Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10
Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; :pump haate sie mir gekauft und zeit 5 Tagen ist sie weg kein plan was da los ist
das nervt total man will spielen aber nix funktioniert wegen...
FIFA 10 Beitrag #341
Z
zockyboy84
Punkte Reaktionen
0
ump haate sie mir gekauft und zeit 5 Tagen ist sie weg kein plan was da los ist
das nervt total man will spielen aber nix funktioniert wegen ea sports bye bye
die Live Season ging ja ohne Probleme und dann war sie weg.
Wird schon werden. Und ich hoffe ich muss es dann nict noch mal kaufen
FIFA 10 Beitrag #343
P
PB-DO 1982
Punkte Reaktionen
0
Mein Gameface-Problem hat sich erledigt.Unfassbar:Mitm Internet Explorer statt dem Firefox hats sofort funktioniert,werde aber deswegen ganz sicher nicht auf IE umsteigen
FIFA 10 Beitrag #344
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
PB-DO 1982 schrieb:
Unfassbar:Mitm Internet Explorer statt dem Firefox hats sofort funktioniert,
lo,, so wie ich das mit bekommen habe, hat EA im Moment viele Probleme... Aber das mit dem Game-Faces, funktioniertt seit genau heute erst wieder...deshalb glaube ich nicht , das es an deinen Browser gelegen hat...
Verdammte Axt
FIFA 10 Beitrag #345
P
PB-DO 1982
Punkte Reaktionen
0
Glanzen schrieb:
PB-DO 1982 schrieb:
Unfassbar:Mitm Internet Explorer statt dem Firefox hats sofort funktioniert,
lo,, so wie ich das mit bekommen habe, hat EA im Moment viele Probleme... Aber das mit dem Game-Faces, funktioniertt seit genau heute erst wieder...deshalb glaube ich nicht , das es an deinen Browser gelegen hat...
Naja,das EA massig Probleme hat ist ja weitläufig bekannt.Es ist nur seltsam das ich es mitm Firefox gute 4 Stunden (nein,nicht arbeitslos sondern Spätschicht ) gut alle 20 Minuten probiert habe und nix ging,zwischen meinem letzten Versuch mit FF und dem ersten Versuch mitm IE (der ja dann erfolgreich war) lagen vielleicht 2 Minuten...
FIFA 10 Beitrag #346
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
bei mir geht es wieder mit FF noch mit IE
wenn ich auf generieren gehe kommt immer eine Fehlermeldung
Fehler in der verwendeten Anwendung
FIFA 10 Beitrag #347
P
PB-DO 1982
Punkte Reaktionen
0
Oh Mann,hätte ichs ma gelassen.Weil ich mit meinem bisherigen Gameface nicht zufrieden war hab ichs nochmal gelöscht und wollte ein neues machen,jetzt komm ich immer bis zum generieren,die Zeit fäng auch an zu laufen,allerdings schmiert jetzt das Programm "PhotoFit Calculation Proceeding" immer ab und die Zeit läuft weiter,nach ca. 25 Minuten hab ich dann den Kanal voll,sobald man das Programm schliesst kommt sofort die Meldung das das generieren nicht erfolgreich war.Aber das Programm zeigt nach nichtmal 3 Sekunden sofort "Keine Rückmeldung" mehr an.Das hat ja eigentlich nix mit den Servern zu tun wenn das Programm auf meinem Rechner nicht mehr geht oder?Hab schon neu installiert,bringt nix.
FIFA 10 Beitrag #348
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
wie bekomme ich das face beim MM wieder raus, bei meinem Namen?
Das schreibst du aber bitte jetzt nicht in jeden Thread der mit Fifa zu tun hat.
FIFA 10 Beitrag #351
H
hangmansjoke_de
Punkte Reaktionen
0
also ich hab mir gestern auch fifa10 gekauft, hab gleich ma nen eigenen spieler erstellt, und ne pro season gespielt...jetzt hab ich eine season durch, bin kapitän meiner mannschaft, bin in der nationalmannschaft...aber diese ganzen coolen tricks die man laut anleitung und tutorial videos machen kann funktionieren nicht weil ich nicht den skill level dazu hab...weiss einer was man machen muss damit der sich steigert?! wie schalt ich diese ganzen moves frei?
FIFA 10 Beitrag #352
M
Mario86
Punkte Reaktionen
0
Fifa 10
Hi
Ich spiele gerade Fifa 10 und habe eine Frage.
Wie kann es das man bei einen sieg nur 1 bzw keinen Punkt bekommt (spiele auf Profi)??
Hoffe das mir wer helfen kann
Mfg
angehängt (c)BigBoss
FIFA 10 Beitrag #353
P
pfreuer
Punkte Reaktionen
0
Mario86 schrieb:
Wie kann es das man bei einen sieg nur 1 bzw keinen Punkt bekommt
sorry! hat sich erledigt...
gibt schon ein Forum...
FIFA 10 Beitrag #355
K
Korny
Punkte Reaktionen
0
hi
hab mal ein problem bei dem Gameface: Alles klappt wunderbar bis zum Schritt 7. Wenn ich dort dann auf Gamface generieren klicke dann kommt ein weißes feld und irgendeine datei zum runterladen. Hab ich alles gemacht und wenn ich diese Datei mit Mozilla öffne kommt der Link zur gleichen Datei mit dem gleichen Downnload und bei dem weißen feld zum generieren geht auch nichts weiter.
Kann mir irgendjemand helfen wie ich es schaffe dass ich mein Gamface hochladen kann??
lg
FIFA 10 Beitrag #356
K
Kalle1904
Gast
Ich habe eine frage zum Spiel. Wenn ich eigene Standart erstelle, eigene Laufwege und wie das Offensiv verhalten ist, mit wie oft die Schießen sollen Risikopässe und so weiter. Kann man das bei Onlineranglistenspielen auch auswählen. Ich glaube nicht aber andere sagen doch. Kann das einer genau klären? Vielen Dank
FIFA 10 Beitrag #357
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
das selbe problem hab ich auch wenn ich ein online spiel mit Bayern machen will muss ich jedes mal die Formation ändern nervt irgendwie
FIFA 10 Beitrag #358
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
das war shcon so bei 09, leider
da musst du nicht ranglisten spiele machen, da wird die aufstellung benutzt, die du offline gespeichert hast
FIFA 10 Beitrag #359
C
c.ronaldo
Punkte Reaktionen
0
Reiß dich am Reimen die 2.
Verwarnung!
(c)BigBoss
FIFA 10 Beitrag #360
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
Wie schätzt ihr eig die Trophäen ein? Ich finde sie eindeutig schwerer zu erreichen als beim 09er und vorallem sehr undankbar... z.b. nur ne bronze-trophäe, wenn man in 5 Saisons ein 2 Sterne-Team(oder schlechter) zu einem 5 Sterne-Team macht ... Allein schon der Zeitaufwand, klar man kann alle Trophäen die man im Managermodus erreichen kann in einer Karriere erreichen, aber wer hat schon Bock in Englands untester Liga zu starten mit einem 1-Sterne-Team? Genau, Niemand!
FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
FIFA 10 - Review: Servo,
also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...