Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0
Diskutiere Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich find das neue Design gut...
Gibt ein das Gefühl was neues zuhaben...obwohl sich jetzt nicht soviel verändert hat! :-)
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #21
H
HEOb
Punkte Reaktionen
0
Ich find das neue Design gut...
Gibt ein das Gefühl was neues zuhaben...obwohl sich jetzt nicht soviel verändert hat!
Also hab sie grad gezogen und mir gefällts .. design etwas cooler und halt mal was neues .. und die neuerungen bei der Freundesliste, den Neuigkeiten und so find ich genial .. also hat sich gelohnt ..
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #29
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
rollerfred schrieb:
Haste zufällig nen Link? Ich kann ja mal probieren
was meint ihr mit avantare welche man im Store kaufen kann? ?(
Also ich find das Design gut.Vorrallem der Glitzer im Hintergrund wirkt kitischig schön
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #31
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
wurde nicht gesagt dass die partikel im xmb dem scrollen folgen sollen?
ich sehe nichts davon
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #32
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
Also das beste an der 3.0 ist das der Sound jetzt über alle Ausgänge gleichzeitig läuft!!!!
Somit muss ich nicht immer von HDMI auf Optical schalten! Sehr nice!
Der rest klappt bis jetzt einwandfrei!!!
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #33
A
Abgott
Punkte Reaktionen
0
hi,
is die schrift auch im spiel größer ?
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #34
O
ochysp
Punkte Reaktionen
0
Ich will die alte wieder! Ich bin schwer endtäuscht;
Wo ist mein schöner PLAYSTATION 3 Schriftzug?
Wo ist die schöne kleine Schrift (wieso kann man nicht zwischen kleiner und grosser schrift wählen?);
und das schlimmste von allem, wieso kann ich nicht mehr im internet surfen und gleichzeitig musik hören? WIESOOOO?? ;(
:thumbdown:
Die Aktualisierung war "fast" ein Schritt zurück.
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #35
sposim94
Punkte Reaktionen
0
ochysp schrieb:
Ich will die alte wieder! Ich bin schwer endtäuscht;
Wo ist mein schöner PLAYSTATION 3 Schriftzug?
Wo ist die schöne kleine Schrift (wieso kann man nicht zwischen kleiner und grosser schrift wählen?);
und das schlimmste von allem, wieso kann ich nicht mehr im internet surfen und gleichzeitig musik hören? WIESOOOO?? ;(
:thumbdown:
-jup den schönen schriftzug vermiss ich auch. :thumbdown:
-die schrift und die icons find ich alles einfach zu groß geraten. hat mir vorher besser gefallen. aber ich denke man gewöhnt sich dran.
-das mit dem internet surfen und musik hören hab ich noch nicht getestet aber find ich ja voll mega furze ;( :cursing:
-schritt zurück würd ich nicht sagen aber es is nicht viel tolles neu.
die partikel find ich aber echt cool gelungen und schaun echt klasse schön aus. :thumbup:
aber ich versteh nicht warum die nicht endlich ingame musik machen??? bei manchen gehts ja(lbp, burnout paradise), aber warum
nicht bei allen games??? is das so schwer zu machen oder was??? :thumbdown: das wäre doch echt zum todlachen, bei killzone2
"who let the dogs out" zu hören!!!! :thumbsup: popcorn
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #36
R
rollerfred
Punkte Reaktionen
0
Warum ist die Firmware auf der Playstation HP nur auf Englisch downloadbar?
Also ich bin zufrieden mit der neuen FW .. hab aber vorher sowas wie Musik beim zocken oder surfen nich genutzt, dafür hab ich meinen PC an der Anlage ..
Find auch das neue Theme cool .. schön kitschig mit den kleinen leuchtenden Partikeln ..
Und wo wir beim Thema sind, hab gelesen dass es jez die neuen animierten (video) themes gibt, leider ab nur im jap und us store .. und da ich keinen acc habe wollte ich fragen, ob jemand weiss ob und wo man die im i net saugen kann, oder jemand mir die uppen kann oder so
danke und hadde..
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #38
R
rollerfred
Punkte Reaktionen
0
Die Firmware 3.0 von der HP laden oder nicht?
Ist sie Multilingual?
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #39
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Lad sie doch einfach von der deutschen seite... dann sollte sich die Frage erübrigen. Aber soweit ich weiss sind das die gleichen Files.
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #40
D
DerEchteAlf
Punkte Reaktionen
0
Also mal ganz erlich,ich bin sehr von dem Update enttäuscht!
Auf vielen Internet Seiten wahr die Rede von einem Umfang wie bei der NXE auf der 360, das ist schon mal garnicht der fall.
Dann sollte es angeblich ein System geben, änlich wie bei der 360 um die Spieler zu bewerten.
Ich Persönlich hätte mir gewünscht das es mal endlich einen Spiel-übergreifenden Chat gibt, mehr Infos zu den Freunden z.b Spielt Fifa 1.Halbzeit 1:1 und nicht nur Fifa.
Und am wichtigsten währe es mir Persönlich gewesen das mann einfach auf den Namen eines Freundes klickt und wenn ein Platz frei ist auf die Option Laufende Sitzung beitreten anklicken kann !
Bevor ich selbst mal eine 360 hatte, habe ich mich immer gefragt warum die Leute Kohle für das Online zocken zahlen, weil es das ja bei der PS3 umsonst gibt, wenn ich aber die Ps3 und die 360 vergleiche was das Online Gaming angeht, hängt die 360 die PS3 locker hundert mal ab !
PS3 Firmware-Update 4.45: Sony zieht PS3-Firmware nach Nutzerbeschwerden zurück
19.06.2013
Sony hat sein jüngstes Firmware-Update für die PS3 wegen gehäufter...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 Firmware 3.72 neu: Heute Abend in Playstation Network erschien eine neue Firmware für die PS3.Da die Aktualisierung erforderlich ist,wenn man weiterhin auf PS...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...