Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; Im Multiplayer rockt das Game einfach nur
  • Crysis 2 Beitrag #501
Im Multiplayer rockt das Game einfach nur

• Crysis 2 Beitrag #502
err0r schrieb:
Setz dir mal andere Prioritäten :D

BadCompany schrieb:
Wieso verhunzen die Spielehersteller ein Spiel nach dem anderen. Sind unsere Erwartungen zu hoch? Oder die einfach zu blöde.

Wollte mir eigentlich Crysis gleich zu legen. Aber was man jetzt liest, warte ich lieber und kauf es gebraucht oder wenn es billiger ist.

Schade schade. Hoffe nur das Battlefield 3 nicht vergeigt wird

Wieso sie es verhunzen? Weil sie es sich leisten können. Das ist ja genau das Problem. Obwohl die Spiele "schlecht" sind oder sagen wir besser nicht den Erwartungen nicht entsprechen. Werden sie genau gleich gekauft. Und warum? Ich kann mich nur wiederholen HYPE!! Früher bis und mit PS2 Zeiten war das andres, weil da kam zuerst ein Test in den Gameheften oder schon Internet. Die Spiele mussten da überzeugen. Da Updates noch kein Thema waren. Darum waren diese Spiele gut. Heute tragen diese neue Spiele die Titel von damals also geht man davon aus das es gut sein muss. Heute wird ein Spiel einfach nicht mehr kritisch angeschaut. Man kauft es weil alle danach schreien.
Wenn es mal wieder soweit kommt das die meisten Leute ein Spiel nicht kaufen weil es technisch/spielerisch nicht überzeugt erst dann werden es sich die Spieleentwickler nochmals überlegen.
GT5 war so ein Spiel. Stell dir vor GT1 wäre so gewesen. Es wäre ein durchschnittliches Autogame gewesen.
CoD Black Ops Grafisch uralt,trotzdem wird es gekauft

Wieso sollen sich die Entwickler die Mühe machen aus der Crysis PS3 Version das Maximum herauszuholen? Es reicht doch so wie es ist ,die Leute kaufen es.

@KAT -G
Error hat Recht,das dachte ich auch ;-)

Werde das Game morgen probieren mal schauen wie ich das mit dem Rucklen empfinde.

• Crysis 2 Beitrag #503
Da geb ich dir Recht. Nur will man(also ich) ja das Game ausprobieren und sich ein eigenes Urteil von bilden. Da bleibt einem ja auch nicht soviel übrig wie das Spiel zu kaufen. Früher konntest die Spiele wenigstens zurück geben wenn es dir nicht gefallen hat(aber das ist schon sehr sehr lange her).

• Crysis 2 Beitrag #504
Früher gab es kein Hype + Entäuschung? Hihihihihi.

Killzone 1, Geist, Unreal 2, Cold Winter, Halo, Halo 2 etc pp. (das ganze natürlich Subjektiv gesehen... genau wies alle hier mit Crysis 2 machen)

• Crysis 2 Beitrag #505
Aber Cold Winter, Killzone 1(die anderen hab ich nicht gespielt) waren für damalige Verhältnisse doch gar nicht sooo schlecht.
Hab sie auf jedenfall gerne gespielt.

Verbesserungsürdig ist ja eigentlich jedes Spiel. Ausser GTA Vice City das fand ich schon genial. Da hat man nichts mehr verbessern müssen.

• Crysis 2 Beitrag #506
Ja also das fand ich auch. Killzone1 und Cold Winter waren doch gute Spiele. Und Halo hat doch auch seine Fangemeinde und ich dachte das dieses Spiel auch technisch in Ordung war. Aber keines dieser Spiele wurde damals so gehypte wie die heutigen.
Und eben Vice City das Spiel war ja der Burner!! Man habe ich dieses Game oft gespielt! Nur schon die Songs waren der Hammer:) Ich habe das Gefühl früher war es eher umgekehrt zuerst das Game und dann der "Erfolg". Heute habe ich das Gefühl das es einfach umgekehrt ist. Es wird von Anfang an hochgelobt bevor es obejktiv betrachtet wird.
Darum habe ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor BF3. Ich hoffe auch hier wieder das wir erhalten was uns da gezeigt wird.

Hab mal kurz einen Blick in den MP geworfen. Puh das ist ja mal wieder schnell. Wie ein CoD. Aber das Ruckeln ist mir im Moment nicht gross aufgefallen und das obwohl es "nur" mit 27fps laufen soll.
Ach ja kann man die Stimme des Anzugs nicht auf English umstellen? :)

• Crysis 2 Beitrag #507
Hast du die Sprache denn auch auf Englisch umgestellt?
Waere sonst ein wenig seltsam :rolleyes:

• Crysis 2 Beitrag #508
Bei mir hat es nie Geruckelt!
Warum sagt das Eigentlich jeder?!
Das Spiel läuft einwandfrei!
Das einzige was die besser machen könnten wäre die Grafik gewesen.Aber mich interessiert die Grafik nich so viel ^^

• Crysis 2 Beitrag #509
KAT-G Akride schrieb:
Bei mir hat es nie Geruckelt!
Warum sagt das Eigentlich jeder?!
Das Spiel läuft einwandfrei!
Das einzige was die besser machen könnten wäre die Grafik gewesen.Aber mich interessiert die Grafik nich so viel ^^

Ja klar bei dir ruckelts nicht :D

Was hast du gemacht? Neue Hardware verbaut?

• Crysis 2 Beitrag #510
Ich kauf's mir auch nicht - Mir ist plötzlich ganz die Lust & Laune drauf' vergangen.. einfach so und mir ist es ziemlich egal..
Ich war früher dafür ´Feuer & Flamme und jetzt geht es an mit vorbei, wie jeder andere gehypte Game..
Und ihr wisst, wie euphorisch ich immer bin, wenn es um eigentlich "geile" Spiele geht ;D

• Crysis 2 Beitrag #511
Aber Cold Winter, Killzone 1(die anderen hab ich nicht gespielt) waren für damalige Verhältnisse doch gar nicht sooo schlecht.
Ja und Crysis 2 ist jetzt soooo schlecht? Nicht wirklich... internet typische Übertreibungsattacken. Kennt man ja langsam.

Verbesserungsürdig ist ja eigentlich jedes Spiel. Ausser GTA Vice City das fand ich schon genial.
Mag sein das dus genial fandest aber Macken hatte das Game genug. Super wars... aber perfekt wars nicht. Aber immerhin war so gut wie niemand enttäuscht.

Natürlich waren Killzone, Cold Winter und Co gute spiele... aber eben nur gute spiele. Keines davon wurde dem Hype gerecht. Halo schon gar nicht. Heisst ja nicht das die Games schlecht sind. Aber die Qualität die erwartet wurde war nicht da. Auch bei Killzone nicht.

Ich kann mich nur wiederholen HYPE!! Früher bis und mit Zeiten war das andres
Darauf hat sich mein Post bezogen. Und bezogen darauf macht euer "Aber Killzone war doch gar nicht so schlecht" Post absolut und überhaupt kein sinn. Denn schlecht ist Crysis 2 auch nicht... vielleicht enttäuscht es den einen oder anderen... aber wie schonmal gesagt (ich glaub mittlerweile schon fast 5 mal) .... schlecht isses nicht.

• Crysis 2 Beitrag #512
So habe nur einwenig SP gepspielt und gelgentliches Ruckeln war auch dabei, mich hats nicht gestört.
Multiplayer is das Game einfach nur geil, ich liebe den MP von Crysis 2 :)

• Crysis 2 Beitrag #513
^^CRYSIS 2 entlich da^^

• Crysis 2 Beitrag #514
also ich hab jetzt mal alles getestet und es ist eig. alles gut, aber wie schon gesagt eig..
im mp ist alles grandios es gibt keine aufhänger oder ähnliches, allerdings is in der story bei mir bei schnellen sprints mit rutschen und schiesserei und so, wenn alles im gleichen moment passiert ein paar hänger drin....leider.
aber eig. is das game das genialste was ich bis jetzt gespielt habe.
meiner meinung nach eine totale kauf empfelung.

• Crysis 2 Beitrag #515
  • Crysis 2 Beitrag #516
wie geil is das denn!!!!

• Crysis 2 Beitrag #517
Was nützt das denn?

• Crysis 2 Beitrag #518
ähm das ist ein easter egg! der soll nicht nützlich sein, sondern einfach nur lustig.

• Crysis 2 Beitrag #519
brauch mal hilfeim mp.
und zwar steigt mein panzer-xp einfach nicht obwohl ich alles mache.
nahkampfangfiffe, der monstersprung aber es steigt einfach nicht.
was muss man tun damit das zeug steigt???

• Crysis 2 Beitrag #520
ich vermute mal du musst die ruestung aktiviert haben und dann eben kills machen ?\

Hat einer von euch Bock auf n paar Runden?Finde das Spiel im Mp echt Klasse

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben