Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; kapier im game jetzt abernix mein englisch is so toll^^
  • Crysis 2 Beitrag #381
kapier im game jetzt abernix mein englisch is so toll^^

• Crysis 2 Beitrag #383
Haha lächerlich.

Ich dachte die Demo ist sooo alt. Komisch, dass die sich sone Mühe machen die Bugs zu beseitigen. Aber anscheinend haben sies ja nicht geschafft.

• Crysis 2 Beitrag #384
Naja immerhin haben sie gemerkt wie enttäuscht viele Leute mal wieder sind und machen was dagegen. Hätte nicht geadacht das dies so kurz vor der Veröffentlichung noch möglich ist.

• Crysis 2 Beitrag #385
Hallo.
Ich glaubs nicht ist das schon mal mit einer Demo passiert. Ist auch nicht Grundlos. Ich glaube sie haben die demo von psn genommen um nicht nochmehr fixkäufer zu überzeugen crysis 2 nicht zu kaufen. wenn die demo nicht gekommen wäre hätt ichs mir zu 110% gekauft.

• Crysis 2 Beitrag #386
Tja also ich fand die Demo sehr geil ;-) Hab die PS3 erst seit letztes jahr und finde das ist das beste Spiel bis jetzt.

• Crysis 2 Beitrag #387
Ich habe schon vor einigen Wochen die erste Demo für die 360 gespielt, welche nur eine der Maps enthielt. Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Die PS3 Demo konnte ich ja nun leider aus Zeitgründen nur drei Std. testen. Für mein ungeschultes Auge lief die Demo super und ich bin auch wieder sofort zurecht gekommen. Und zu den Versionsunterschieden: Die Details der PC Version im Vergleich zu den Konsolenfassungen sind schon nett. Allerdings bin ich kein Camper, der, falls er mal keinen Gegner zu Gesicht bekommt,sich die Zeit damit vertreibt, die Sandkörner auf dem Fußboden zu zählen. Wenn ich spiele, dann renne/ ziele/ und ballere ich was das Zeug hält und kümmere mich nicht um Erbsenzählerei. Von mir aus könnte das Spiel sogar noch deutlich schlechter aussehen und ich würde es immer noch klasse finden. Warum?? Na weil mir das Gameplay gefällt.
Auf irgendwelche Aussagen von wegen:" Unsere Spielegrafik wird wegweisend sein" höre ich sowieso nicht. Wer sagt denn schon:" Unser Spiel ist toll, aber die Grafik ist Schrott. Viel Spaß damit". Von daher immer nur die Hälfte glauben und vor allem WARTEN, was das Endprodukt her gibt. Wobei ich da bei Crysis2 auch der Meinung bin, dass sich die Vollversion nicht Maßgeblich von der Demo unterscheiden wird.
An alle die es sich holen wollen (mich eingeschlossen), wünsche ich viel Spaß damit.
Gruß Mirco

• Crysis 2 Beitrag #388
err0r schrieb:
Haha lächerlich.

Ich dachte die Demo ist sooo alt. Komisch, dass die sich sone Mühe machen die Bugs zu beseitigen. Aber anscheinend haben sies ja nicht geschafft.

jaa weil die demo sooo alt ist -.- überleg mal was du sagst und statt hier ständig über crysis zu lästern mach lieber was besseres

• Crysis 2 Beitrag #389
MapMaC schrieb:
jaa weil die demo sooo alt ist -.- überleg mal was du sagst und statt hier ständig über crysis zu lästern mach lieber was besseres

Du verstehst nichts oder? Wenn die Demo auf einem so alten Code basiere, wie hier von einigen behauptet wird, dann würde EA die sicher nicht aus dem Store nehmen und Crytek nicht versuchen die Bugs zu beseitigen. Und ich kann mich auch nicht weiter um jeden Vogel kümmern, der hier rumflattert und auf die Wände kackt. Von daher werde ich jetzt einfach ne Diskussion meiden, denn ich habe IMMER Recht ;)

• Crysis 2 Beitrag #390
@err0r
willst du dir jetzt eig. crysis2 holen oder nich, ehr nich ne^^

• Crysis 2 Beitrag #391
Er wird es sich holen ob er will oder nicht(man muss ja wissen über was man streitet):D;). Wenn es nur aus der Videothek ist:D

• Crysis 2 Beitrag #392
da hast wohl recht^^

• Crysis 2 Beitrag #393
Wenn die nun Crysis 2 Demo ausm Store nehmen um Bugs zu verbessern und das spiel kommt nächste woche, Wann pressen die dann die Blu-Rays? :D bzw. sind die nicht schon gepresst :D

• Crysis 2 Beitrag #394
naja vielleicht bringen die dann gleich ein update mit raus.

• Crysis 2 Beitrag #395
Weil die PS3 Demo sie ja daran hindert an den bugs zu arbeiten :D

• Crysis 2 Beitrag #396
err0r schrieb:
Du verstehst nichts oder? Wenn die Demo auf einem so alten Code basiere, wie hier von einigen behauptet wird, dann würde EA die sicher nicht aus dem Store nehmen und Crytek nicht versuchen die Bugs zu beseitigen. Und ich kann mich auch nicht weiter um jeden Vogel kümmern, der hier rumflattert und auf die Wände kackt. Von daher werde ich jetzt einfach ne Diskussion meiden, denn ich habe IMMER Recht ;)

ja gena du hast immer echt -.- wenn die demos von spielen imemr auf dem neustens stand sind warum schreiben die entwickler dann sogar in die demos, dass dies nicht das endprodukt ist und die grafik und anderes sich noch verändern kann?
und das die demo nicht im store ist liegt vllt auch daran, dass sie nicht richtig funktioniert oder die server nicht benutzt werden sollen, damit die entwickler in ruhe arbeiten können. aber ich hab ja eh keine ahnung und du hast ja IMMER recht

• Crysis 2 Beitrag #397
Ja hab ich auch.

Sollte wider Erwarten das Endprodukt sauber laufen, dann kauf ichs mir vielleicht.

• Crysis 2 Beitrag #398
Für die Leute die sich für die Nano Edition interessieren oder sie sich kaufen werden habe ich ein Unboxing Video gefunden und möchte es euch nicht vorenthalten.

Edit1: H

Hier mal noch ein paar Videos der PS3 Version: (ich schau sie mir nicht an :) Spoilergefahr)

• Crysis 2 Beitrag #399
Ich hab mir das Spiel Vorbestellt : D

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben