FIFA 10

Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; nene xD das life season update ist nur für die form der spieler da :D
  • FIFA 10 Beitrag #141
Die Ente schrieb:
Micha2954 schrieb:
adidas life saison spielt aber im manager keine rolle und bei den transfers erst recht nicht xDDDDDD

adidas life season bringt höchstes aktuelle form aber nicht den aktuellen kader

das was ea da letztes jahr gemacht hat waren wöchentliche transfer updates

die werden wohl wieder dabei sein also das robben bei madrid noch spielt ist nur von kurzer dauer

echt?^^ ich habe denn sinn von der live season immer so verstanden, das er alle kader in dem jeweiligen land auf den neusten stand bringt, also form, stärke und auch die neuen spieler...
nene xD das life season update ist nur für die form der spieler da :D

• FIFA 10 Beitrag #142
Es wird Live Season aber als Spielmodus geben, dort werden Sperren und Verletzungen mit eingerechnet.

Also wird schon vielleicht die Möglichkeit bestehen, dass dort ein Robben sein wird.

• FIFA 10 Beitrag #143
neee glaub nicht wie gesagt adls hat nichts mit dem kaderupdate zu tun

aber ich denke auch lange braucht ihr nicht auf kaderupdates warten

• FIFA 10 Beitrag #144
ADLS ist aber dieses Jahr in einer neuen Variante vorhanden, also besteht schon eine geringe Hoffnung für die, die nicht warten können.

• FIFA 10 Beitrag #145
Naja abwarte nundd kaffee trinken

ich glaubs wie gesagt eher nicht da adls nur für die spielerform zuständig ist

aber wie gesagt mal abwarten

• FIFA 10 Beitrag #146
:lol
Micha2954 schrieb:
ich glaubs wie gesagt eher nicht da adls nur für die spielerform zuständig ist
:lol

Kannst du nicht mal bei einer Meinung bleiben und sie nicht ständig ändern :lol

• FIFA 10 Beitrag #147
tuh ich ;)

alds ist nunmal ausschließlich für spielerformen zuständig nicht aber für transfers :rolleyes:

• FIFA 10 Beitrag #148
Also die Demo finde ich schon mal sehr vielversprechend
aber was ich auch sehr gut finde, dass es das Bernabeo wieder geben wird

• FIFA 10 Beitrag #149
naja die pc version hatte es schon immer nur wurde es versteckt

abr warum kommt das eigentlich jetzt erst wieder

• FIFA 10 Beitrag #150
Kaaai schrieb:
aber was ich auch sehr gut finde, dass es das Bernabeo wieder geben wird

1. woher weisst des?

2. dito ^^ , das war ja wohl Mindestanforderung :rolleyes:

• FIFA 10 Beitrag #151
ist es eigentlich von beginn an dabei oder kommst erst ausm store?

• FIFA 10 Beitrag #152
also habe es schon auf mehreren Seiten gelesen dass es dabei sein wird ich meine sogar auf der offiziellen Fifa 10 HP.

//

sind die behindert ? am Releasetag zum Download bereit omg können die es einfach nicht noch einen Tag davor reinbringen >.< die haben doch noch genug Zeit eigentlich

• FIFA 10 Beitrag #153
ja von Anfang an dabei und auch noch ein paar andere neue.Bin aber jetzt zu faul um zu gucken welche das sind.

Verdammte Axt

Edit : waren noch alte Informationen von mir. Also schnell vergessen...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Beitrag #154
@ micha

du hast gesgat du glaubst das ADLS NICHT NUR für die FORM der Spieler ist...

und 2 Beiträge drunter sagst du wieder was anderes.

Wie wäre es, wenn du noch mal vorher liest was du schreibst

• FIFA 10 Beitrag #155
@onkelz und micha: Könnt ihr zwei euren Privatkrieg nicht mal beenden? Tragt das doch auf dem Platz aus. :thumbsup:

• FIFA 10 Beitrag #156
onkelz1982 schrieb:
@ micha

du hast gesgat du glaubst das ADLS NICHT NUR für die FORM der Spieler ist...

und 2 Beiträge drunter sagst du wieder was anderes.

Wie wäre es, wenn du noch mal vorher liest was du schreibst
ich habe nie gesagt das adls noch für was anderes da ist :rolleyes:

@ wasi ich versuchs aber naja :rolleyes:

• FIFA 10 Beitrag #157
als ich die demo runter geladen habe sah ich die info "1080p". bei der demo hab ich jetzt aber nicht den großen HD-effekt bemerkt. sieht mMn genauso gut/schlecht aus wie beim 09er. also soll das jetzt nur ne info für die vollversion sein und wir können uns noch auf was gefasst machen oder ist das in der demo schon 1080p?

• FIFA 10 Beitrag #158
Wenn du sagst das ADLS nicht NUR für die Form der Spieler ist, dann sagst du damit, dass auch noch etwas anderes passiert.

Aber was sagst du nicht.

Ja die Sperren und Verletzungen, aber wenn du das meinst, dann sag es doch auch

Und schon wird alles gut

• FIFA 10 Beitrag #159
Amok schrieb:
als ich die demo runter geladen habe sah ich die info "1080p". bei der demo hab ich jetzt aber nicht den großen HD-effekt bemerkt. sieht mMn genauso gut/schlecht aus wie beim 09er. also soll das jetzt nur ne info für die vollversion sein und wir können uns noch auf was gefasst machen oder ist das in der demo schon 1080p?
fifa hat 1080 p? oO

ich glaube FIFA hat eher 720 p oder

• FIFA 10 Beitrag #160
Micha2954 schrieb:
Amok schrieb:
fifa hat 1080 p? oO

ich glaube FIFA hat eher 720 p oder

das neue auch ? 8|

ach und mal off-topic :D , die pes2010 demo steht ab morgen zum download bereit, dann können wir ja micha mal wieder kontra geben ^^

Thema:

FIFA 10

FIFA 10 - Ähnliche Themen

FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben