- Crysis 2 Beitrag #521

Warlock
- Punkte Reaktionen
- 146
ich spiel gerne mit kannst mich adden und das im gtarnten mode und so habe ich schon probirt geht aber auch nicht.
Warlock schrieb:ich weiß nicht ob ich das eben im mp richtig gesehen habe aber da is einer durch die luft gegangen und er konnte auch durch wände gehen!!
ich hoffe das is kein hack!!
WIe kommst du den drauf des es deutsch ist? Nur weil die diese 2 Brüder deutsche sind?alfio84 schrieb:crysis 2 ist ein richtig gutes game mal was anderes. Für eine Deutsches Spiel ein riesen Lob.
Trimmi schrieb:crysis 1 und auch farcry 1 waren tatsächlich ein 100%ig deutsches produkt.
und crytek haben nach dem erfolg auch das einzig richtige gemacht ... goodbye germany.
die spiele industrie hat zumindest als entwicklerstandort in deutschland keine zukunft. bei farcry2 bin ich mir ne sicher, aber bei crysis2 waren weniger deutsche bechäftigt, als bei GT5 ^^
X-Men22 schrieb:Die Marke Far Cry gehört Ubisoft und nur der erste Teil war von den Entwicklern von Crytek. Crysis 2 wurde in Deutschland entwickelt und ist somit für mich ein deutsches Qualitäts- Produkt(Standort ist Frankfurt), wie viel deutsche jetzt da arbeiten weiß ich nicht. Der Multiplayer wurde von den ehemaligen Studio Free Radical entwickelt das Crytek aufgekauft hat.
Trimmi schrieb:hmm, mir war so, als hätte ich mal was von nem umzug von crytek nach montreal gelesen.