Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; hier ruckelt schlicht weg nichts!
  • Crysis 2 Beitrag #341
err0r schrieb:
DOCH, ganz einfach. Die Version der PS3 ruckelt stark, FAKT. Anscheinend merkst du es eben doch nicht.

hier ruckelt schlicht weg nichts!

• Crysis 2 Beitrag #342
habe beide versionen mal angespielt (pc und ps3 version) und das sind riesen unterschiede!
ich weiß echt nicht warum du denkst das beide version gleich aussehen.

• Crysis 2 Beitrag #343
daJones89 schrieb:
hier ruckelt schlicht weg nichts!

Ihr seid lächerlich. Nicht mehr. Das Spiel ruckelt und das bestätigt dir auch jeder ohne Fanbrille :D

CIMO schrieb:
habe beide versionen mal angespielt (pc und ps3 version) und das sind riesen unterschiede!
ich weiß echt nicht warum du denkst das beide version gleich aussehen.
Danke CIMO und nun sag den Leuten doch noch, dass es ruckelt auf der PS3 :D

• Crysis 2 Beitrag #344
Es erwartet ja keiner, dass es auf der Ps3 genau so gut aussieht...

Aber es ist FAKT, dass es auf einem guten Pc besser ausschaut...

• Crysis 2 Beitrag #345
err0r schrieb:
Ist aber leider so :D Vielleicht bist du weniger Frameempfindlich. Aber das Spiel läuft definitiv oft unter 35FPS.

Hier nochmal ein paar eindeutige Vergleichsbilder

Einfach mal bisschen googlen und du hast die Bestätigung zur vermurksten PS3 Version:

und und und...die ganzen Forenthreads poste ich nicht. Da bestätigt nahezu jeder, dass die Framerate fürn Eimer ist.

Könnte ich jetzt genauso gut sagen das es alles nur auf einer Demo beziehungsweise Beta bezieht. Ich habe schon den Test von Crysis 2 in 2 Magazinen gelesen (consol Plus, Games AKtuell) die keine Unterschiede der 2 Konsolenversionen feststellen konnten und nur gelegentliche Pop Ups haben. Zudem hier noch von der OPM die 8 von 10 Punkten vergab ( ).

• Crysis 2 Beitrag #346
Leider basiert die PS3 Demo auf dem finalen Code.

• Crysis 2 Beitrag #347
err0r schrieb:
Leider basiert die PS3 Demo auf dem finalen Code.

Ich sage nur was ich gelesen habe und ich auch eher Glauben werde, brauchst auch erst gar nicht mit Enttäuschung kommen :p

Das die PC Version überlegen ist muss ja klar sein, die Technologie der PS3 hat mehr Jahre auf dem Buckel

• Crysis 2 Beitrag #348
X-Men22 schrieb:
Ich sage nur was ich gelesen habe und ich auch eher Glauben werde, brauchst auch erst gar nicht mit Enttäuschung kommen :p

Wenn deine Ansprüche so gering sind, dann kein Problem. Aber ich bin enttäuscht, denn ich hatte ne gute Meinung von dem Spiel. Irgendwann werde ichs bestimmt mal auf dem PC spielen.

• Crysis 2 Beitrag #349
Ich weiß ja nicht was ihr hier alle lest, aber allein schon der Link von err0r zu lense of truth zeigt ja das die PS3 Version schlechter aussieht als die Xbox360 Version.

Und wenn man Crysis2 spielt merkt man doch total das die Framerate nicht konstant ist!

• Crysis 2 Beitrag #350
ach labbert ihr mal ich weiß das es bei mir nicht ein bischen ruckelt wenn du das anders siehst bitte dann würd ich gern wissen wie du k23 spielst müsste ja auch ruckeln.... naja bin hier raus heult mir zu viel rum

PS: weniger kiddys bei c2 unterwegs jeah :p

• Crysis 2 Beitrag #351
Deathtroy schrieb:
ach labbert ihr mal ich weiß das es bei mir nicht ein bischen ruckelt wenn du das anders siehst bitte dann würd ich gern wissen wie du k23 spielst müsste ja auch ruckeln.... naja bin hier raus heult mir zu viel rum

PS: weniger kiddys bei c2 unterwegs jeah :p

Du weißt gar nichts, das ist das Problem. Aber Leuten, die blind sind kann man ja nicht helfen.

• Crysis 2 Beitrag #352
  • Crysis 2 Beitrag #353
Wo sind wir denn hier bitteschön???
So nicht! Geht es in der Form hier weiter, verteile ich gern ein paar Boardsperren!

MFG VR6Driver

• Crysis 2 Beitrag #354
lol............

• Crysis 2 Beitrag #355
Mädels müsst ihr immer streiten:D hahaha

Ist ja fast wie im Kindergarten.

• Crysis 2 Beitrag #356
also bei mir läuft es immernoch nicht er findet keine Lobby und sagt dann das ich keine verbindung habe..und zu dir err0r du bist doch der mit der rosarotenbrille, Black Ops laggt wie hulle und sieht scheisse aus aber du meinst ja immer das es so toll läuft vlt akzeptierst du einfach das es bei ihm läuft, wenn er das sagt!

Das einzihe bei dem ich dir recht geben muss ist das es niemals so gut wie auf dem PC mit max settings aussehen kann ( in der PC demo kann man ja eh nur 3 sachen da auswählen was garnichts bringt :D) und meine Befürchtung ist ebenfalls, das es mal wieder auf der PS3 am schelchtesten aussieht, habe mich jedoch noch nicht mit dem Thema befasst, da ich es nur auf PC zocken werde

• Crysis 2 Beitrag #357
Wassi....Black Ops läuft fast Konstant auf 60FPS und crysis 2 auf 35 oder weniger und crysis 2 schwankt auch. Und wenn die Server laggen kann das spiel noch so gut sein ;-P

• Crysis 2 Beitrag #358
Wassi schrieb:
also bei mir läuft es immernoch nicht er findet keine Lobby und sagt dann das ich keine verbindung habe..und zu dir err0r du bist doch der mit der rosarotenbrille, Black Ops laggt wie hulle und sieht scheisse aus aber du meinst ja immer das es so toll läuft vlt akzeptierst du einfach das es bei ihm läuft, wenn er das sagt!

Das einzihe bei dem ich dir recht geben muss ist das es niemals so gut wie auf dem PC mit max settings aussehen kann ( in der PC demo kann man ja eh nur 3 sachen da auswählen was garnichts bringt :D) und meine Befürchtung ist ebenfalls, das es mal wieder auf der PS3 am schelchtesten aussieht, habe mich jedoch noch nicht mit dem Thema befasst, da ich es nur auf PC zocken werde

Red doch nicht sonne Scheiße :D Du weißt du genau, dass Black Ops fast dauerhaft seine 60FPS macht und ich habe NIE die Grafik überschwänglich gelobt. Ich finde sie gut, mehr nicht. Aber Treyarch haben den Mund auch nicht so voll genommen wie Crytek, dass die Versionen IDENTISCH werden und dass bei den Konsolen nichts unter 30FPS geht, was in Anbetracht der PS3 Demo völliger Quatsch ist.

• Crysis 2 Beitrag #359
Also ich meine bei der Xbox360 die durchschnittliche FPS zahlen gelesen zu haben und die lag bei 29,8 FPS....zur PS3 fand ich nichts, aber 29,8 FPS die sucken doch echt!

• Crysis 2 Beitrag #360
Nuxxer schrieb:
Also ich meine bei der Xbox360 die durchschnittliche FPS zahlen gelesen zu haben und die lag bei 29,8 FPS....zur PS3 fand ich nichts, aber 29,8 FPS die sucken doch echt!

Naja die meisten Spiele haben nen Maximum von 30FPS. Ich denke Crysis 2 auch aber die PS3 schafft nichtmal das :D

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben