Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0
Diskutiere Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; @ shila92
Die scrollenden Neuigkeiten rechts oben gehören der Vergangenheit an. Dafür gibts jetzt doch extra die "tolle" neue Rubrik, die sofort...
Die scrollenden Neuigkeiten rechts oben gehören der Vergangenheit an. Dafür gibts jetzt doch extra die "tolle" neue Rubrik, die sofort den Hintergrund umschaltet, wenn man sie auswählt. In meinen Augen ist das eine Verschlimmbesserung. Die alte abschaltbare Scrollvariante fand ich auch besser.
das komische ist nur dass es die funktion bei meinem japanischen acc noch gibt ?( da laufen oben chinesische zeichen lang aber ob das jetzt solche news sind wie vor 3.00 kann ich schlecht sagen
bei meinem us acc hab ich noch nicht geguckt aber komisch ist das trotzdem... ich find die neue rubrik nicht schlecht aber auch keine wirklich verbesserung :| eigentlich unnütz...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #83
T
terrormachine
Punkte Reaktionen
0
seit heute ist ne neue Firmware draussen muss aber manuell runtergeladen werden Sony weisst nicht drauf hin
also saugt se auch sollen en paar fehler behoben sein
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #84
B
breuki
Punkte Reaktionen
0
Wie ein Firmwareupdate ohne Autodownload ?? Komisch...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #85
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann keine neue Version finden. Weder direkt in der Konsole bei Systemaktualisierung, noch auf der offiziellen Webseite. Die letzte Version ist immer noch 3.00
Ja, das hatte ich schon öfter das ich das Manuell downloaden musste. Finds irgendwie unnütz. Alle Downloads sollten Automatisch gedownloaded werden.
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #87
P
pfreuer
Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand das neue update ausprobiert???
?(
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #88
B
breuki
Punkte Reaktionen
0
Ich bin gerade auffer Arbeit. Vlt. hat er sich ja auch verguckt! s3gamer
Kann mir nicht vorstellen das Sony zwischen Tür und Angel einfach mal ein unangekündigtes Firmwareupdate bereitstellt.
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #89
I
imported_sackboy
Punkte Reaktionen
0
3.1
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #90
B
breuki
Punkte Reaktionen
0
Ist 3.1 echt raus? Komisch dass die darüber kein Wort verlieren!! .. Naja nachher mal gucken.
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #91
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
so zieh sie mir gearde mal drauf, optische Veränderungen wird es ja nicht geben
und sonst hatte ich keine Fehler erkannt bei mir, aber die Games werden die neue FW ja doch dann wollen, also mache ich sie eben mal drauf
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #92
T
terrormachine
Punkte Reaktionen
0
also ist die VERSION 3.01 und nicht die 3.1
also ps3 startet bei mir jetzt schneller als vorher war seit 3.0 ziemlich langsam bei mir
und mein COD 5 problem ist behoben finde beim Zombiemodus wieder mitspieler
also so kanns weitergehen
sonst hat sich eigentlich nichts verändert
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #93
hans128
Punkte Reaktionen
0
uncharted probleme sind behoben. dafür gibts jetzt probleme mit prototype.
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #94
T
themonsta12
Punkte Reaktionen
0
Uncharted
Also bei mir hat uncharted schon immer gefunzt, vl. weil ich die konsole formatiert habe.
zu der version, also beurteilen kann ich se nich weil ich noch nie ein spiel hatte das bugte , zumindest ist mir keins aufgefallen.
freu mich schon aus naechste update!!
wo gibt es das neue Update nun? automatisch läuft leider nix...
Verdammte Axt
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #96
I
imported_sackboy
Punkte Reaktionen
0
Systemaktualisierung
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #97
N
NoS88
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe Ps3 gemeinde
ich habe eine frage die mir unter den nägeln brennt und stelle sie nun einfach mal hier weil ich sie keinem anderen Themenfeld zuordnen kann :
Wieso kann ich mittlerweile meine resi evil 5 spielstand kopieren ,was von ein paar monaten noch nicht ging . da stand dann immer das sei nicht gestattet. ist das ein bug oder eine neue funktion der firmware ?
mfg
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #98
hans128
Punkte Reaktionen
0
Ich schätze mal es gab ein RE5 Update, dass den Kopierschutz des Spielstands entfernt.
Am Firmware Update liegt das nicht. Vielleicht hattest du bei deinem USB Stick damals den Schreibschutz-Schalter aktiviert. (Es gibt USB-Sticks, die so etwas haben.)
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #99
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Um NoS88 nicht vor Neugier dahin vegetieren zu lassen: Es ist ein RE5 Update das dir die Macht verleiht solche Taten zu vollbringen.
Gruß (c)BigBoss
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #100
N
NoS88
Punkte Reaktionen
0
[align=center]ok danke leute ^^
find ich klasse das die entwickler das endlich eingesehen haben das der schutz quatsch ist ,ich hoffe es ziehen noch andere entwickler nach.
PS3 Firmware-Update 4.45: Sony zieht PS3-Firmware nach Nutzerbeschwerden zurück
19.06.2013
Sony hat sein jüngstes Firmware-Update für die PS3 wegen gehäufter...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 Firmware 3.72 neu: Heute Abend in Playstation Network erschien eine neue Firmware für die PS3.Da die Aktualisierung erforderlich ist,wenn man weiterhin auf PS...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...