- Crysis 2 Beitrag #381
B
bennybest
- Punkte Reaktionen
- 0
kapier im game jetzt abernix mein englisch is so toll^^
err0r schrieb:Haha lächerlich.
Ich dachte die Demo ist sooo alt. Komisch, dass die sich sone Mühe machen die Bugs zu beseitigen. Aber anscheinend haben sies ja nicht geschafft.
MapMaC schrieb:jaa weil die demo sooo alt ist -.- überleg mal was du sagst und statt hier ständig über crysis zu lästern mach lieber was besseres
err0r schrieb:Du verstehst nichts oder? Wenn die Demo auf einem so alten Code basiere, wie hier von einigen behauptet wird, dann würde EA die sicher nicht aus dem Store nehmen und Crytek nicht versuchen die Bugs zu beseitigen. Und ich kann mich auch nicht weiter um jeden Vogel kümmern, der hier rumflattert und auf die Wände kackt. Von daher werde ich jetzt einfach ne Diskussion meiden, denn ich habe IMMER Recht![]()
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.