FIFA 10

Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; sag mal habt ihr das auch wenn ihr 2vs2 spielen wollt und einen raum eröffnen wollt also eine spielsitzung das andere diese nicht sehen können und...
  • FIFA 10 Beitrag #381
sag mal habt ihr das auch wenn ihr 2vs2 spielen wollt und einen raum
eröffnen wollt also eine spielsitzung das andere diese nicht sehen
können und deswegen auch keiner rein kommt?habe das schon länger und
mein freund auch.selbst wenn ich mein kumpel einladen und die sitzung
öffentlich lasse geht das nicht.es funzt nur ganz selten.ich glaub
andere haben das prob. auch weil wenn dann mal eine sitzung von mir zu
sehen ist oder jemand anderes eine auf bekommt dann sind da gleich
10-15 leute drin.hat jemand schon mal was gehört ob ea das beheben will
oder irgendwas?bitte um hilfe denn das kotz ein an.

desweiteren hätte ich noch gerne gewußt was ihr noch so macht um euren pro besser zu bekommen.ich bin stürmer und habe jetzt stärke 81.ich habe offensiv aber das was ich freischalten konnte schon alles freigeschaltet bis auf die sachen die ich nicht hin bekomme mit flugkopfball und solche sachen.wie kann man den pro denn aber noch pimpen?weil einige die schon auf 86 oder mehr haben und ich belib stehen.muß ich ihn mal auf anderen psitionen spielen lassen?falls ja soll ich ihn als stürmer lassen also von der position her und ihn dann nur ins mittelfeld oder abwehr setzen oder muß ich di position dann auch ändern auf mf oder abw?

• FIFA 10 Beitrag #382
Seit dem letzten Update für Fifa kommt es mir vor, als hätte Konami EA Geld bezahlt, dass sie das Spiel schlechter machen.

Seit dem finde ich das Gameplay komisch. Alles so hektisch, war vorher nicht so.

Konami wollte doch nur, dass sie nicht ganz so schlecht da stehen und hat dafür sicher Millionen an EA überwiesen :lol

Spaß bei Seite, aber seit dem automatischen Update, hat sich da irgend was geändert, was mir nicht gefällt

• FIFA 10 Beitrag #383
Hi hab ein Problem zu dem Gameface Feature.

Mein Problem
sieht folgender maßen aus: Ich lade alles hoch Bilder auch ohne
Seitenansicht und gelange ohne Probleme zu Punkt 7 Generieren.Wenn ich
den Button drück kommt ein Feld wo ich eine Datei namens
"EASPORTSGFC.xbap" runterladen soll.

Wenn ich das mache öffnet sich nur eine neue Internetseite die leer ist und Unbekannt.

Was
soll ich nur machen.Hab dieses Prozetere schon an 2 verschiedenen
Laptops getestet und immer mit dem selben Ergebniss.Kann mir da jemand
helfen?

Vielen Dank schon im VORAUS:)

• FIFA 10 Beitrag #384
wird Robert Enke bei fifa10 spielbar sein ?

• FIFA 10 Beitrag #385
ixi96 schrieb:
Ja er ist momentan spielbar... Und was das für fragen sind.Ne ne ne :(

• FIFA 10 Beitrag #386
  • FIFA 10 Beitrag #387
General WarWolf schrieb:
pfreuer schrieb:
ixi96 schrieb:
Ja er ist momentan spielbar... Und was das für fragen sind.Ne ne ne :(
:cookie

Ist doch eine ganz normale und berechtigte Frage.

ne weil die frage in futur gestellt wurde, obwohl das Spiel schon seit über einem Monat erhältlich ist. Meine Antwort auf die Frage ist, in Online werden sie ihn bestimmt beim nächsten Kader-Update rausnehmen, aber im Managermodus oder beim "Anstoß" wird man ihn nach wie vor spielen können...

• FIFA 10 Beitrag #388
Kann man eig beim Online Mann-Gegen-Mann die World XI nehmen?

• FIFA 10 Beitrag #389
Bei 09 konnte man es, dann aber nur bei einem "Nicht Ranglisten" Spiel.

• FIFA 10 Beitrag #390
Tim schrieb:
Bei 09 konnte man es, dann aber nur bei einem "Nicht Ranglisten" Spiel.

naja ok, das wäre dann ja auch zu unfair :D

• FIFA 10 Beitrag #391
da kannste auch gleich Real nehmen ist das selbe in weiß

• FIFA 10 Beitrag #392
Mit welchen mannschaft zokkt ihr zur zeit Managermodus?!
Ich mit porto will mich erst mal hocharbeiten!^^

• FIFA 10 Beitrag #393
Colchester aus der 3. englischen Liga

• FIFA 10 Beitrag #394
BlackRains schrieb:
Mit welchen mannschaft zokkt ihr zur zeit Managermodus?!
Ich mit porto will mich erst mal hocharbeiten!^^

Also ich versuch mich gerade mit Aachen und Online spiele ich schon seit Jahren mit Bordeaux

• FIFA 10 Beitrag #395
Kann mir jemand einen guten spieler entfehlen der billig ist und auch wenig spieler gehallt will, aber einen hammer schuss hat?! :)

• FIFA 10 Beitrag #396
Mal ganz abgesehen davon, das niemand ein Hellseher ist und weiß was für dich "wenig" ist, kannst du das ganz leicht über die Detaillierte Suche herausfinden.

• FIFA 10 Beitrag #397
Obwohl der MM so verbuggt ist hab ich auch noch mal angefangen mit Leeds in der 3.Liga.Macht irgendwie mehr Bock die zu Pushen hatten am Anfang 2 Sterne und jetzt in der dritten Saison schon 3,5 :pump

• FIFA 10 Beitrag #398
RIKIMARU44 schrieb:
Obwohl der MM so verbuggt ist hab ich auch noch mal angefangen mit Leeds in der 3.Liga.Macht irgendwie mehr Bock die zu Pushen hatten am Anfang 2 Sterne und jetzt in der dritten Saison schon 3,5 :pump

in der dritten saison erst 3,5??? welche schwierigkeitstufe spielst du denn?

• FIFA 10 Beitrag #399
Ganz normal Weltklasse hab die Saison jetzt beendet.Habe 4 Sterne Verein und 5 Trainerprestige 20 Mio aufm Konto und bis auf Stadion alles auf 8 von 10.1xMeister 1xSupercup 2xAufgestiegen 2xFA Cup 1xEFA gewonnen.Find das eigentlich ganz ok Spiele nur die wichtigen Spiele selber.

• FIFA 10 Beitrag #400
aso ok^^, dachte das du in paar jahren nur 1,5 sterne besser geworden bist :rolleyes:

Thema:

FIFA 10

FIFA 10 - Ähnliche Themen

FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben