Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; ich spiel gerne mit kannst mich adden und das im gtarnten mode und so habe ich schon probirt geht aber auch nicht.
  • Crysis 2 Beitrag #521
ich spiel gerne mit kannst mich adden und das im gtarnten mode und so habe ich schon probirt geht aber auch nicht.

• Crysis 2 Beitrag #522
habs heraus gefunden^^
das geht nur wen man max. panzerung eingeschaltet hat.

• Crysis 2 Beitrag #523
So habe nun auch ein paar Stunden gezockt. Und hey, ich bin überrascht! Obwohl ich normalerweise recht anfällig auf geruckel bin ,stört es micht nicht allzu gross in diesem Spiel. Man merkt zwar ab und zu das es leicht rucklet aber ansosnten ist die Grafik schon recht gut! Vorrallem für das das es immer auf 27fps läuft ist es doch recht flüssig.
Also das Gameplay selber ist schon geil gmacht mit dem Visor und sich unsichtbar machen. Also ich spiele es eher so das ich rumschleiche und zuerst alles scanne und dann versuche möglichst viele mit einem Stealth Attack umbringe.

Aber ich glaube ich meide den MP. Das ist mir viel zu hektisch. Spielt sich wie CoD

• Crysis 2 Beitrag #524
hast du das herraus gefunden wie man jemanden mit dem messer töt??
wen ich nähmlich auf r3 drücke und halte kommt immer nur dieser kurze stoß.

• Crysis 2 Beitrag #525
Vonn hinntenn Ahnschleichenn = stellth Kiil = messerr Töt...

• Crysis 2 Beitrag #526
na geht bei mir auch nicht, habs schon probiert der klatscht dem gegner immer mit dem ellenbogen in den naken.^^^

• Crysis 2 Beitrag #527
dann bist du zu laut .. einfach langsamer gehen.

ich habs mir mal aus der videothek geholt und im sp mal angetestet. story kann man zwar nich viel sagen, aber der anfang war zb schon mal gut .. mal was anderes. das gesamte gameplay und die steurung find ich jetzt recht gut gelungen, nur die linearität stört mich, das is im vergleich zum 1. teil klar eine verschlechterung.

• Crysis 2 Beitrag #528
ich weiß nicht ob ich das eben im mp richtig gesehen habe aber da is einer durch die luft gegangen und er konnte auch durch wände gehen!!
ich hoffe das is kein hack!!

• Crysis 2 Beitrag #529
crysis 2 ist ein richtig gutes game mal was anderes. Für eine Deutsches Spiel ein riesen Lob.

• Crysis 2 Beitrag #530
Warlock schrieb:
ich weiß nicht ob ich das eben im mp richtig gesehen habe aber da is einer durch die luft gegangen und er konnte auch durch wände gehen!!
ich hoffe das is kein hack!!

Also wowas hab ich noch nicht gesehen. Zum glück

• Crysis 2 Beitrag #531
Vlt. isser ja auch nur gerannt gesprungen und hat sich in dem Moment getarnt das es nur so aussah:p

• Crysis 2 Beitrag #532
alfio84 schrieb:
crysis 2 ist ein richtig gutes game mal was anderes. Für eine Deutsches Spiel ein riesen Lob.
WIe kommst du den drauf des es deutsch ist? Nur weil die diese 2 Brüder deutsche sind?

• Crysis 2 Beitrag #533
crysis 1 und auch farcry 1 waren tatsächlich ein 100%ig deutsches produkt.

und crytek haben nach dem erfolg auch das einzig richtige gemacht ... goodbye germany.
die spiele industrie hat zumindest als entwicklerstandort in deutschland keine zukunft. bei farcry2 bin ich mir ne sicher, aber bei crysis2 waren weniger deutsche bechäftigt, als bei GT5 ^^

• Crysis 2 Beitrag #534
Trimmi schrieb:
crysis 1 und auch farcry 1 waren tatsächlich ein 100%ig deutsches produkt.

und crytek haben nach dem erfolg auch das einzig richtige gemacht ... goodbye germany.
die spiele industrie hat zumindest als entwicklerstandort in deutschland keine zukunft. bei farcry2 bin ich mir ne sicher, aber bei crysis2 waren weniger deutsche bechäftigt, als bei GT5 ^^

Die Marke Far Cry gehört Ubisoft und nur der erste Teil war von den Entwicklern von Crytek. Crysis 2 wurde in Deutschland entwickelt und ist somit für mich ein deutsches Qualitäts- Produkt(Standort ist Frankfurt), wie viel deutsche jetzt da arbeiten weiß ich nicht. Der Multiplayer wurde von den ehemaligen Studio Free Radical entwickelt das Crytek aufgekauft hat.

• Crysis 2 Beitrag #535
ich bin mir sicher das der kerl nicht nur hochgesprungen ist, es seiden man kann 10sec. lang in der luft auf einer stelle beleiben und durch wände gehen.^^

• Crysis 2 Beitrag #536
X-Men22 schrieb:
Die Marke Far Cry gehört Ubisoft und nur der erste Teil war von den Entwicklern von Crytek. Crysis 2 wurde in Deutschland entwickelt und ist somit für mich ein deutsches Qualitäts- Produkt(Standort ist Frankfurt), wie viel deutsche jetzt da arbeiten weiß ich nicht. Der Multiplayer wurde von den ehemaligen Studio Free Radical entwickelt das Crytek aufgekauft hat.

hmm, mir war so, als hätte ich mal was von nem umzug von crytek nach montreal gelesen.

• Crysis 2 Beitrag #537
Vielleicht verwechselst du das mit Ubisoft Montreal von Far Cry 2

• Crysis 2 Beitrag #538
Messern tut man eigentlich nur wenn man doppelt R3 drückt. So klappt das zumindest bei mir. Wenn ich 1 mal drücke boxt er auch nur. So bin mittlerweile Level 16 Online und in der Story auch schon ziemlich weit. Wird immer geiler :D

• Crysis 2 Beitrag #539
Trimmi schrieb:
hmm, mir war so, als hätte ich mal was von nem umzug von crytek nach montreal gelesen.

Crytek ist von Coburg nach Frankfurt gezogen :)

• Crysis 2 Beitrag #540
alkatraz oder wie der geschrieben wird steckt ja in dem anzug und der sagt immer das tacktische optionen verfügbar sind, aber wo sollen die sein.
kann sein das ich bischen eingeschrängte sicht habe oder es is einfach versteckt kp.
vllt könnt ihr mir ja sagen wo das is^^
THX

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben