Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; Man muss aber ehrlich dazu sagen das die 360 Version auch ned viel besser läuft. Aber wenigstens bleibt die recht konstant auf 30 Frames. Was...
  • Crysis 2 Beitrag #481
Man muss aber ehrlich dazu sagen das die 360 Version auch ned viel besser läuft. Aber wenigstens bleibt die recht konstant auf 30 Frames. Was eigentlich zu erwarten war wenn man die Grafik sieht. PC Version ist zwar schick aber damit rumschlagen will ich mich irgendwie auch nicht... vielleicht warte ich mal ne Weile udn kauf dann die 360 Version... mal schauen.

• Crysis 2 Beitrag #482
Das stimmt schon, aber die PS3 schafft die 30 FPS ja fast nie. Wie schon gesagt liegt die eher bei 22 FPS, was ich deutlich zu wenig finde.

• Crysis 2 Beitrag #484
Habe jetzt 2 Stunden mit kampange verbracht. Sage nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Crysis 2 Beitrag #485
Nuxxer schrieb:
Runde es auf von mir aus, 27 FPS ist auch kacke....Uncharted läuft Konstant auf 40 FPS und Black Ops auf 60
naja du kannst das auch nicht vergleichen. Uncharted ok. Aber black ops sieht ja auch übel alt aus. Sehr matdchige und unscharfe texturen. Daher läuft es auch auf 60! Fps und nicht etwa weil es gut programmiert ist.
Aber knapp 27fps ist schon wenig! Da gibt es sicher leute die dann bein einbrüchen das ruckeln wahrnehmen

• Crysis 2 Beitrag #486
Wieso verhunzen die Spielehersteller ein Spiel nach dem anderen. Sind unsere Erwartungen zu hoch? Oder die einfach zu blöde.

Wollte mir eigentlich Crysis gleich zu legen. Aber was man jetzt liest, warte ich lieber und kauf es gebraucht oder wenn es billiger ist.

Schade schade. Hoffe nur das Battlefield 3 nicht vergeigt wird

• Crysis 2 Beitrag #487
Multiplayer test. Ich kann nicht mehr aufhören zu grinsen. Einfach nur geil. Bin froh das ich mir die PC Version gekauft habe. Jeder der einen halbegs guten Pc hat kann ich die PC-Version ans Herz legen. Einfach nur geil.

• Crysis 2 Beitrag #488
guckt euch einfach die letzte seite an.

und ich habe es mir gerade auf amazon für meinen pc bestellt. ich hätte zwar 10€ euro sparen können wenn ich mir die uk version bestellt hätte, aber ich kann nicht mehr warten.

• Crysis 2 Beitrag #489
CIMO schrieb:
guckt euch einfach die letzte seite an.

und ich habe es mir gerade auf amazon für meinen pc bestellt. ich hätte zwar 10€ euro sparen können wenn ich mir die uk version bestellt hätte, aber ich kann nicht mehr warten.

Gute Entscheidung. Hast sicher mehr freude mit PC Version als mit PS3 Version.Ist So kann ich nichts für. :)

• Crysis 2 Beitrag #490
naja ich hatte mal vor mir die ps3 version zu kaufen, aber nur weil ich da meinen pc noch nicht hatte^^.

• Crysis 2 Beitrag #491
CIMO schrieb:
naja ich hatte mal vor mir die ps3 version zu kaufen, aber nur weil ich da meinen pc noch nicht hatte^^.

Ich hatte mal vor mir die ps3 Version zu kaufen. dann ist die ps3 demo gekommen und die hat mich umgestimmt.

• Crysis 2 Beitrag #492
SO meine Nano Edition ist gekommen und das Paket war rießig, werde jetzt erstmal auspacken und dann zocken :D:D:D:D:D:D:D

• Crysis 2 Beitrag #493
du hast ps3 version geholt oder??

• Crysis 2 Beitrag #494
  • Crysis 2 Beitrag #495
meins is heute rausgegangen.

• Crysis 2 Beitrag #496
kann ich dich mal adden??

• Crysis 2 Beitrag #497
  • Crysis 2 Beitrag #498
Ich hab Heute gezockt.......
Jeder der DIESES Spiel nicht hat,Verseumt die GRÖßTE erfahrung seines LEBENS

• Crysis 2 Beitrag #499
add dich auchmal^^

• Crysis 2 Beitrag #500
KAT-G Akride schrieb:
Ich hab Heute gezockt.......
Jeder der DIESES Spiel nicht hat,Verseumt die GRÖßTE erfahrung seines LEBENS

Setz dir mal andere Prioritäten :D

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben