Guten Abend Leute,
bin neu hier im Forum, von daher erstmal ein herzliches Hallo an Alle
Ich stehe vor einer "schweren" Entscheidung und benötige dazu bitte eure Erfahrungen.
Ich möchte mir eine PS3 zulegen, allerdings habe ich keinerlei Erfahrung mit diesen Geräten was die Zuverlässigkeit angeht aber nun zur schweren Frage....
Ich habe zwei Angebote:
Angebot1: PS3 Slim 160GB - NEU - mit voller Garantie, 1 Controller (Dualshock3)
200€
Angebot2: PS3 Slim 120GB - GEBRAUCHT - Garantie abgelaufen, 1 Controller (Dualshock3) + 2 Games (Assassins Creed Brotherhood, Battlefield Bad Company 2)
250€
Ich versuche euch die Situation zu erklären. Ich tendiere auf Angebot2. Es handelt sich um die PS3 meines Nachbarn, wo ich zu 100% weiß, dass damit noch nie etwas war und das diese immer sehr gut behandelt wurde. Er hat sie mir leihweise überlassen und ich bin auch noch auf keine Macken gestoßen etc.... Außerdem gibt es zwei Spiele mit Kassenbeleg im Wert von (noch) 120€ dazu....
auf der anderen Seite sag ich mir, was ist wenn das Teil nach dem Kauf jetzt doch den Geist aufgibt und ich stehe ohne Gewährleistung da...? Dieser Frage zufolge würde ich wieder zu Angebot1 schwenken.
So mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß wie zuverlässig die Geräte sind was die Lebensdauer betrifft.
Was würdet ihr kaufen? Und warum? Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir eure Meinungen posten könntet
Vielen Dank im Voraus!
MfG. Mayday