Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; ich will keinen rucksack sondern ein artbook. also ich will nur eine figur und ein artbook.
  • Crysis 2 Beitrag #101
ich will keinen rucksack sondern ein artbook. also ich will nur eine figur und ein artbook.

• Crysis 2 Beitrag #102
Aber das ist doch mal was anderes oder nicht? ein Artbook ist fast immer und überall dabei ^^

• Crysis 2 Beitrag #103
nee nee für mich ist so ein rucksack völlig unnötig und ich finde es sieht lächerlich aus. ein dickes artbook mit hochwertigem papier und schönen konzeptzeichnungen gefällt mir besser.
so etwas steigert meine kreativität und da macht das zeichnen auch gleich mehr spaß^^

• Crysis 2 Beitrag #104
Ach du besitzt kreativität?^^
Ich find die Idee ganz cool Artbooks gibt es zuviele :D 46 cm x 34 cm großen Nano-Suit Rucksack kannst du dann deine zeichenutensilien einpacken :D was dazu führt das du nichts verschlampst...^^

• Crysis 2 Beitrag #105
der inhalt gefällt mir weitmehr als die signature edition von GT5 ... bin aber mal auf den preis gespannt

• Crysis 2 Beitrag #106
die nano edition wird ca. 130€ kosten.

und @ Mokuna
JA! ich besitze so etwas wie kreativität^^

• Crysis 2 Beitrag #107
Noch mehr als die Killzone 3 (Helghast Edition, 170€) :D

Ich für meinen Teil finde die Crysis Nano Edition besser ;)

• Crysis 2 Beitrag #108
ich will das auch für die ps3 und zwar JETZT! ;)

• Crysis 2 Beitrag #109
bad_boy schrieb:

Und trotzdem brauchst du nicht überall diese Videos posten.

• Crysis 2 Beitrag #111
bad_boy schrieb:

Ich auch.Ich finde es voll Unfair das es die schon für XBox gibt.
Und damit will ich jetzt kein Gespräch Anfangen in dem wir uns jetzt alle darum Streiten welche Konsole die Bessere ist.

• Crysis 2 Beitrag #112
Warum streiten? wir im Forum wissen welche Konsole besser ist ....PS3 :D

Das wird so Cool Crysis 2 auf der ps3 grafisch wird es auch bombig, aber am PC wird es grafisch das beste.

• Crysis 2 Beitrag #113
Wisst ihr am 15 März hab ich Geburtstag und ich hab im Trailer gesehen dass das am 24.3 rauskommt.
Stimmt dass?
Außerdem Freue ich mich auch SEHR auf Crysis.
Erinnert mich SEHR an Halo ^^

• Crysis 2 Beitrag #114
Anschauen auf eigene Gefahr!!!:

• Crysis 2 Beitrag #115
Geile Szenen... kanns kaum erwarten das zu zocken ohne lästige Hardwareanforderungen wie bei Crysis 1 für den PC... naja ich konnte es auf Hoch zocken. Hat gereicht :D

• Crysis 2 Beitrag #116
Richtig gute Trailer ^^
Freu mich sehr das Spiel zu kurz nach meinem Gebutstag :D zu Spielen.
Die Trailer sehen sehr Gut aus.
Ich Hoffe dass das Multiplayer Gameplay auch so Geil wird.

• Crysis 2 Beitrag #118
Das wusste ich nicht.
Du hast voll Glück gehabt.

• Crysis 2 Beitrag #119
Was ist daran Glück auf die Gamescom zu gehen und dort die kommenden spiele anzuzocken?^^, wenn du 18 bist gehste auch ma dahi gell?

• Crysis 2 Beitrag #120
Richtig... glück brauchte man da keins... nur Geduld :p (davon dann aber ordentlich)

Und ich stimme mal CIMO zu... son Rucksack ist ja mal voll doof. Das wirkt auf mich wie etwas das primär für die jüngere Generation gedacht ist... Wenn ich mit nem Crysis 2 Rucksack zur Arbeit gehe lachen mich sicher alle aus.... und übel nehmen könnte man ihnen das nichtmal.

Artbooks sind in richtiger guter ausführungen eigentlich ziemlich selten dabei. Die Bioshock 2 LE hatte allerdings ein richtig richtig tolles :D

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben