Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; jetzt nur noch 1 woche dan gehts LOS!! Move Move Move
  • Crysis 2 Beitrag #361
jetzt nur noch 1 woche dan gehts LOS!! Move Move Move

• Crysis 2 Beitrag #362
Sag mal bin ich beschränkt irgendwie oder warum finde ich die Crysis 2 demo nicht beim Playstation Network Store?
Bitte um Hilfe ._.
MfG

• Crysis 2 Beitrag #363
23202 schrieb:
Sag mal bin ich beschränkt irgendwie oder warum finde ich die Crysis 2 demo nicht beim Playstation Network Store?
Bitte um Hilfe ._.
MfG

Wenn du im deutschen Store suchst, dann wirst du nicht fündig. Brauchst nen AT oder US Account zum Beispiel.

• Crysis 2 Beitrag #364
Na supi ._.
Kann ich mir den irgendwie nachträglich erstellen oder damit rechnen das die morgen abend in Deutschland kommt?

• Crysis 2 Beitrag #365
warum kann ich mir die demo ned runterlasen ausem ösi store? steht nur " zugriff auf diesen inhalt über ihr konto nicht möglich " :((((

killzone und deadspace 2 hab ich da auch ganz normal gesaugt -.-

• Crysis 2 Beitrag #366
23202 schrieb:
Na supi ._.
Kann ich mir den irgendwie nachträglich erstellen oder damit rechnen das die morgen abend in Deutschland kommt?

Nein in Deutschland kommt die NIE. Aber nen AT Account dauert 5 Minuten.

@bennybest
Das ist merkwürdig. Mach dir im Zweifelsfall nen US Account.

• Crysis 2 Beitrag #367
Merci ich versuchs ma ;)

• Crysis 2 Beitrag #368
Was ihr wohl alle aus eurem Blick verliert..

Es ist eine DEMO - eine TESTversion ...

- Na klar.. Viel wird sich nicht ändern zur Vollversion.. aber wie schon andere hier gepostet haben, kann immer noch der sogenannte "Feinschliff" erfolgen und dann ist alles ganz normal :) - Wie jeder andere Shooter auch.

"Meine Meinung" err0r ;DD

• Crysis 2 Beitrag #369
I-_-seBii-_-I schrieb:

- Na klar.. Viel wird sich nicht ändern zur Vollversion.. aber wie schon andere hier gepostet haben, kann immer noch der sogenannte "Feinschliff" erfolgen und dann ist alles ganz normal :) - Wie jeder andere Shooter auch.

Na dann träume mal weiter und so :D Ich will keine Illusionen zerstören. Aber ich bin des Themas nun auch müde.
Und nen Feinschliff ist das nicht, was das Spiel benötigt aber vergiss es.

• Crysis 2 Beitrag #370
ich komm nicht an die demo ran egal was ich mache... hat jemand ne ahnung woran das liegen kann???? -.-

• Crysis 2 Beitrag #371
Du hast nen deutschen acc ;)
Erstell dir nen neuen benutzen und nen neuen PSN account und gib da als wohnsitz United States ein dann klappts :D

• Crysis 2 Beitrag #372
I-_-seBii-_-I schrieb:

Stimme deinem Post zu 1000% (1000 ist gewollt :D ) zu

• Crysis 2 Beitrag #373
23202 schrieb:
Du hast nen deutschen acc ;)
Erstell dir nen neuen benutzen und nen neuen PSN account und gib da als wohnsitz United States ein dann klappts :D

Er schreibt er hat nen AT Account, wär auch merkwürdig, wenn er die im deutschen finden würde.

• Crysis 2 Beitrag #374
warum den? ich hab ja extra wien eingegeben usw. wie gesagt hab ja killzone un deadspace 2 gezogen... mim deutschen acc hätte ich ja nedmal crysis 2 gesehn weil der da garned vorhanden is im deutschen store

• Crysis 2 Beitrag #375
bennybest schrieb:
warum den? ich hab ja extra wien eingegeben usw. wie gesagt hab ja killzone un deadspace 2 gezogen... mim deutschen acc hätte ich ja nedmal crysis 2 gesehn weil der da garned vorhanden is im deutschen store

Deswegen ist es ja auch merkwürdig, dass dus nicht laden kannst. Aber 18 bist du auf dem Account oder? Sonst könntest du ja auch Dead Space und so nicht saugen.

• Crysis 2 Beitrag #376
ja sollte alles passen aber kommt immer diese fehler meldung :(

• Crysis 2 Beitrag #377
Also die Bericht die error gepostet hat sind ja wohl eindeutig. Dort sehe diese Leute ja was aktiviert ist und was nicht.
Und wegen diesem ewigem Demo Version Test Version. Das Spiel kommt nächste Woche(!) in die Läden. Da programmiert schon länger niemand mehr dran. Da gibt es keinen "Feinschliff" mehr. Ich denke die BluRays sind schon lange in de Presse.

• Crysis 2 Beitrag #378
habe mir einen neuen account gemacht geht immernoch nicht -.-

• Crysis 2 Beitrag #379
jetzt hab ich mir nen us acc gemacht jetzt gehst... wie kann sowas sein?

• Crysis 2 Beitrag #380
Du keine Ahnung vielleicht könnens die ösis selbst nichmehr runterladen oder es hat irgendwie gerafft das du doch in deutschland wohnst.. kein schimmer :D

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben