- Crysis 2 Beitrag #341

daJones89
- Punkte Reaktionen
- 0
err0r schrieb:DOCH, ganz einfach. Die Version der PS3 ruckelt stark, FAKT. Anscheinend merkst du es eben doch nicht.
hier ruckelt schlicht weg nichts!
err0r schrieb:DOCH, ganz einfach. Die Version der PS3 ruckelt stark, FAKT. Anscheinend merkst du es eben doch nicht.
daJones89 schrieb:hier ruckelt schlicht weg nichts!
Danke CIMO und nun sag den Leuten doch noch, dass es ruckelt auf der PS3CIMO schrieb:habe beide versionen mal angespielt (pc und ps3 version) und das sind riesen unterschiede!
ich weiß echt nicht warum du denkst das beide version gleich aussehen.
err0r schrieb:Ist aber leider soVielleicht bist du weniger Frameempfindlich. Aber das Spiel läuft definitiv oft unter 35FPS.
Hier nochmal ein paar eindeutige Vergleichsbilder http://www.lensoftruth.com/head2hea...sis-2-multiplayer-demo-screenshot-comparison/
Einfach mal bisschen googlen und du hast die Bestätigung zur vermurksten PS3 Version:
Crysis 2 – PS3 Demo “the worst version”? | FPSTime
Crysis 2 – PS3 Version wohl die Schwächste | PLAYFRONT.DE
Crysis 2 - PS3-Version grafisch ein Rohrkrepierer? ‹ News ‹ Games ‹ OnlineWelten
und und und...die ganzen Forenthreads poste ich nicht. Da bestätigt nahezu jeder, dass die Framerate fürn Eimer ist.
err0r schrieb:Leider basiert die PS3 Demo auf dem finalen Code.
X-Men22 schrieb:Ich sage nur was ich gelesen habe und ich auch eher Glauben werde, brauchst auch erst gar nicht mit Enttäuschung kommen![]()
Deathtroy schrieb:ach labbert ihr mal ich weiß das es bei mir nicht ein bischen ruckelt wenn du das anders siehst bitte dann würd ich gern wissen wie du k23 spielst müsste ja auch ruckeln.... naja bin hier raus heult mir zu viel rum
PS: weniger kiddys bei c2 unterwegs jeah![]()
Wassi schrieb:also bei mir läuft es immernoch nicht er findet keine Lobby und sagt dann das ich keine verbindung habe..und zu dir err0r du bist doch der mit der rosarotenbrille, Black Ops laggt wie hulle und sieht scheisse aus aber du meinst ja immer das es so toll läuft vlt akzeptierst du einfach das es bei ihm läuft, wenn er das sagt!
Das einzihe bei dem ich dir recht geben muss ist das es niemals so gut wie auf dem PC mit max settings aussehen kann ( in der PC demo kann man ja eh nur 3 sachen da auswählen was garnichts bringt) und meine Befürchtung ist ebenfalls, das es mal wieder auf der PS3 am schelchtesten aussieht, habe mich jedoch noch nicht mit dem Thema befasst, da ich es nur auf PC zocken werde
Nuxxer schrieb:Also ich meine bei der Xbox360 die durchschnittliche FPS zahlen gelesen zu haben und die lag bei 29,8 FPS....zur PS3 fand ich nichts, aber 29,8 FPS die sucken doch echt!