kann mir einer erklären um was es bei dem behinderten fifa geht?!?!?!?!?!
ich spiele ne manager-karriere, hab 13 siege, 1 niederlage, spiele CL, hab in der gruppenphase von 6 spielen 5 gewonnen und 1 verloren, und beim 6. letzten spiel hab ich 1:0 gewonnen. aber siehe da: der vorstand sagt "ich wär zu gut für diese liga aber meine leistungen sind schlecht." und hab direkt einen prestigeverlust von "-6"!!!! was soll der scheiss?!?!?! schön langsam kotzen mich solche unsinnigen sachen an. und von denen gibt es mir schon zu viele in diesem game!!
edit:
na bravo, jetzt komm ich drauf wieso ich -6 prestigeverlust bekommen habe:
ich spiel ja im ECC und als ziel für die saison soll ich runde 2 erreichen. ich bin in der 1. runde, also gruppenphase, 1.(!!!) geworden und bekomm desswegen -6?!?! das ist doch der aufstieg in runde 2 oder???
wahnsinn, die NASA schaffte es damals tatsächlich, vergleichsweise zu heute, mit den grindigsten computern zum mond zu fliegen. EA schafft es bis dato nicht ein halbwegs ordentliches, realistisches fussballspiel herzustellen. das glück von fifa sind echt die lizenzen. :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: X( X(