Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; Die Videos die ich gepostet habe müssten von der finalen PS3 Version sein, in der Demo konnte man ja den Singleplayer nicht ausprobieren. Ich...
  • Crysis 2 Beitrag #401
err0r schrieb:
Berichte mal einer wie die Vollversion am Ende läuft, denn ich hoffe, dass ich mit meinen Einschätzungen falsch liege, da die Videos oben echt Lust auf das Spiel machen.

EDIT: Schade drum

Die Videos die ich gepostet habe müssten von der finalen PS3 Version sein, in der Demo konnte man ja den Singleplayer nicht ausprobieren.
Ich könnte aber auch falsch liegen.

• Crysis 2 Beitrag #402
Was ist denn an der Demo auszusetzen?
Ich habe sie Gespielt und sie war super,bis auf die Tatsache das er mich manchmal aus einer Sitzung geworfen hat,aber das macht mir nichts aus.

• Crysis 2 Beitrag #403
KAT-G Akride schrieb:
Was ist denn an der Demo auszusetzen?
Ich habe sie Gespielt und sie war super,bis auf die Tatsache das er mich manchmal aus einer Sitzung geworfen hat,aber das macht mir nichts aus.

Die Demo hat geruckelt wie sau und keine Spiele gefunden.
Und da sie auf dem finalen Code basiert, seh ich eigentlich nicht viel Hoffnung aber mal sehen. Mich würds freuen.

• Crysis 2 Beitrag #405
Hoffe mal Amazon verschickt morgen schon

• Crysis 2 Beitrag #406
bei amazon is billiger unt da gibts noch ein code dazu.
und bei mir steht, müsste ja auch bei dir stehen x-men22 das das ab dem 23 losgeschickt wird und dann 25-26 ankommt.

• Crysis 2 Beitrag #407
Warlock schrieb:
bei amazon is billiger unt da gibts noch ein code dazu.
und bei mir steht, müsste ja auch bei dir stehen x-men22 das das ab dem 23 losgeschickt wird und dann 25-26 ankommt.

bei mir steht sogar 22- 23 :); hoffe dann mal auf morgen

• Crysis 2 Beitrag #408
oh man du glückspilz!!!

• Crysis 2 Beitrag #409
  • Crysis 2 Beitrag #410
Bitte berichte dann gleich wies mit der Framerate steht, denn wenn die stabil läuft kauf ichs mir auch :D

• Crysis 2 Beitrag #411
err0r schrieb:
Bitte berichte dann gleich wies mit der Framerate steht, denn wenn die stabil läuft kauf ichs mir auch :D

Hier haste auch noch einen Test von Trophies-PS3

Link:

• Crysis 2 Beitrag #412
Dann sind ja wirklich krasse Unterschiede zur Demo. Nur wem soll man jetzt Glauben schenken? Der Crytek Mitarbeiter sagt ja nicht umsonst, dass die Demo final ist.

• Crysis 2 Beitrag #413
err0r schrieb:
Dann sind ja wirklich krasse Unterschiede zur Demo. Nur wem soll man jetzt Glauben schenken? Der Crytek Mitarbeiter sagt ja nicht umsonst, dass die Demo final ist.

In dem Test is halt kein Vergleich gegenüber der 360 Version.
In den Tests sind 360 und PS3 identisch (Games Aktuell und ConsolPlus)
Freu mich rießig :D

• Crysis 2 Beitrag #414
Also ich werds mir nicht blind kaufen aber da du es ja schon bekommst hoff ich mal auf deine Aussage :D

Hast du denn die Demo gespielt?

• Crysis 2 Beitrag #415
err0r schrieb:
Also ich werds mir nicht blind kaufen aber da du es ja schon bekommst hoff ich mal auf deine Aussage :D

Hast du denn die Demo gespielt?

Nö, überraschungseffekt :D

Kann dann mal berichten wie es ist

• Crysis 2 Beitrag #416
Bist du denn wenigsten einigermaßen frameempfindlich? :D Wenn ich da an Brotherhood denke...da sagten alle "Kein Ruckeln" und da wars unter aller Sau.

Ist das da die AC2 Platin in deiner Signatur? Hast du da was vom Ruckeln mitbekommen :D

• Crysis 2 Beitrag #417
err0r schrieb:
Bist du denn wenigsten einigermaßen frameempfindlich? :D Wenn ich da an Brotherhood denke...da sagten alle "Kein Ruckeln" und da wars unter aller Sau.

Ist das da die AC2 Platin in deiner Signatur? Hast du da was vom Ruckeln mitbekommen :D

Ja das ist die AC2 Platin, Ruckler hatte ich da schon gespürt. Wenn es manchmal auch zu arg ruckelt bekomm ich immer Kopfschmerzen, is sau assi ^^

• Crysis 2 Beitrag #418
X-Men22 schrieb:
Ja das ist die AC2 Platin, Ruckler hatte ich da schon gespürt. Wenn es manchmal auch zu arg ruckelt bekomm ich immer Kopfschmerzen, is sau assi ^^

Nagut :D Dann warte ich einfach mal und vertraue deinem Bericht :D

• Crysis 2 Beitrag #419
meins habe ich am 3.3 also anfang diesen monats gekauft.

• Crysis 2 Beitrag #420
Sehr geil... habe heute die Versandbestätigungsmail für mein Exemplar bekommen *freu* Morgen sollte es da sein. Freu mich total drauf.

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben