meinung nach ähnelt die PS3 Version mehr der PC Version und sieht meiner Meinung auch...
  • Crysis 2 Beitrag #321

Hier mal für alle ein Vergleichsvideo zu Crysis 2, meiner Meinung nach ähnelt die PS3 Version mehr der PC Version und sieht meiner Meinung auch besser als die 360 Version aus (z.b Toiletten Raum fließt kein Wasser an den Wänden runter)

• Crysis 2 Beitrag #322
Die PC Version ist eben schon sehr viel schärfer!
Naja schön wären eben noch bewegte Bilder gewesen. Aber es sieht wirklich so aus als sei die PS3 etwas besser. Aber ist kein grosser Unterschied.

• Crysis 2 Beitrag #323
Hab mir die Demo für den Pc geholt; sieht schon extrem gut aus....zumindest dieses Spiel werd ich auf dem Pc zocken...

• Crysis 2 Beitrag #324
So bei diesem Video schneidet die Schrottbox eindeutig als schlechtester ab... PS3 sieht klar besser aus. Logischerweise ist die PC Version auf Platz eins. Ich weis nicht was ihr alle habt... klar wird die Grafik noch ein wenig besser in der Vollversion. Warum sollten die jetzt schon ein fertiges Produkt zeigen o0.

• Crysis 2 Beitrag #325
Diry schrieb:
So bei diesem Video schneidet die Schrottbox eindeutig als schlechtester ab... PS3 sieht klar besser aus. Logischerweise ist die PC Version auf Platz eins. Ich weis nicht was ihr alle habt... klar wird die Grafik noch ein wenig besser in der Vollversion. Warum sollten die jetzt schon ein fertiges Produkt zeigen o0.

Zumal man in 1,4 GB nicht alles reinpacken kann. Die Demo soll ja hauptsächlich einen Einblick vom Gameplay her vermitteln.
Das sich das Endprodukt noch ändern kann hab ich ja schon zu genüge gesagt ^^.

• Crysis 2 Beitrag #327
Mr.Floppy schrieb:
jaaaaa,wir wissen jetz alle,dass die demo scheiße is und das crytek und ea nix können und blabla. weißt du was? mich interessiert es einen feuchten dreck,was so leute wie err0r oder du davon halten...denn ICH finde die DEMO (demo=TESTversion) total in ordnung. keine sau weiss,obs am ende immernoch so is..und bis dahin geb ich einen dreck auf eure posts von wegen "frechheit,würd ich nichma 10€ für ausgeben blablablabla" wenns euch nich gefällt dann kauft es euch nich und löscht die demo wieder...aber geht uns (den leuten denen es anscheinend gefällt) nich mit eurem dreck auf den sack! und was is das bitte für n bullshit,dass die steuerung fürn arsch is weils so ruckelt?! spielt ihr das auf ner dreamcast oder was?!?!! wo is das bitte SO am ruckeln,das mans komplett vergessen kann? err0r is auch son fähnchen im wind :D erst heisst es von ihmin etwa so: "boah geile technik,geile grafik,alles geil,bessere grafik als bf3" und jetz "ach voll der rotz,wird eh voll die enttäuschung und blaaaaaa"

flame on,meine süßen ;)

Oh man du bist so eine Witzfigur :D Irgendwie solltest du dir mal ne andere Ausdrucksweise aneignen. Es nervt ziemlich, wenn in jedem Satz das Wort "Dreck" Verwendung findet.
Hättest du außerdem die Gabe Informationen aus einem Beitrag zu verwerten, dann wäre dir eventuell aufgefallen, dass ich beim Vergleich mit BF3 von den PC Versionen spreche. Ich weiß auch nicht, warum du einfach immer wieder damit anfangen musst?

Jeder, der hier behauptet, dass die Demo nicht die Originalgrafik besitzt hat irgendwas nicht mitbekommen. Im Hauptspiel wird nichts anders sein, aber wem sag ich das....

Ich hätte das Spiel gekauft, wenn die Technik gut gewesen wäre. Die Demo war dabei für mich der ausschlaggebende Punkt. Böte sie auch nur annähernd das, was ich erwartet habe, dann hätte ich das Spiel gekauft. Aber so....

• Crysis 2 Beitrag #328
und genau diese bilder beweisen das ich recht hab error aber naja flame weiter rum kauf dir ne xbox und freu dich der schlechten grafik xD

• Crysis 2 Beitrag #329
Mal meine Meinung zur Demo:

- Grafik ist gleich der vom PC (habe keine Unterschiede feststellen können und auf PC spiele ich schon die höchsten Settings)
- 3D Modus absolut genial
- Sound TOP!

- da ich Shooter sonst immer auf PC spiele, bekomm ich aimingmäßig noch nüscht gebacken ^^aber das wird schon noch :)

• Crysis 2 Beitrag #330
daJones89 schrieb:

- Grafik ist gleich der vom PC (habe keine Unterschiede feststellen können und auf PC spiele ich schon die höchsten Settings)
- 3D Modus absolut genial
- Sound TOP!

- da ich Shooter sonst immer auf PC spiele, bekomm ich aimingmäßig noch nüscht gebacken ^^aber das wird schon noch :)

Wird schon ;)

• Crysis 2 Beitrag #331
Die 360 Version sieht deutlich besser aus :D Kann man in dem Video recht gut erkennen. Der Hauptpunkt ist aber eigentlich die Framerate und die ist bei der PS3 im Keller. Das behaupte nicht nur ich. Lies dich mal durch ein paar Foren und Online-Magazine ->

daJones89 schrieb:

Und das stimmt schlichtweg nicht.

• Crysis 2 Beitrag #332
das hab cih schon gelesen nur wieso nist das bei mir nicht so? ka was du hast aber ich hab keine low fps und da bin ich mir sicher!

• Crysis 2 Beitrag #333
Liegt am INternet :D

• Crysis 2 Beitrag #334
Deathtroy schrieb:
das hab cih schon gelesen nur wieso nist das bei mir nicht so? ka was du hast aber ich hab keine low fps und da bin ich mir sicher!

Ist aber leider so :D Vielleicht bist du weniger Frameempfindlich. Aber das Spiel läuft definitiv oft unter 35FPS.

Hier nochmal ein paar eindeutige Vergleichsbilder

Einfach mal bisschen googlen und du hast die Bestätigung zur vermurksten PS3 Version:

und und und...die ganzen Forenthreads poste ich nicht. Da bestätigt nahezu jeder, dass die Framerate fürn Eimer ist.

• Crysis 2 Beitrag #335
Ich find die Grafik trotzdem gleich der PC-Version!

• Crysis 2 Beitrag #336
daJones89 schrieb:
Ich find die Grafik trotzdem gleich der PC-Version!

Hat aber nichts mit "Ich finde" zu tun :D Vielleicht spielst du am PC ja mit geminderten Einstellungen, keine Ahnung.

• Crysis 2 Beitrag #337
ähm ne ich würde das merken^^ aber naja jeder hat anderer erfahrung^^

• Crysis 2 Beitrag #338
Deathtroy schrieb:
ähm ne ich würde das merken^^ aber naja jeder hat anderer erfahrung^^

DOCH, ganz einfach. Die Version der PS3 ruckelt stark, FAKT. Anscheinend merkst du es eben doch nicht.

• Crysis 2 Beitrag #339
err0r schrieb:
Hat aber nichts mit "Ich finde" zu tun :D Vielleicht spielst du am PC ja mit geminderten Einstellungen, keine Ahnung.

Hallo? Kannst du lesen? Ich hab geschrieben, dass ich mit den maximalen Settings am PC spiele - Depp!

• Crysis 2 Beitrag #340
daJones89 schrieb:
Hallo? Kannst du lesen? Ich hab geschrieben, dass ich mit den maximalen Settings am PC spiele - Depp!

Anscheinend ja eben nicht.

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben