- Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0 Beitrag #41
A
ak47hunter
- Punkte Reaktionen
- 0
DerEchteAlf schrieb:Also mal ganz erlich,ich bin sehr von dem Update enttäuscht!
Auf vielen Internet Seiten wahr die Rede von einem Umfang wie bei der NXE auf der 360, das ist schon mal garnicht der fall.
Dann sollte es angeblich ein System geben, änlich wie bei der 360 um die Spieler zu bewerten.
Ich Persönlich hätte mir gewünscht das es mal endlich einen Spiel-übergreifenden Chat gibt, mehr Infos zu den Freunden z.b Spielt Fifa 1.Halbzeit 1:1 und nicht nur Fifa.
Und am wichtigsten währe es mir Persönlich gewesen das mann einfach auf den Namen eines Freundes klickt und wenn ein Platz frei ist auf die Option Laufende Sitzung beitreten anklicken kann !
Bevor ich selbst mal eine 360 hatte, habe ich mich immer gefragt warum die Leute Kohle für das Online zocken zahlen, weil es das ja bei der PS3 umsonst gibt, wenn ich aber die Ps3 und die 360 vergleiche was das Online Gaming angeht, hängt die 360 die PS3 locker hundert mal ab !
das habe ich hier auch versucht den leuten zu vertickern aber sie wollen es nicht einsehen.