FIFA 10

Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; Doch Ich... Ich finde es eigentlich echt gut zu sehen wie man sich mit der Mannschaft verbessert. Immer in der Höchsten Liga spielen ist doch...
  • FIFA 10 Beitrag #361
Die Ente schrieb:
aber wer hat schon Bock in Englands untester Liga zu starten mit einem 1-Sterne-Team? Genau, Niemand!
Doch Ich...

Ich finde es eigentlich echt gut zu sehen wie man sich mit der Mannschaft verbessert. Immer in der Höchsten Liga spielen ist doch auch Lan :p gweilig

• FIFA 10 Beitrag #362
pfreuer schrieb:
Die Ente schrieb:
aber wer hat schon Bock in Englands untester Liga zu starten mit einem 1-Sterne-Team? Genau, Niemand!
Doch Ich...

Ich finde es eigentlich echt gut zu sehen wie man sich mit der Mannschaft verbessert. Immer in der Höchsten Liga spielen ist doch auch Lan :p gweilig
Ich auch. Bin jetzt schon in der dritten Saison mit Notts County. Bin aus der League 2 gestartet und in die League One aufgestiegen. (Spiele auf Weltklasse...)
Fussball in England rockt!

• FIFA 10 Beitrag #363
das würde mich nach einer saison so ankotzen, mir hat schon das eine jahr in der zweiten liga mit aachen gereicht, weil das immer gewinnen so langweilt, aber wenn man ganz unten startet, gewinnt man ja pausenlos 3 saisons nahezu jedes spiel (für die trophäe, steige mit einem team mehrmals hintereinander auf) ... außerdem packt man es doch nicht in 5 Jahren ein 1-Sterne-Team in ein 5 Sterne-Team zu verwandeln...

Jeder der Platin in FIFA 2010 hat putze ich die Schuhe den Controller :rolleyes:

• FIFA 10 Beitrag #364
Die Ente schrieb:
außerdem packt man es doch nicht in 5 Jahren ein 1-Sterne-Team in ein 5 Sterne-Team zu verwandeln
Also mein Team ist jetzt in der 3. saison schon bei 3,5 sternen. :D

• FIFA 10 Beitrag #365
Schonmal in den Leitfaden geschaut ?
Genau diesen Trick habe ich verwendet und ich hatte die 5-Sterne-Team Trophäe in knapp 2 Minuten 8)

• FIFA 10 Beitrag #366
diese leitfäden versauen mir immer den ganzen spielspaß, weil man dann nur auf trophäen aus ist...
aber ich werd ihn mir trotzdem mal anschauen :rolleyes:

• FIFA 10 Beitrag #367
sehr interessant :ps3gamer

• FIFA 10 Beitrag #368
Ich wollte mal fragen, ob jemmand ne ahnung hat, was diese "Punkte" (die man nach jedem Spiel erhält, falls man bei angemeldet, online, ist und immer bei nem Online-Ranglistenmatch unter den Spielernamen stehen) bewirken sollen?

Klar, so kann man seinen Gegner einschätzen, aber da man diese Punkte nur bekommt, wenn man online ist, machen sie doch überhaupt keinen Sinn!
Jemmand der 100k Punkte hat kann genauso viel gezockt haben wie ein Spieler mit 10k Punkten, nur das der mit 100k immer online war und der mit 10k nicht...

Hat i-jemmand ne Ahnung, ne Quelle oder ne Vermutung was diese Punkte zeigen sollen oder ob man i-was damit machen kann...

Danke schon mal.

• FIFA 10 Beitrag #369
Die Ente schrieb:
Hat i-jemmand ne Ahnung, ne Quelle oder ne Vermutung was diese Punkte zeigen sollen oder ob man i-was damit machen kann...

Damit konntest du deine Figuren, die im unten im Bild sind ein bisschen pimpen... d.h. für eine gewisse Punktzahl konntest dir z.B. ne Kette kaufen oder ne Mütze oder nen Bart usw... Hoffe das das so richtig ist, selber habe ich das nicht gemacht aber ich habe mal gelesen davon...
Ob das jetzt auch noch bei dem 10-ner geht weiß ich auch nicht, Mann kann ja jetzt sein eigenes Face reinstellen

Verdammte Axt

• FIFA 10 Beitrag #370
so ein mist, wenn es wenigstens zeigen könnte wie viel einer schon FIFA gezockt hat wäre es ja noch halbwegs sinnvoll...
aber wie packt man eig 300k punkte? hatte heute einen als gegner bei ranglistenspiel...

• FIFA 10 Beitrag #371
die punkte wurden von Fifa 08 und 09 übertragen... das geht automatisch... Bei 08 gabs aber für ein Spiel um die 1000 Punke, deshalb haben manche so viele Punkte. In 09 gabs nur noch um die 50 Punkte...
mfg

Verdammte Axt

• FIFA 10 Beitrag #372
achso^^
ich, dacht mir schon, warum der so schlecht ist :rolleyes:

schade das die punkte so nutzlos sind, könnte man bestimmt mehr draus machen, aber trotzdem danke glanzen für die erläuterung :)

• FIFA 10 Beitrag #373
hi

also vorneweg ich zock seit fast 8 jahren durchweg pes würde aber nun gern mal fifa testen.

wüsste nur noch gern ein paar dinge:

wenn ich fifa gekauft habe und es dann aktualisiere sind dann alle transfers auf dem neuesten stand???

zb robben bei bayern trotz des transfers kurz vor ende des transfer fensters.

wenn ich zb bundesliga spiele , entwickeln sich dann meine spieler weiter???

bei pes entwickeln die sich ja innerhalb der meister liga je nach spiel weiter.

schon mal danke im vorraus und sorry wenn ich die frage in nem falschen thread gestellt habe

• FIFA 10 Beitrag #374
Also ja neue Transfers sind meistens...Und wenn nicht kann man den aktuellen Kader runter laden.

Und bei Fifa heißt es nicht Bundesliga sonder Managermodus also genau das gleiche wie bei PES.
Und ja die Spieler entwickeln sich natürlich auch.(die einen mehr und die anderen weniger)

Hoffe konnte dir helfen

• FIFA 10 Beitrag #375
Bei FIFA 10 sind alle Tranfsers enthalten, auch ein Robben ist bei Bayern. Leider aktualisieren sich die Kader nur für die Online-Spielmodi (z.b. Ranglistenspiel, etc. und mit aktualisieren meine ich das die Aufstellungen und Fähigkeitspunkte aktualisiert werden)!
Nach der Wintertransferperiode, kannst dann deinen gratis Live-Season-Code einsetzten, der dann die Tranfsers die in geschehen sind aktualisern...
Deswegen brauchst dir schon mal keinen sorgen machen :rolleyes:

Und ja deine Spieler entwickeln sich weiter und der Managermodus von FIFA ist besser und realistischer als der von PES...

Ach ja, und noch was, dieser Thread ist genau der richtige für sowas und besser hier posten als nen neuen aufmachen (der Übersichtlichkeit zu liebe)... (hoffe ich bin der selben Meinung wie die Admins)

• FIFA 10 Beitrag #376
cool danke schonmal hat mir schon mal sehr geholfen beim abwiegen der beiden spiele

• FIFA 10 Beitrag #377
kann mir einer erklären um was es bei dem ********* fifa geht?!?!?!?!?!
ich spiele ne manager-karriere, hab 13 siege, 1 niederlage, spiele CL, hab in der gruppenphase von 6 spielen 5 gewonnen und 1 verloren, und beim 6. letzten spiel hab ich 1:0 gewonnen. aber siehe da: der vorstand sagt "ich wär zu gut für diese liga aber meine leistungen sind schlecht." und hab direkt einen prestigeverlust von "-6"!!!! was soll der *******?!?!?! schön langsam kotzen mich solche unsinnigen sachen an. und von denen gibt es mir schon zu viele in diesem game!!

edit:
na bravo, jetzt komm ich drauf wieso ich -6 prestigeverlust bekommen habe:
ich spiel ja im ECC und als ziel für die saison soll ich runde 2 erreichen. ich bin in der 1. runde, also gruppenphase, 1.(!!!) geworden und bekomm desswegen -6?!?! das ist doch der aufstieg in runde 2 oder???

wahnsinn, die NASA schaffte es damals tatsächlich, vergleichsweise zu heute, mit den grindigsten computern zum mond zu fliegen. EA schafft es bis dato nicht ein halbwegs ordentliches, realistisches fussballspiel herzustellen. das glück von fifa sind echt die lizenzen. :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: X( X(

• FIFA 10 Beitrag #378
Wenn du es mal schaffst ein Text ohne solche Wörter zu schreiben bekommst du bestimmt Hilfe... :lol

• FIFA 10 Beitrag #379
Amok schrieb:
kann mir einer erklären um was es bei dem behinderten fifa geht?!?!?!?!?!
ich spiele ne manager-karriere, hab 13 siege, 1 niederlage, spiele CL, hab in der gruppenphase von 6 spielen 5 gewonnen und 1 verloren, und beim 6. letzten spiel hab ich 1:0 gewonnen. aber siehe da: der vorstand sagt "ich wär zu gut für diese liga aber meine leistungen sind schlecht." und hab direkt einen prestigeverlust von "-6"!!!! was soll der scheiss?!?!?! schön langsam kotzen mich solche unsinnigen sachen an. und von denen gibt es mir schon zu viele in diesem game!!

edit:
na bravo, jetzt komm ich drauf wieso ich -6 prestigeverlust bekommen habe:
ich spiel ja im ECC und als ziel für die saison soll ich runde 2 erreichen. ich bin in der 1. runde, also gruppenphase, 1.(!!!) geworden und bekomm desswegen -6?!?! das ist doch der aufstieg in runde 2 oder???

wahnsinn, die NASA schaffte es damals tatsächlich, vergleichsweise zu heute, mit den grindigsten computern zum mond zu fliegen. EA schafft es bis dato nicht ein halbwegs ordentliches, realistisches fussballspiel herzustellen. das glück von fifa sind echt die lizenzen. :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: X( X(

Was hast du denn als Vorstands-Schwierigkeit eingestellt? Warscheinlich Legende oder? :rolleyes: ^
Aber mal Spaß beiseite, ich schätze der Vorstand, hat am Ende der Gruppenphasse deine Leistungen (5 Siege, 1 Niederlage) insgesamt betrachtet und somit die Niederlage nicht sofort nach dem Spiel abgerechnet sondern erst am Ende! Anders kann ich es mir nicht erklären und bei mir ist das noch nie vorgekommen...

Was für ein Wort :D : ... grindigsten ... ;)

pfreuer schrieb:
Wenn du es mal schaffst ein Text ohne solche Wörter zu schreiben bekommst du bestimmt Hilfe... :lol

ganz genau :D

• FIFA 10 Beitrag #380
ja sorry, da schrieb die wut aus mir!! :lol

so schnell wie ich unerklärlich -6 bekommen hab so schnell hab ich auf einmal +15 bekommen?!?!

naja, wir benutzen halt das wort "grindig" :D :D

Thema:

FIFA 10

FIFA 10 - Ähnliche Themen

FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben