Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis 2
Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; Bin gerade mal bei Mission 9 /19 ich genieße LEvel für Level xD, echt geil das Spiel kann es einfach nicht oft genug sagen.
PS. MP bin ich level...
So bin gestern Nacht mit dem Spiel fertig geworden. Geniale Story auch wenn das Ende bisschen verwirrend ist. Wie lange ich gebraucht habe weis ich nicht da man dies ja leider auch nicht nachschauen kann... aber aufjedenfall länger als 10 Std. (ungefähre Spieldauer laut Tests) weil ich ötfer mal nur rumgelaufen bin und mir die schöne Grafik reingezogen habe Nun kann ich mich voll auf den MP konzentrieren.
Ich habe mir es als Veteran reingezogen bin zwar noch nicht fertig bin aber glaub ich fast fertig . Muss schon sagen Top spiel mit dem klein bugs daneben stört mich eh nicht sonst hätte ich es wieder verkauft ^^ MP naja darüber rege ich mich sehr oft auf wegen schlechte verbindung oder so kA aber manchmal schiessen die durch mauer und trifft mich trotzdem -.-*
Habe mir das Spiel mal von der Videothek geholt. Daraus kann man schließen das ich es auch bald wieder abgeben werde. Deshalb brauch ich eine Einschätzung des Schwierigkeitsgrades. Habe jetzt mal auf Veteran angefangen. Ist Veteran nun eher so wie Schwer bei Medal of Honor oder eher Schwer/Elite bei CoD/Killzone 3. Killzone 2 ist ja eh ne eigene Welt auf Elite!
Frage nur weil ich gelesen habe das Crysis 2 etwa doppelt so lang sein soll wie CoD, K3 etc, sprich 12 Stunden. Also wenn Veteran so ist wie bei Medal of Honor lach ich ja. Sollte es wirklich hart sein, bin ich so bescheiden und spiele auf normal. Da es aber noch n 4 Grad gibt paßt Veteran schon oder?
EDIT: Und warum leihe ich mir die USK-Version aus und höre trotzdem englisch aus den Lautsprechern???
Habe mir das Spiel mal von der Videothek geholt. Daraus kann man schließen das ich es auch bald wieder abgeben werde. Deshalb brauch ich eine Einschätzung des Schwierigkeitsgrades. Habe jetzt mal auf Veteran angefangen. Ist Veteran nun eher so wie Schwer bei Medal of Honor oder eher Schwer/Elite bei CoD/Killzone 3. Killzone 2 ist ja eh ne eigene Welt auf Elite!
Frage nur weil ich gelesen habe das Crysis 2 etwa doppelt so lang sein soll wie CoD, K3 etc, sprich 12 Stunden. Also wenn Veteran so ist wie bei Medal of Honor lach ich ja. Sollte es wirklich hart sein, bin ich so bescheiden und spiele auf normal. Da es aber noch n 4 Grad gibt paßt Veteran schon oder?
EDIT: Und warum leihe ich mir die USK-Version aus und höre trotzdem englisch aus den Lautsprechern???
Hab schon Modern Warfare 2, Killzone 2, Killzone 3, Black Ops, World at War und andere auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Crysis spiel ich momentan auf Normal und danach mach ich Supersoldat. Auf Normal finde ich es geht, wenn du entdeckt wirst gehts aber schon gut ab (vorallem wenn du gegen Aliens kämpfst). Wenn es dir auf Veteran zu schwer wird kannst du ja während dem Game auf Normal stellen.
Dann ist ja kein Problem wenn man die Levels direkt starten kann! Habe mir letztens Enslaved ausgeliehen, natürlich auf Schwer gestellt. Tja nach vielen Stunden wars echt happig. Und dann nochmal von vorne anfangen. Da habe ich wirklich geschwitzt beim Spielen, als ichs durch hatte war das Grinsen natürlich dementsprechend breit!
Na ich denke auf Veteran werden wir das Kind schon schaukeln.
Nochmals vielen Dank!
Crysis 2 Beitrag #570
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
So nach langem Multiplayer testen bin ich zu der erkenntnis gekommen das Crysis 2 online richtig scheiße ist aber übel spaß macht!
Warum scheiße?
Naja, weil jeder wirklich jeder in Crysis 2 über gut sein kann...
Vorhin gespielt 15Ks/10Ds danach hat es eine freundin probiert (und sie kennt sich damit ja nicht aus) 1x die steuerung erklärt
und sie an 20Ks/3Ds -.- aber nicht nur das auch gegen Rang 1 gespielt und verloren.
Kurz gesagt:
Jeder Noob kann in Crysis 2 ein Profi sein man braucht keine Skills in Crysis 2
Bevor jetz dumme kommentare kommen sage ich: das es meine meinung ist und das erlebt/gesehen habe
Crysis 2 Online: Mittelmäßig
Mfg
Edit: Schwester und Mutter haben es auch probiert sie an 19/6 und 14/3
Ich sag ja jeder kann es ^^
Crysis 2 Beitrag #571
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Genau das was du sagst Mokuna hab ich schon von vielen YOutube Kommentatoren gehört und dann muss ja was dran sein
Crysis 2 Beitrag #572
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Ja,
Ich werde morgen mal meine "Streber freunde" einladen und mit ihnen spielen...
mein bericht kommt morgen
Crysis 2 Beitrag #573
Warlock
Punkte Reaktionen
146
wirt wohl ähnlich ausfallen.
Crysis 2 Beitrag #574
S
SilentMoja
Punkte Reaktionen
0
Eine Frage ich hab mir den Bonus code gedownloadet, Scar usw. hab ich alles bekommen aber wo ist das Hologrammtäuschziehl ? Weis jemand wo ich es finden kann ?
Crysis 2 Beitrag #575
KAT-G Akride
Punkte Reaktionen
0
Will jemand in unseren Clan?Der Clan heisst Best und wir sin Absturzstellen Profis.
In welcher Spielmodi seit ihr eigentlich gut?
Crysis 2 Beitrag #576
M
MapMaC
Punkte Reaktionen
0
Ich finde im Multiplayer muss man auch Glück haben. Mal hab ich richtig gute Runden und manchmal total schlechte weil plötzlich 4 Gegner auf mich drauf gehen oder hinter mir einer respawnt und allso was. Insgesamt macht es richtig Spaß vorallem mit der Stealthfunktion, allerdings nervt es mich, dass das Snipern richtig schwer ist, vorallem wenn die Gegner am laufen sind.
Was mich nur stört ist die Auto-Aim-Funktion. Bei BFBC2 und CODBO hab ich sie ausgestellt und keine Probleme. Bei Crysis allerdings kack ich dann nur noch ab stört irgendwie
Habe Crysis 2 erst Samstag.. wegen Abi-Arbeiten etc., aber Erobere Das Relais finde ich bis jetzt am besten.. den letzten SPielmodi ab Lv.22 kann ich noch nicht ausprobieren..bin beim Freund nur Stufe 18 :/
Crysis 2 Beitrag #578
N
nanoSam
Punkte Reaktionen
0
best game ever <3
Crysis 2 Beitrag #579
err0r
Punkte Reaktionen
395
Habs jetzt auf meinen Müllrechner gespielt, der das Spiel nicht so wirklich hinbekommt, daher hab ich nur ne halbe Stunde oder so gespielt aber das hat mir mächtig gefallen Also entweder spiel ichs noch weiter oder ich besorg mir irgendwann mal nen besseren Rechner, nur die PS3 Version werde ich meiden
Habe Crysis 2 erst Samstag.. wegen Abi-Arbeiten etc., aber Erobere Das Relais finde ich bis jetzt am besten.. den letzten SPielmodi ab Lv.22 kann ich noch nicht ausprobieren..bin beim Freund nur Stufe 18 :/
Ich finde Absturzstelle am besten, das letzte konnte ich auch noch nicht ausprobieren (Level. 21)
Was benutzt ihr meistens Stealth oder Panzer, ich benutze meistens Stealth und renne zur Absturzstelle ^^. Bei Stealth bin ich Lev. 12, Bei Energie Lev. 6 und bei Panzer auf Lev. 5.
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute!
Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen,
hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.?
http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...