- Crysis 2 Beitrag #361

Warlock
- Punkte Reaktionen
- 146
jetzt nur noch 1 woche dan gehts LOS!! Move Move Move
23202 schrieb:Sag mal bin ich beschränkt irgendwie oder warum finde ich die Crysis 2 demo nicht beim Playstation Network Store?
Bitte um Hilfe ._.
MfG
23202 schrieb:Na supi ._.
Kann ich mir den irgendwie nachträglich erstellen oder damit rechnen das die morgen abend in Deutschland kommt?
I-_-seBii-_-I schrieb:Was ihr wohl alle aus eurem Blick verliert..
Es ist eine DEMO - eine TESTversion ...
- Na klar.. Viel wird sich nicht ändern zur Vollversion.. aber wie schon andere hier gepostet haben, kann immer noch der sogenannte "Feinschliff" erfolgen und dann ist alles ganz normal- Wie jeder andere Shooter auch.
"Meine Meinung" err0r ;DD
I-_-seBii-_-I schrieb:Was ihr wohl alle aus eurem Blick verliert..
Es ist eine DEMO - eine TESTversion ...
- Na klar.. Viel wird sich nicht ändern zur Vollversion.. aber wie schon andere hier gepostet haben, kann immer noch der sogenannte "Feinschliff" erfolgen und dann ist alles ganz normal- Wie jeder andere Shooter auch.
"Meine Meinung" err0r ;DD
23202 schrieb:Du hast nen deutschen acc
Erstell dir nen neuen benutzen und nen neuen PSN account und gib da als wohnsitz United States ein dann klappts![]()
bennybest schrieb:warum den? ich hab ja extra wien eingegeben usw. wie gesagt hab ja killzone un deadspace 2 gezogen... mim deutschen acc hätte ich ja nedmal crysis 2 gesehn weil der da garned vorhanden is im deutschen store