Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; Im 4players Test steht auch nix das die PS3 Version schlechter als die 360 Version ist. Quelle: Crysis 2: Test, Fazit und Wertung (PC...
  • Crysis 2 Beitrag #442
Xmen les mal unten bie Kontra :D

• Crysis 2 Beitrag #444
Sorry nicht richtig gelesen :D

Naja über all steht das es ruckelt, so geil das spiel auch ist, wenns ruckelt kann ich kotzen!

• Crysis 2 Beitrag #445
Die ganzen Vergleiche von 360 und PS3 im Internet lassen gutes hoffen das die PS3 woll doch besser ist :p.

• Crysis 2 Beitrag #446
Das Problem ist das durch das ruckeln der Spielspaß extrem leidet. Habs zuerst am pc getestet lief einwandfrei und komplett flüssig. Dann hab ich mich so sehr auf die ps3 version gefreut und dann BUMM. Ich war so entäuscht. Ich wuste das die Pc Version Grafisch besser ist aber wenns auf der Ps3 flüssig gelaufen wäre hätte ichs mir sicher für ps3 gekauft. Aber leider laut der demo war es eine Kathastrophe von der Framerate her. Ist echt schade.

• Crysis 2 Beitrag #447
Siehste ja das die Demo ne andere Qualität hat als das Endprodukt

• Crysis 2 Beitrag #448
Trotzdem wenns ruckelt dann suckts und wenns suckt dann wirds ned gekauft!

• Crysis 2 Beitrag #449
Finaler Coooohooode :D

• Crysis 2 Beitrag #450
err0r schrieb:
Finaler Coooohooode :D

Schau dir die Bilder an :D besser als 360 isse allemal
Ruckler wird man dann sehen. Wenn ihr keine Ruckler wollt kauft euch halt die PC Version.

• Crysis 2 Beitrag #451
X-Men22 schrieb:
Siehste ja das die Demo ne andere Qualität hat als das Endprodukt

Glaub ich nicht das die Vollversion so viel anders aussehen wird als die demo die 2 wochen vor verkauf kommt. Das würde ich glauben wenn die demo 1-2 Monate vorher kommt wie bei Killzone 3 "PSN Plus Mitglieder". Aber das war mit sicherheit der Finale Code. Leider
Ich kaufe mir auch die PC-Version da hat man auch was vom Geld.

• Crysis 2 Beitrag #452
Das was schonmal im Trophy Forum steht ist schonmal viel versprechend und will jetzt endlich mein Exemplar in meinen Händen halten ;D

• Crysis 2 Beitrag #453
So nach 1.30 Std SP und 50 Min. MP-Spielzeit kann ich nur noch eins sagen: DAMN... Nice das ganze. Ich weis nicht was ihr habt... so stark und oft ruckelt das garnicht -.- Bisschen schon aber das ist klar bei so einer Grafikbombe. Wenn ihr ohne Ruckler zocken wollt, dann kauft euch nen High-End-PC (außer ihr habt einen) und seit dann glücklich. Ist echt übelst geil das Game. Wie gern hätte ich jetzt Urlaub :D

• Crysis 2 Beitrag #454
Update für High-End Pcs wird nachgereicht. Habs auf zwei Systeme gezockt.:
Auflösung:
1920*1080
q6600@2,6 Ghz
4gb ddr2 800
Powercolour Hd 4890 PCS+
und auf dem zweiten system:
1680*1050
[email protected]
2Gb ddr2 800
Powercolour Hd 4870 PCS+
Lief auf beiden PC in der Grafik Hardcore und komplett flüsig und konstant und das sind nicht gerade die High-End Pcs. Solche Pcs kriegt man beim Hofer (Aldi) für 400 im komplettpacket nachgeschmiessen.

• Crysis 2 Beitrag #455
Bei mir hats nie Geruckelt.Warum sagt das jeder?

• Crysis 2 Beitrag #456
So meins wurde heute verschickt und morgen kommts endlich :D
Sag das den anderen mit den Rucklern :D

• Crysis 2 Beitrag #457
ich glaub das die PC leute auch net mehr freude daran haben als die konsolen leute ^^

• Crysis 2 Beitrag #458
trisi95 schrieb:
ich glaub das die PC leute auch net mehr freude daran haben als die konsolen leute ^^
Da tust du dich sehr täuschen!!

• Crysis 2 Beitrag #459
was für eine pc haste denn denn bei der gamescom hatten die keinen pc der es auf hoch spielen konnte

• Crysis 2 Beitrag #460
Hast du dir irgend einen post durchgelesen. Ich glaube nicht. Ich glaube du schreibst irgend einen post rein nur weil dir langweilig ist.Wenn du keine ahnung hast von Pc oder wenn du es selber noch nie auf einem Pc Crysis 2 gespielt hast dann red nicht mit.
1. Update für High-end PC wird nachgereicht
2. Die Demo von crysis 2 war für normale Pc und ging einwandfrei und sah auch noch besser aus, man hatte nur 3 Detailstufen und alle sahen besser aus als auf der PS3 und gingen konstant!! Jetzt schon ohne update

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben