- Crysis 2 Beitrag #501

X-Men22
Im Multiplayer rockt das Game einfach nur
err0r schrieb:Setz dir mal andere Prioritäten![]()
BadCompany schrieb:Wieso verhunzen die Spielehersteller ein Spiel nach dem anderen. Sind unsere Erwartungen zu hoch? Oder die einfach zu blöde.
Wollte mir eigentlich Crysis gleich zu legen. Aber was man jetzt liest, warte ich lieber und kauf es gebraucht oder wenn es billiger ist.
Schade schade. Hoffe nur das Battlefield 3 nicht vergeigt wird
KAT-G Akride schrieb:Bei mir hat es nie Geruckelt!
Warum sagt das Eigentlich jeder?!
Das Spiel läuft einwandfrei!
Das einzige was die besser machen könnten wäre die Grafik gewesen.Aber mich interessiert die Grafik nich so viel ^^
Ja und Crysis 2 ist jetzt soooo schlecht? Nicht wirklich... internet typische Übertreibungsattacken. Kennt man ja langsam.Aber Cold Winter, Killzone 1(die anderen hab ich nicht gespielt) waren für damalige Verhältnisse doch gar nicht sooo schlecht.
Mag sein das dus genial fandest aber Macken hatte das Game genug. Super wars... aber perfekt wars nicht. Aber immerhin war so gut wie niemand enttäuscht.Verbesserungsürdig ist ja eigentlich jedes Spiel. Ausser GTA Vice City das fand ich schon genial.
Darauf hat sich mein Post bezogen. Und bezogen darauf macht euer "Aber Killzone war doch gar nicht so schlecht" Post absolut und überhaupt kein sinn. Denn schlecht ist Crysis 2 auch nicht... vielleicht enttäuscht es den einen oder anderen... aber wie schonmal gesagt (ich glaub mittlerweile schon fast 5 mal) .... schlecht isses nicht.Ich kann mich nur wiederholen HYPE!! Früher bis und mit PS2 Zeiten war das andres