- FIFA 10 Beitrag #381
V
vegeta22
- Punkte Reaktionen
- 1
sag mal habt ihr das auch wenn ihr 2vs2 spielen wollt und einen raum
eröffnen wollt also eine spielsitzung das andere diese nicht sehen
können und deswegen auch keiner rein kommt?habe das schon länger und
mein freund auch.selbst wenn ich mein kumpel einladen und die sitzung
öffentlich lasse geht das nicht.es funzt nur ganz selten.ich glaub
andere haben das prob. auch weil wenn dann mal eine sitzung von mir zu
sehen ist oder jemand anderes eine auf bekommt dann sind da gleich
10-15 leute drin.hat jemand schon mal was gehört ob ea das beheben will
oder irgendwas?bitte um hilfe denn das kotz ein an.
desweiteren hätte ich noch gerne gewußt was ihr noch so macht um euren pro besser zu bekommen.ich bin stürmer und habe jetzt stärke 81.ich habe offensiv aber das was ich freischalten konnte schon alles freigeschaltet bis auf die sachen die ich nicht hin bekomme mit flugkopfball und solche sachen.wie kann man den pro denn aber noch pimpen?weil einige die schon auf 86 oder mehr haben und ich belib stehen.muß ich ihn mal auf anderen psitionen spielen lassen?falls ja soll ich ihn als stürmer lassen also von der position her und ihn dann nur ins mittelfeld oder abwehr setzen oder muß ich di position dann auch ändern auf mf oder abw?
eröffnen wollt also eine spielsitzung das andere diese nicht sehen
können und deswegen auch keiner rein kommt?habe das schon länger und
mein freund auch.selbst wenn ich mein kumpel einladen und die sitzung
öffentlich lasse geht das nicht.es funzt nur ganz selten.ich glaub
andere haben das prob. auch weil wenn dann mal eine sitzung von mir zu
sehen ist oder jemand anderes eine auf bekommt dann sind da gleich
10-15 leute drin.hat jemand schon mal was gehört ob ea das beheben will
oder irgendwas?bitte um hilfe denn das kotz ein an.
desweiteren hätte ich noch gerne gewußt was ihr noch so macht um euren pro besser zu bekommen.ich bin stürmer und habe jetzt stärke 81.ich habe offensiv aber das was ich freischalten konnte schon alles freigeschaltet bis auf die sachen die ich nicht hin bekomme mit flugkopfball und solche sachen.wie kann man den pro denn aber noch pimpen?weil einige die schon auf 86 oder mehr haben und ich belib stehen.muß ich ihn mal auf anderen psitionen spielen lassen?falls ja soll ich ihn als stürmer lassen also von der position her und ihn dann nur ins mittelfeld oder abwehr setzen oder muß ich di position dann auch ändern auf mf oder abw?