@gzuz
Nur mal so nebenbei, mit der Xbox 360 kenne ich mich ziemlich gut aus. Schließlich besitze ich diese Konsole in allen Revisionen schon seit Release.
Das bei einigen Spielen die DVD etwas länger braucht bis sie zum stillstand kommt ist mir auch bewusst. Bei der Dreamcast Collection ist das aber definitiv nicht der Fall. Das Laufwerk läuft ununterbrochen. Deshalb habe ich es auch irgendwann deinstalliert, da ich mir damit nicht unnötig Speicherplatz blockieren wollte.
Ob sich Spiele installieren lassen oder nicht, liegt definitiv am Publisher und Entwickler.
Microsoft selbst hat das damals und auch bei den späteren Installationsproblemen so öffentlicht kommunziert. Glaub es oder nicht.
Gratulation das du schon auf die 30 zugehst, ich für meinen Fall gehe schon auf die 40 zu und habe Konsolen seit Ende der Siebziger. Was das jetzt für eine Rolle spielen soll erschließt sich mir trotzdem nicht....??
Und gehe ich von deinen Beiträgen aus, hätte ich dich ehrlich gesagt auf keinen Fall älter als 18 geschätzt. Da ist wohl noch einiges an Bildungsbedarf vorhanden. :twisted:
So, das war es es jetzt aber von mir zu diesem Thema. Schließlich hat das wirklich nicht viel mit einer PS3 Kaufberatung zu tun.