Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; Das ist ein gutes Stichwort... Redet Alcatraz? Oder ist das der Anzug den du meinst? Also isses mehr son stummes Abenteuer ähnlich Bioshock, Half...
  • Crysis 2 Beitrag #541
alkatraz oder wie der geschrieben wird steckt ja in dem anzug und der sagt immer das tacktische optionen verfügbar sind

Das ist ein gutes Stichwort... Redet Alcatraz? Oder ist das der Anzug den du meinst? Also isses mehr son stummes Abenteuer ähnlich Bioshock, Half Life oder Dead Space oder reagiert der Herr auch mal auf was das seine Mitmenschen ihm an Kopf werfen?

• Crysis 2 Beitrag #542
Also das ist der Anzug der redet. Wie im ersten Teil auch schon. Wenn diese Taktischen Punkte angesprochen werden, musst du die Pfeiltaste nach Oben drücken. Dann öffnet sich dieses "Menü" dafür.

• Crysis 2 Beitrag #543
Ich hab das Spiel schon durch,und der Alkatraz redet überhaupt garnicht!
Nur der Anzug sagt einem die Missionsziele und sagt das Taktische empfehlungen vorhanden sind.

• Crysis 2 Beitrag #544
Achja habe mittlerweile schon einen Lieblingsspielmodus und zwar "Erobere das Relai". 2 Lieblingsmaps habe ich natürlich auch schon :D "Abgeschossener Vogel" und "Parkhaus/Garage". Die unpassenste Map für diesen Modus ist eindeutig "Leuchtturm" da der Weg vom einen zum anderen Relai einfach zu lang ist... Hassmaps habe ich nicht wirklich. Sind alle ganz geil.

• Crysis 2 Beitrag #545
Diry schrieb:
Achja habe mittlerweile schon einen Lieblingsspielmodus und zwar "Erobere das Relai". 2 Lieblingsmaps habe ich natürlich auch schon :D "Abgeschossener Vogel" und "Parkhaus/Garage". Die unpassenste Map für diesen Modus ist eindeutig "Leuchtturm" da der Weg vom einen zum anderen Relai einfach zu lang ist... Hassmaps habe ich nicht wirklich. Sind alle ganz geil.

Bis jetzt find ich noch alle Maps gut und spiel immer mal einen anderen Modus, finde die machen alle fun :). Story Modus wird auch immer geiler und geiler :D

PS. Wenn es interessiert hier ist das Lied vom Crysis 2 Werbespot:

Edit. Für Crysis Fans Pflicht :D

• Crysis 2 Beitrag #547
Die Story ist SUPER
Die aller letzten gegner gegen die man kämft sind unsichtbare Aliens!
Von einem von denen krigt man 5000 Katasylatoren,oder wie auch immer diese Punkte mit denen man Fähigkeiten kaufen kann auch heissen ^^

• Crysis 2 Beitrag #548
@ KAT-G
ih habe mir deinen text nicht ganz durchgelesen, aber ich denke das es sich um ein spoiler handelt.
darum wäre es nett, wenn du deinen text in ein spoiler button einfügst. da mein spiel noch nicht angekommen ist und ich würde gerne hier weiter lesen^^

(also ich bin mir nicht sicher...kann jemand entwarnung geben?)

• Crysis 2 Beitrag #549
ich kriege das spiel erst in zwei wochen ;(

• Crysis 2 Beitrag #550
@CIMO
Es ging nur um die letzten gegner.

• Crysis 2 Beitrag #551
Habe mir das Spiel vorgestern gekauft und muss sagen MP sehr geil. Kampagne stört mich bei manchen Stellen was z.b KI des Gegners (Manchmal zu dumm und manchmal zu Intelligent) , Glitches (Am Pier war ich auf einem sogenannten Boden und bin runtergfallen dann war ich auf einmal ausserhalb des Maps), und einpaar neben fehler die ich nicht genau beschreiben kann . Hat noch einpaar Macken das Spiel. Story ist sehr geil gemacht. Die ruckler stören mich net.

• Crysis 2 Beitrag #552
Hey leute ich wollt mir Samstag Crysis 2 holen..
Jetzt hab ich mich maln bisschen schlau gemacht.. und von einigen die di ps3 version gekauft haben gehört das sie in der kampagne zum teil bugs haben welche dann dazu führen das die nächste sequenz nicht abläuft.. bedeutet nicht zuende zocken können.. ist euch sowas "Ähnliches" auch begegnet..?

• Crysis 2 Beitrag #553
BlackyXs schrieb:
Jetzt hab ich mich maln bisschen schlau gemacht.. und von einigen die di ps3 version gekauft haben gehört das sie in der kampagne zum teil bugs haben welche dann dazu führen das die nächste sequenz nicht abläuft.. bedeutet nicht zuende zocken können.. ist euch sowas "Ähnliches" auch begegnet..?

Bei mmir sind noch keine Bugs aufgetreten

• Crysis 2 Beitrag #554
BlackyXs schrieb:

Bei mir schon aber das mit dem Bug vom " nicht zu ende zocken können " bis her noch nicht.

• Crysis 2 Beitrag #555
bei mir is auch bisher alles perfekt.

• Crysis 2 Beitrag #556
Bei mir gab es ÜBERHAUPT keine Bugs.
Nicht in der Story und auch nicht Online(Online liegt es nur an meinem I-NET)

• Crysis 2 Beitrag #557
Oke.. danke..:) schätze mal ab samstag wird durchgezockt..:D
Geht das schnell mit dem spiel finden im Multiplayer..?
Werde ich mit Nat Typ 2 probleme bekommen..?

• Crysis 2 Beitrag #558
die Spielsuche dauert bei mir so etwa 5 bis 10 Sekunden uebern Daumen gepeilt.

Also ich hab Nat Typ 3und hab weder Probleme beim einladen noch vom beitreten von Leuten die den gleichen Nat Typen haben.Du wirst also zu 90 Prozent keine Probleme haben.Versprechen kann ich aber nichts:rolleyes:

• Crysis 2 Beitrag #559
also ich habe gerade die story zuende gespielt und dann hat sich leider meine ps3 auch aufgehänkt :(
ich guck morgen mal ob dann wieder alles ok ist, weil heute habe ich da echt keine lust mehr zu.

• Crysis 2 Beitrag #560
So bin gestern Nacht mit dem Spiel fertig geworden. Geniale Story auch wenn das Ende bisschen verwirrend ist. Wie lange ich gebraucht habe weis ich nicht da man dies ja leider auch nicht nachschauen kann... aber aufjedenfall länger als 10 Std. (ungefähre Spieldauer laut Tests) weil ich ötfer mal nur rumgelaufen bin und mir die schöne Grafik reingezogen habe :D Nun kann ich mich voll auf den MP konzentrieren.

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben