Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; Hey Mein Bruder hat sich das Game online gekauft. Zum Glück, denn ich hätte es mir nicht gekauft. Nicht wegen der technischen Seite sondern das...
  • Crysis 2 Beitrag #461
Hey
Mein Bruder hat sich das Game online gekauft. Zum Glück, denn ich hätte es mir nicht gekauft. Nicht wegen der technischen Seite sondern das ganze Setting spricht mich nicht an. Aber wenn es schon mein Bruder hat dann hole ich es doch auch mal zum Zocken ;-)
Aber mal ne andere Frage,in der deuschten Version "spricht" der Anzug da auf English oder auf Deutsch? Weil bei Crysis 1 hörte sich die Englishe Varainte um einiges geiler an :)

• Crysis 2 Beitrag #462
In der PS3 Version ist die Deutsche, Englische und Türkische Sprachausgabe vorhanden. ( 360 Versionen auf Deutsch und Türkisch soweit ich weiß)

• Crysis 2 Beitrag #463
Habs mir gerade fürn PC gekauft. Berichte vielleicht später ansonst morgen

• Crysis 2 Beitrag #464
  • Crysis 2 Beitrag #465
Hallo.
Jetzt muss ich euch was lustiges erzählen.:
Ich habe das Spiel installiert, dauerte schon ewig, wahr mir egal. Dann muste ich denn ea Downloader installieren, war mir auch egal. Dann bin ich auf die crysis 2 datei gegangen. Dann kam natürlich update installieren, wahr mich auch egal. so alles fertig crysis 2 starten, Jetzt noch Sicherheitscode eingeben dann gehts los "FREU". Sicherheitscode eingegeben, auf weiter gedrückt. Was glaubt ihr ist gekommen?
Meldung:

!!!!Der Sicherheitscode ist erst am 24.03.2011 verfügbar!!!! :-(

Echt geil. Danke EA und Crytek für eure neue Raubkopiererversion.

• Crysis 2 Beitrag #466
Hoizei000 schrieb:
Hallo.
Jetzt muss ich euch was lustiges erzählen.:
Ich habe das Spiel installiert, dauerte schon ewig, wahr mir egal. Dann muste ich denn ea Downloader installieren, war mir auch egal. Dann bin ich auf die crysis 2 datei gegangen. Dann kam natürlich update installieren, wahr mich auch egal. so alles fertig crysis 2 starten, Jetzt noch Sicherheitscode eingeben dann gehts los "FREU". Sicherheitscode eingegeben, auf weiter gedrückt. Was glaubt ihr ist gekommen?
Meldung:

!!!!Der Sicherheitscode ist erst am 24.03.2011 verfügbar!!!! :-(

Echt geil. Danke EA und Crytek für eure neue Raubkopiererversion.

Hättest halt PS3 Version gekauft und du könntest jetzt schon zocken ;D

Hier noch ein cooles Easter Egg:

• Crysis 2 Beitrag #467
  • Crysis 2 Beitrag #469
X-Men22 schrieb:

Lieber noch bis morgen warten und dann richtig geniessen. Mann ist das Video geil. Echt oder fake?

• Crysis 2 Beitrag #470
Habs oben editiert, dass ihr das nicht überseht :D

• Crysis 2 Beitrag #471
Hoizei000 schrieb:
X-Men22 schrieb:

Lieber noch bis morgen warten und dann richtig geniessen. Mann ist das Video geil. Echt oder fake?

Bin auch mal gespannt ob da auch die selbe Musik läuft, wenn dann wäre das MEGA :D

• Crysis 2 Beitrag #472
Durchnitts FPS auf der PS3 26.54 Frames die sekunde -.-

• Crysis 2 Beitrag #473
Nuxxer schrieb:
Durchnitts FPS auf der PS3 26.54 Frames die sekunde -.-

Sind es nicht doch 26,53 FPS :D
Aber ist ja auch egal, ich bin froh wenn ichs morgen selbst sehe.

• Crysis 2 Beitrag #474
Runde es auf von mir aus, 27 FPS ist auch kacke....Uncharted läuft Konstant auf 40 FPS und Black Ops auf 60

• Crysis 2 Beitrag #475
Guck mal das Video an :D Da bleibt die PS3 in diesem Park quasi die ganze Zeit auf 22 FPS.

• Crysis 2 Beitrag #476
err0r schrieb:
Guck mal das Video an :D Da bleibt die PS3 in diesem Park quasi die ganze Zeit auf 22 FPS.

Hab schon oben geschrieben: bei mir kommt immer ne fehlermeldung wenn es die seite lädt ( IE und Firefox)

• Crysis 2 Beitrag #477
Boah is krass 22 FPS wie das suckt :D

Lenseoftruth.com läd bei mir assi lang bei euch auch?

• Crysis 2 Beitrag #478
Hier ist eh von Youtube

• Crysis 2 Beitrag #479
err0r schrieb:
Hier ist eh von Youtube

Das Video schau ich mir lieber ned an Spoiler

• Crysis 2 Beitrag #480
Wenn du bei 1:40 anfängst, siehst du eigentlich nichts besonderes, was gespoilert werden könnte.

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben