kuchen schrieb:
wieviel zahlst du für mw2?
Ich kauf es mir hier in Dänemark im Online-Shop. Eine Überweisung nach Deutschland kostet mir bei "Gebühren teilen" 100,- DKR (ca. 13,-€) und "Gebühren alleine Zahlen" 200 DKR. Ich hab zwar meine PS3 auf Deutsch, kann aber meine PSN-Codes in einem deutsch/dänischen Online-Shop kaufen.
Die meisten Spiele hier werden auf meiner PS3 Synchronisiert: Battlefield Bad Company 2, BioShock 2 und Resistance: Fall of Man (komplett auf Deutsch), Final Fantasy (nur deutsche Untertitel), außer Fall Out: New Vegas (Englisch -.-).
MW2 (nagelneu) kostet hier ca. 150,- DKR (ca. 20,-€).
maximoehre schrieb:
Oh mann, hab mir ne gebrauchte PS3 60GB gekauft vor ca. 2 Monaten und nun... kaputt -.- .
Grafikkarte im Eimer!!
Naja auf jeden Fall will ich mir jetzt ne neue kaufen.
Was meint ihr, wann am besten kaufen? Kommen zu Weihnachten gute Angebote?
Irgendwelche guten Bundles?
MfG
Maximoehre
Ich zitiere mal einen Schulkameraden, der sich auch ne PS3 kaufen will: "Ich warte auf die nächste Wirtschaftskrise, da sinken die Preise wieder".
Ich weiß nicht wie es in Deutschland mit Angeboten ist. Aber hier in Dänemark kommen zur Weihnachtszeit spotbillige Angebote: "PS3 320 GB mit 10 PS3 Spielen nach eigener Wahl für 400,-€" (egal welches Veröffentlichungsdatum), oder verdammt guten "Blue-Ray-Player mit 15 Blue-Ray's nach eigener Wahl für 130,-€" (ebenfalls ist das Veröffentlichungsdatum egal).
Da kann sich Media Markt ne Scheibe abschneiden ab und zu.
Ich hatte für meine PS3 320 GB ohne Spiele im Sommer für 3.200,- DKR (3.200,- DKR : 7,5 = ca. in €). Hätte ich doch lieber jetzt kaufen sollen, als im Sommer.
Freund aus m Dorf hat sich am Dienstag das Angebot mit der PS3 geholt. Ich beneide ihn. Unter den Spielen hat er: Battlefield 3, MW3 (vorbestellt) und noch n paar aktuelle geholt wie Fifa 11/12 (kp was jetzt draußen ist, ich mags net) und Resistace 3.