Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; was soll das denn heißen? schreibe ich sonst nur mist oder was^^
  • Crysis 2 Beitrag #121
  • Crysis 2 Beitrag #122
  • Crysis 2 Beitrag #123
CIMO schrieb:
was soll das denn heißen? schreibe ich sonst nur mist oder was^^

Vielleicht wollte er dir einfach mal so zustimmen?

• Crysis 2 Beitrag #124
oder vielleicht schreibst du wirklich nur mist? :D aber niemand hat gesagt das man damit zur arbeit gehen sollte ^-^

• Crysis 2 Beitrag #125
Ohja. Geduld hat man dort echt gebraucht... allgemein auf der GamesCom muss man viel Geduld mitbringen :D Aber für so geile Spiele hat sich das warten gelohnt. Freue mich schon auf die GamesCom dieses Jahr. Aber ich will ja nicht vom Thema abkommen.

• Crysis 2 Beitrag #126
Neuer Trailer naja so neu ist er nicht :D aber er ist neu! xD

• Crysis 2 Beitrag #128
Ja, aber nicht mit der stimme im Hintergrund. Ich sag ja Neu aber doch nicht neu. :D

• Crysis 2 Beitrag #130
^-^ Nochma schwein gehabt! ganz klar die AT version wird gekauft!

• Crysis 2 Beitrag #132
Mokuna - genau das selbe video ist 1 Seite zuvor schon von dir gepostet

• Crysis 2 Beitrag #133
Das Spiel ist Super.
Ein Paar Trailer und über 100.000 Menschen(Die Bereit sind sich zu Prügeln)können das Beweisen ^^

• Crysis 2 Beitrag #134
Multiplayer+Nanosuit

• Crysis 2 Beitrag #135
Das ist mal nices Material o0. Freu mich schon richtig drauf. Werde mir höchstwahrscheinlich die LE Version kaufen wegen den Bonusinhalten. Kostet ja nicht mehr Geld als die Normale.

• Crysis 2 Beitrag #136
der mp wird bestimmt cool, aber der sp interessiert mich viel mehr.

• Crysis 2 Beitrag #137
hoffe die team taktik von meinen kumpels und mir funktioniert im multiplayer

• Crysis 2 Beitrag #138
Anschauen auf eigene Gefahr:

• Crysis 2 Beitrag #139
verdammmt mokuna war schneller xD

• Crysis 2 Beitrag #140
@ronno97

Wie wäre es wenn du dein video raus nehmen würdest?
Erst gucken und dann Posten. :D

Edit: Danke! das, das Video weg is von ronno97

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben