Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; Diry muss woll als erstes über Crysis berichten :D
  • Crysis 2 Beitrag #421
Diry schrieb:
Sehr geil... habe heute die Versandbestätigungsmail für mein Exemplar bekommen *freu* Morgen sollte es da sein. Freu mich total drauf.

Diry muss woll als erstes über Crysis berichten :D

• Crysis 2 Beitrag #423
na wen er anfängt werden die server wohl noch ein bisschen leer sein und das geht aber mal sehen wie das in einer oder zwei wochen aussieht.

• Crysis 2 Beitrag #424
Warlock schrieb:
na wen er anfängt werden die server wohl noch ein bisschen leer sein und das geht aber mal sehen wie das in einer oder zwei wochen aussieht.

Bestimmt nicht :D Die ganzen Vorbesteller suchten doch schon rum.

• Crysis 2 Beitrag #425
Mir ist es eh ein Rätsel warum das game jemand wegen dem MP kaufen sollte (und das soll keine Wertung gegebenüber dem MP sein). Aber naja... die meisten werden die Vorgänger ja eh ned gespielt haben. Warum sollten sie sich dann für die Story interessieren.

@error: Ich warte in performance fragen immer auf (grad down irgendwie).... Die nennen auch andere wichtige Punkte wie Screen Tearing usw.

• Crysis 2 Beitrag #426
Aeon schrieb:
@error: Ich warte in performance fragen immer auf (grad down irgendwie).... Die nennen auch andere wichtige Punkte wie Screen Tearing usw.

Ja, hoffentlich kriegen die bald die Vollversion rein. Wenns wie in der Demo ist wirds auf keinen Fall gekauft. Nur sieht der Singleplayer so spaßig aus :D Und 10 Stunden Spielzeit sind ja mittlerweile auch schon ne Seltenheit.

• Crysis 2 Beitrag #428
Ist das die Vollversion? Kacke, warum geht die Seite nicht :D Ich wills wissen.

• Crysis 2 Beitrag #429
Sind im moment nur Screenshot vergleiche... so aufn ersten Blick sieht die PS3 version bissl besser aus. Wie die Framerate usw ist steht da leider noch nicht. Erst in den nächsten Tagen. Ich wart mal ab... hab genug games rumfahren :O

• Crysis 2 Beitrag #430
Sind das nicht die aus Demo? Also ich kanns noch nicht sehen :D

EDIT: Jetzt geht der Mist endlich zur Hälfte. Also die Demo isses nicht nur ist die Seite noch nicht so weit, dass ich vergleichen kann.

EDIT²: Ok, also manches sieht bei der PS3 klar besser aus, wie die Uniform zum Beispiel. Diese Leiche da mit dem Tisch hingegen sieht auf der Box ein bisschen besser aus. Mich interessiert die Framerate aber viel mehr :D

• Crysis 2 Beitrag #431
Nach den ganzen Trailern auf vielen verschiedenen Seiten, sieht der Singleplayer ja mal wohl mehr als vielversprechend aus!

• Crysis 2 Beitrag #432
@err0r

Das ist für dich eventuell interessant

Wir spielten bei unserer Testsession zwar die PS3-Version von „Crysis 2“ durch, konnten aber auch einen Blick auf die PC- und Xbox 360-Fassung werfen. Leider ist die Playstation 3-Variante das schwache Glied in dieser Dreierkette. Das bedeutet zwar nicht, dass „Crysis 2“ auf Sonys kleiner Schwarzen hässlich oder gar unansehnlich ist. Trotzdem stechen hier einige technische Makel deutlicher hervor als bei den anderen Versionen. So kommt es mit fortgeschrittenem Spielverlauf vermehrt zu Rucklern, Slowdowns und kleineren Grafikfehler. „Crysis 2“ ist ohnehin kein schneller Shooter wie „Bulletstorm“. Das Spiel läuft zu besten Zeiten auf 30 bis maximal 40 Frames pro Sekunde. Doch je aufwendiger das Bildschirm-Spektakel wird, desto häufiger geht die Konsole auch in die Knie. Dies geschieht besonders gerne während der ausufernden Zwischensequenzen. Wenn um uns herum Hochhäuser einstürzen, Raumschiffe explodieren und Rauchwolken wabern, dann sind die Slowdowns merklich. Im Spiel selbst hält sich die Framerate zumeist auf einem ordentlichen Niveau. Nur bei allzu vielen Gegnern und Fahrzeugen auf dem Schirm, wird die Darstellung ein wenig langsamer. Diese Slowdowns sind zwar spürbar, nerven aber nur allzu selten oder stellen fast nie eine Beeinträchtigung des Spielspaßes dar.

Quelle:

• Crysis 2 Beitrag #433
Dann wirds wohl nicht gekauft.

• Crysis 2 Beitrag #434
-.- Super meine Bestellung wird jetzt woll erst am 24. März verschickt.

• Crysis 2 Beitrag #435
siehst du^^

• Crysis 2 Beitrag #436
amazon soll mal wie die anderen verschicken, bestell da auch nur weil es dort die Nano Edition gibt ^^

• Crysis 2 Beitrag #437
ne ich hab mir die nomale special edition geholt.
so viel geld hab ich auch nicht übrig und der rucksack und die figur würden bei mir sowieso nur vollstauben^^
oder is da was besonderes wie bei BO die WaW maps dabei??

• Crysis 2 Beitrag #438
Warlock schrieb:
ne ich hab mir die nomale special edition geholt.
so viel geld hab ich auch nicht übrig und der rucksack und die figur würden bei mir sowieso nur vollstauben^^
oder is da was besonderes wie bei BO die WaW maps dabei??

Unterschied zwischen Limited Editon und Nano Edition ist das ein Artbook, Alcatraz Figur, Nanosuit Rucksack und Steelbook Verpackung

• Crysis 2 Beitrag #439
naja das stört mich nicht....brauch ich sowieso nicht.

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben