PS3 Kaufberatung

Diskutiere PS3 Kaufberatung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich eröffne mal einen allgemeinen Kaufberatungsthread für PS3 Konsolen. Da in letzter Zeit mehrere solcher Threads aufgetaucht sind, können wir...
  • PS3 Kaufberatung Beitrag #1
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich eröffne mal einen allgemeinen Kaufberatungsthread für PS3 Konsolen. Da in letzter Zeit mehrere solcher Threads aufgetaucht sind, können wir die in Zukunft alle hier sammeln.
Also alles was mit der Anschaffung einer PS3 Konsole zu tun hat, kann hier gepostet werden.

Vorangegangene Diskussion:

• PS3 Kaufberatung

Anzeige

• PS3 Kaufberatung Beitrag #361
Haymaker6 schrieb:
Hey

ja also ich würde eigentlich nicht mehr als 70 Euro Maximum investieren.
Je mehr es kann umso besser :)
Voicechat + Spielesound wären super aber wireless (bei PS3 sicherlich Bluetooth?!)ein muss; wenn ich schon das ganze Kabelgewirr hinter meinem Fernseher sehe :-( Ausserdem hat meine PS3 ja nur 2 USB Ports :-(

Greetz

Headset mit Spielesound(aber mit Kabel): Turtle Beach Ear Force PX21 http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX21/dp/B002BU0DPE/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1315422335&sr=8-10

Headset Bluetooth: Gioteck EX-01(hat ich auch schon) http://www.amazon.de/PS3-Gioteck-EX-01-Bluetooth-Headset/dp/B00111SFEU/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1315422335&sr=8-5

• PS3 Kaufberatung Beitrag #362
Also das Gioteck Headset sieht ganz gut aus und auch noch sehr günstig :)
Danke für deinen Tipp wird direkt bei Amazon bestellt ;-)

• PS3 Kaufberatung Beitrag #365
  • PS3 Kaufberatung Beitrag #366
Ich hab mir letztes jahr eine Ps3 zugelegt undzwar

-Ps3 Slim + Controller usw.
-240 Gb (glaub ich)
-2 Filme
-Für 270€

War des ein gutes Geschäft ??

• PS3 Kaufberatung Beitrag #368
War der Preis okay? bei Ebay:

124 Euro + 7 Euro Versand für:

PS3 80GB
2 Original Controller
1 Noname Controller
1 Spiel Warhawk
Alle Anschlusskabel und OVP

• PS3 Kaufberatung Beitrag #369
Marvel schrieb:
War der Preis okay? bei Ebay:

124 Euro + 7 Euro Versand für:

PS3 80GB
2 Original Controller
1 Noname Controller
1 Spiel Warhawk
Alle Anschlusskabel und OVP

Für ne gebrauchte PS+ Zubehör geht das in Ordnung.

Nur warum fragt ihr erst nach eurem Kauf ob der Preis passt? Da ist das Kind doch dann eh schon in Brunnen gefallen:)

• PS3 Kaufberatung Beitrag #370
Bei Ebay Auktionen hat man halt nicht unbegrenzt Zeit :)

• PS3 Kaufberatung Beitrag #371
Generell würde ich von Ebayauktionen abraten, besonders bei gebrauchter Hardware.
Man kauft immer die Katze im Sack und spart letzendlich am falschen Ende. Geht lieber zum Fachhändler und investiert mehr Geld und bekommt dafür auch Beratung, Garantie und Sicherheit.

MfG

Mille

• PS3 Kaufberatung Beitrag #372
millenniumbac schrieb:
Generell würde ich von Ebayauktionen abraten, besonders bei gebrauchter Hardware.
Man kauft immer die Katze im Sack und spart letzendlich am falschen Ende. Geht lieber zum Fachhändler und investiert mehr Geld und bekommt dafür auch Beratung, Garantie und Sicherheit.

MfG

Mille

Das ist richtig.

Aber manch einer will oder kann nicht so viel Geld investieren.

Eigentlich ist es schade das im Grebrauchtmarkt soviel Schindluder betrieben wird. Weil die, die es ehrlich meinen ihr Zeug auch nicht loskriegen.

Man muss ja immer damit rechnen eine defekte Ware zu bekommen.

• PS3 Kaufberatung Beitrag #373
BadCompany schrieb:
Das ist richtig.

Aber manch einer will oder kann nicht so viel Geld investieren.

Eigentlich ist es schade das im Grebrauchtmarkt soviel Schindluder betrieben wird. Weil die, die es ehrlich meinen ihr Zeug auch nicht loskriegen.

Man muss ja immer damit rechnen eine defekte Ware zu bekommen.

So ist leider die traurige Realität. Schwarze Schafe gibt´s es überall egal ob es sich um Neu- oder Gebrauchtware handelt.
Bzgl. der Aussage: "...kann nicht so viel Geld investieren." Rate ich einfach nur, sich die Zeit zu nehmen, sich mal in Ruhe umzuschauen. Viele Fachhändler haben auch super gebrauchte Geräte im Angebot mit Garantie bzw. Gewährleistung.

• PS3 Kaufberatung Beitrag #374
Hallo zusammen!

Ich habe Seiten im Internet entdeckt bei der man sich eine Ps 3 und auch andere Produkte unter 10 Euro holen kann. Es handelt sich um eine Art Werbeagentur im Internet welche sich durch eine Art Schneeballsystem finanziert. Da ich bei solchen Angeboten wie viele andere auch sehr skeptisch bin habe ich mir ein paar Erfahrungsberichte angesehen, oder vielleicht haben auch andere Erfahrungen mit sochen Seiten gemacht? Wenn man bestimmte Anweisungen befolgt soll es klappen, wie ich gelesen habe. Wer interesse hat kann mich auch unter [email protected] kontaktieren. Bin heute ganztägig online und werde auch schnellstmöglich antworten.

• PS3 Kaufberatung Beitrag #375
Rocka schrieb:
Hallo zusammen!

Ich habe Seiten im Internet entdeckt bei der man sich eine Ps 3 und auch andere Produkte unter 10 Euro holen kann. Es handelt sich um eine Art Werbeagentur im Internet welche sich durch eine Art Schneeballsystem finanziert. Da ich bei solchen Angeboten wie viele andere auch sehr skeptisch bin habe ich mir ein paar Erfahrungsberichte angesehen, oder vielleicht haben auch andere Erfahrungen mit sochen Seiten gemacht? Wenn man bestimmte Anweisungen befolgt soll es klappen, wie ich gelesen habe. Wer interesse hat kann mich auch unter [email protected] kontaktieren. Bin heute ganztägig online und werde auch schnellstmöglich antworten.

Und jeder der sich bei dir meldet DARF bei deinem tollen Schneeballsystem mitmachen, wat?

Leute laßt nur die Finger davon! Für das Geld was solche "System" im nachhinein kosten kann man sich bestimmt noch ein oder zwei zusätzliche Konsolen kaufen.

• PS3 Kaufberatung Beitrag #376
Nein nein ich glaube du hast das falsch verstanden +gg+, die Anmeldung erfolgt nicht bei mir +gg+, es handelt sich um rewardmix, mach dir selber ein Bild davon +gg+, ich bin über diese Seite gestollpert und wollte mir anschauen ob auch andere Erfahrungen mit dieser Seite gesammelt haben +gg+

• PS3 Kaufberatung Beitrag #377
Rocka schrieb:
Nein nein ich glaube du hast das falsch verstanden +gg+, die Anmeldung erfolgt nicht bei mir +gg+, es handelt sich um rewardmix, mach dir selber ein Bild davon +gg+, ich bin über diese Seite gestollpert und wollte mir anschauen ob auch andere Erfahrungen mit dieser Seite gesammelt haben +gg+

Wenn das so toll ist dann poste hier den Link rein!

• PS3 Kaufberatung Beitrag #378
Also tut mir leid aber das kommt mir alles sehr komisch vor. Wirkt einfach sehr unseriös. Es gibt gewisse Internetseiten wo man wirklich eine PS3 unter 10,- € erwerben kann. Bloß wer verdient da logischerweise? Richtig...der Anbieter.

So bieten zum Beispiel 100 Leute auf die PS3, die alle im Durchschnitt 10,- € geboten haben. Geld wird abgebucht und zack hat sich jemand eine goldene Nase verdient aber nur einer bekommt die PS3.

100*10 = 1000,- €

Finger weg von solchen Sachen Leute!

MfG

Mille

• PS3 Kaufberatung Beitrag #379
rewardmix ist aber ne seriöse Sache, ebenso wie Dshini oder Lockerz.

• PS3 Kaufberatung Beitrag #380
Hallo PS3-User,

ich bin der neue hier und habe in euren Augen mit Sicherheit eine ganz doofe und einfache Frage, aber ich hoffe trotzdem auf eine nette und höfliche Antwort.

Also, ich möchte mir eine neue PS3 Move mit 320 GB Festplatte kaufen. Kann man mit dieser Ausführung auch ganz normale PS3-Spiele spielen?

Thema:

PS3 Kaufberatung

PS3 Kaufberatung - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben