Hey Leute also ich hab mir vor eine Ps3zu holen aber auch ein paar(viele) Fragen :
1. In manchen Foren steht das die Ps4in 2012 kommt und in anderen nicht vor 2014, was stimmt nun ich willsie jetzt nicht für 1 Jahr oder so kaufen. Schon für mindestens 2.Lohnt es sich noch oder soll ich noch etwas warten.
2. Habe auch gelesen das im Novemberanfang Dezember die weiß Slim kommen soll. Ist das richtig?
3. Bei Cyberport gibts die Ps3 320gbCECH-2504B für 240€ und die Ps3 320gb CECH-3004B oder so für 300€was ist da anders???? Bei Amazon gibt es auch das 160gb Modell für240€ da muss es doch ein unterschied geben oder? Ich habe malgeguckt und da ist keiner. Auser das das eine ein K oder J Model istaber bei Cyberport steht davon nichts.
4. Würde es eine spezielle Seitegeben wo ihr mir die Ps3 empfehlen könnt. Ohne jedegliche MoveStarterpacks. Also nur die Ps3 vllt 1 Controller und die Kabel dasich halt sofort zocken kann.
5. Bei Cyberport haben 8 Leute nurmit 1nem Stern bewertet, weil sie eine mit Firmware 3.56 bekommenhaben und nicht mit 3.55. Was ist da der unterschied? Sollte ichvielleicht in die Bemerkung schreiben "Bitte auf die richtigeFirmware achten."?
6. Wird die Ps3 zu Weihnachtenvielleicht nur 200€ kosten zB bei MediaMarkt oder Saturn=
7. Wie ist das mit diesem Knüppel und Ego-Shootern? Ich kann es mirgarnicht vorstellen damit zu zielen etc. Ist das nur Gewöhnungssache?
8. Was gibt es für ein gutesKabelloses Headset das jetzt nicht 100€ oder so kostet. Aber haltnoch mit diesen Ohrmuscheln.
9. Naja mir fallen nun dierestlichen Fragen nicht mehr ein aber wenn was ist schreibe ichwieder bescheid
10. Schonmal danke für die Antworten