- Crysis 2 Beitrag #421

X-Men22
Diry schrieb:Sehr geil... habe heute die Versandbestätigungsmail für mein Exemplar bekommen *freu* Morgen sollte es da sein. Freu mich total drauf.
Diry muss woll als erstes über Crysis berichten
Diry schrieb:Sehr geil... habe heute die Versandbestätigungsmail für mein Exemplar bekommen *freu* Morgen sollte es da sein. Freu mich total drauf.
Warlock schrieb:na wen er anfängt werden die server wohl noch ein bisschen leer sein und das geht aber mal sehen wie das in einer oder zwei wochen aussieht.
Aeon schrieb:@error: Ich warte in performance fragen immer auf www.lensoftruth.com (grad down irgendwie).... Die nennen auch andere wichtige Punkte wie Screen Tearing usw.
Wir spielten bei unserer Testsession zwar die PS3-Version von „Crysis 2“ durch, konnten aber auch einen Blick auf die PC- und Xbox 360-Fassung werfen. Leider ist die Playstation 3-Variante das schwache Glied in dieser Dreierkette. Das bedeutet zwar nicht, dass „Crysis 2“ auf Sonys kleiner Schwarzen hässlich oder gar unansehnlich ist. Trotzdem stechen hier einige technische Makel deutlicher hervor als bei den anderen Versionen. So kommt es mit fortgeschrittenem Spielverlauf vermehrt zu Rucklern, Slowdowns und kleineren Grafikfehler. „Crysis 2“ ist ohnehin kein schneller Shooter wie „Bulletstorm“. Das Spiel läuft zu besten Zeiten auf 30 bis maximal 40 Frames pro Sekunde. Doch je aufwendiger das Bildschirm-Spektakel wird, desto häufiger geht die Konsole auch in die Knie. Dies geschieht besonders gerne während der ausufernden Zwischensequenzen. Wenn um uns herum Hochhäuser einstürzen, Raumschiffe explodieren und Rauchwolken wabern, dann sind die Slowdowns merklich. Im Spiel selbst hält sich die Framerate zumeist auf einem ordentlichen Niveau. Nur bei allzu vielen Gegnern und Fahrzeugen auf dem Schirm, wird die Darstellung ein wenig langsamer. Diese Slowdowns sind zwar spürbar, nerven aber nur allzu selten oder stellen fast nie eine Beeinträchtigung des Spielspaßes dar.
Warlock schrieb:ne ich hab mir die nomale special edition geholt.
so viel geld hab ich auch nicht übrig und der rucksack und die figur würden bei mir sowieso nur vollstauben^^
oder is da was besonderes wie bei BO die WaW maps dabei??
Nuxxer schrieb: