problem mit HDMI

Diskutiere problem mit HDMI im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hmmm...komisch...bei mir hats geholfen. Die Bild Aussetzer waren dann total weg und alles ging. Haste ne andere Möglichkeit zu testen? Anderer...
  • problem mit HDMI Beitrag #21
mATTSTYLEs schrieb:
Ich habe 2 relativ vernünftige (um die 20€ für 2m) und mit beiden das Problem.
Hmmm...komisch...bei mir hats geholfen. Die Bild Aussetzer waren dann total weg und alles ging. Haste ne andere Möglichkeit zu testen? Anderer screen z.b.?

• problem mit HDMI Beitrag #22
so hatte die ps3 im expert gekauft und deshalb natürlich auch da abgegeben. das gerät wurde vor ort auf seinen fehler getestet. der freundliche mann meinte das die wohl gar nicht reparieren sondern höchstwahrscheinlich ein austauschgerät schicken (zum glück hab ich vorher noch ne datensicherung gemacht). die frage nach der zeit die ich ohne ps3 auskommen muss beantwortete er mit etwa 1,5 wochen:) hoffe er hat recht. er meinte auch das es häufig die 80gb versionen sind die probleme haben. naja solang es in der garantiezeit passiert, noch zu verkraften, aber ein gerät in der preisklasse sollte schon etwas mehr qualität haben

• problem mit HDMI Beitrag #23
Teste die PS3 morgen mal an nem anderen Flat. Wenn es da auch nich funzt weiß ichs genau und lass sie abholen bzw schick sie weg. Wie mach ich dann am besten ne Datensicherung? Per USB Stick?

• problem mit HDMI Beitrag #24
Wenn er groß genug ist. Da gibt es ein extra Programm auf der PS3. Einstellungen->Systemeinstellungen->Datensicherungsprogramm
Am besten wäre ne externe Platte im FAT32 Format.

• problem mit HDMI Beitrag #25
so das ging wenigstens schnell, hab ne neue ps3 bekommen. un hat nur 5 tage gedauert. hoffe die hält jetzt durch :)

• problem mit HDMI Beitrag #26
Habe auch ein problem

Und zwar habe ich mir vor kurzem ein HDMI Kabel gekauft,und hab es gleich bei Fifa ausprobiert.Und da ist mir aufgefallen das durch das HDMI kabel der ganze spielfluss langsamer geworden ist.Also das ganze spiel ist langsam.woran kann das liegen bitte um hilfe

• problem mit HDMI Beitrag #27
Also verstehe ich das richtig? Du hattest die PS3 vorher über Scart angeschlossen und jetzt über HDMI?
Versuch noch mal deine und lass die PS3 dann alles automatisch machen.
Was hast du denn für einen Fernseher?

• problem mit HDMI Beitrag #28
Genau vorher über scart,Ich habe ein LCD fernseh.Ich probiere es mal aus.

• problem mit HDMI Beitrag #29
Ich verzweifle langsam. Hab die PS3 mittlerweile an 3 Flats getestet und nur auf meinem tauchen die Fehler auf. HDMI Einstellungen kann man im Prinzip keine machen, zumindest habe ich keine gefunden. Was mir noch aufgefallen ist das wenn ich über hdmi angeschlossen habe und die infotaste des Fernsehers drücke zeigt er mir für den Kanal nur 60HZ an?! Tipps bevor ich anfange den Fernseher zu Reklamieren?! Schon komisch, habe sonst keinerlei Probleme.

• problem mit HDMI Beitrag #30
Hast du denn mal ne andere PS3 an deinem Fernseher probiert? Vielleicht von nem Kumpel?
Oder mal einen anderen HDMI Eingang?
Ansonsten würde ich auch sagen, schick das Ding ein.

Thema:

problem mit HDMI

problem mit HDMI - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben