Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10
Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; Zokkt ihr auch Be a pro?
Wenn ja mit wen?
Ich mit F.Fabregas. ;)
Hab früher mal Fifa gezockt bin dann aber umgestiegen.
Hab auch nur ne kurze Frage. Und zwar möchte ich von euch wissen, ob es bei Fifa genauso problematisch ist mit den Onlinespielen wie bei der Konkurrenz.
Sprich, die Sache mit den Ports. Will nämlich gern online gg n paar Kumpels zocken. Wir sind PES'ler aber da gibts immer bei den meisten Probleme. Und wir haben nich immer Zeit uns zu treffen um zu zocken. Also müssten wir wohl Fifa in Kauf nehmen.
Wie siehts da aus Jungs?
lg
FIFA 10 Beitrag #403
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
@black rains ich geb mir mühe mit nem selbst erstellten bei 09 hab ich mich kopiert und bin zur Legende geworden.Nachher hab ich mich im Managermodus für 50 Mio verkauft, wenn man einmal 80 hat ist es eigentlich ganz cool.
Aber jetzt bei 10 hat mir der scheiss mit dem Game Face so ziemlich den spass verdorben zumal mir die möglichkeit jemals Platin zu holen verwährt bleibt.
wass soll das jedesmal heissen "anscheinend hast du keinen kompletten kader..." wenn ich auf nächste partie klicken will!?!?! ich hab weder verletzte noch rot gesperrte spieler im kader. ich hatte gerade ein int. spiel da war das mit dem kader. ich wusste nicht was ich tun soll und hab 0:3 verloren durch aufgabe. das nächste spiel war wieder normal. und jetzt, wieder ein int. spiel, das selbe wieder?!?!? kann mir das einer erklären? immer verlier ich die hinspiele 0:3 ohne grund!!! ich fang echt an dieses spiel zu HASSEN!!! :cursing:
FIFA 10 Beitrag #405
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
RIKIMARU44 schrieb:
Aber jetzt bei 10 hat mir der scheiss mit dem Game Face so ziemlich den spass verdorben zumal mir die möglichkeit jemals Platin zu holen verwährt bleibt.
@amok , schon mal geschaut, ob du eine volle ersatzbank hast?
FIFA 10 Beitrag #406
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
@Ente meine Kritik bezieht sich lediglich auf das Game Face vorher hoch angepriesen und dann dieser Frust, aber da bin ich ja nicht der Einzigste.Ansonsten bin ich mit Fifa super zufrieden On-Offline und Managermodus machen echt spass.Hätte mein Game Face nur echt gern hochgeladen und mich zur Legende gepusht aber naja vieleicht kommt das ja noch.
FIFA 10 Beitrag #407
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
schon klar, aber wieso kannst du dein game face nicht hochladen?
FIFA 10 Beitrag #408
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Also das weiss ich halt auch nicht genau aber ich denke das die Connection von meinem EA Account zu meiner PSN ID das Problem ist krieg die beiden einfach nicht verknüpft.
FIFA 10 Beitrag #409
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
kannst den fehler mal genauer beschreiben, vllt kann dir ja i-einer weiterhelfen...
FIFA 10 Beitrag #410
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
hört sich so an als hättest du ein Game Face.
habs schon mit mehreren Tutorials versucht hier existiert auch eins im Forum aber da melden sich auch nur Benutzer die das selbe Problem haben.Es ist ganz einfach ich habe mein normales PSN Konto und für Fifa hab ich mir ein EA Masterkonto erstellt.Jetzt mochte ich diese beiden Vernüpfen in dem ich mich bei EA unter meinem Account einlogge und dort unter Persona hinzufügen meine Online ID eingebe aber sobald ich meine Online ID eingebe und diese bestätige erscheint in roten Lettern "diese Online ID existiert bereits" ?!?
Jo den Virtual Pro Modus hab ich auch gespielt aber nur einige Partien. Irgendwie hats mich nicht so umgehaun.
Da spiel ich lieber mit meinem Liverpool im Managermodus ^^
FIFA 10 Beitrag #413
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ich zocks auch nur hin und wieder mal, aber insgesamt zock ich lieber den Online-Teamwork-Modus mit paar Leuten.
FIFA 10 Beitrag #414
N
Nemesis91
Punkte Reaktionen
0
Habs leider noch nie online gespielt, muss ich aber noch nachholen
FIFA 10 Beitrag #415
S
Sackboy79
Punkte Reaktionen
0
Online Teamwork ist ja ganz nett aber meistens haste dann son ne Typen die alles alleiene machen wollen und das obwohl die in der Abwehr spielen sollen. :huh:
FIFA 10 Beitrag #416
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Deswegen spiel ich das auch nur mit deutschsprachigen Kollegen mit Headset ^^.
FIFA 10 Beitrag #417
julian2296
Punkte Reaktionen
1
also ich habe mir dieses forum mal ganz durchgelesen und ich muss sagen ich habe alle fifa fußball spiele von 1999 (außer 2000,und 2000,)und ich habe alle geil gefanden und sie wurde auch immer besser und fifa10 ist garantiert besser als pes 10 habe pes 10 nämlich auch schon gezockt und fande es nicht so gut wie fifa10.
FIFA10 FOREVER
FIFA 10 Beitrag #418
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
moin Leutz,
Ist euch in letzter Zeit irgendetwas ungewöhnliches beim Online spielen aufgefallen zwecks cheaten usw.... Ich hatte eben das merkwürdigste meiner Fifalaufbahn... Ich habe das Spiel 13 zu 0 verloren. min 6 Tore davon waren 100 % Abseits. Alle Tore waren Lupfertore. DIE Spieler meines Gegners waren min. 20 % schneller und besser. Kam mir vor wenn das gesamte Team eine Stärke von 100 hätte. Vielleicht hat ja einer ähnliches gemerckt. Der Schiedsrichte pfeifte auch kein einziges mal ein faul des Gegners.Es ist echt zum kotzen, wenn die cheaterei jetzt losgeht...
Verdammte Axt
FIFA 10 Beitrag #419
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
In einem Ranglistenspiel vor 3-4 Tagen zwischen Bayern (Me) und Hoffenheim, hab ich 8:0 verloren bei 9 "Torschüssen" von meinem Gegner. Er ist einfach ins Tor gelaufen, bei einer 1:1 Situation die mir schwer abseits vorkam, ob es nun wirklich immer abseits war will ich nicht beschwören aber ausser das er einmal nebens Tor lief konnte er an meinem Keeper vorbei laufen ohne irgendeinen Trick oder Übersteiger. als ob das ein 08/15 Abwehrspieler wäre in kleinen Bogen einfach vorbei.
Bei einmal könnte ich noch sagen okay Torwart Bug oder Dumm gelaufen, aber wenn man 8 Dinger kassiert und alle gleich abliefen: Ball ins Nirvana gehämmert wo Obasi alleine stand oder noch 2-3 Schritte zum bBall machen musste und dann einfach ins Tor gelaufen fühlt man sich verarscht.
Bei der Revance endete es übrigens 7:0 bei der Partie Werder (Me) gegen Mainz.
Mein Gegner hat aber auch ein Gast dabei gehabt also die waren zu zweit und ich bin mir relativ sicher das es öfters meterweise abseits war. auf dem Radar war es auf jedenfall sichtbar das deren punkt eine länge vor einen verteidigern war.
FIFA 10 Beitrag #420
julian2296
Punkte Reaktionen
1
genau das ist mir auch schon einmal passiert da verlor ich mit 6-0 und ich war mir sicher das der öfters im abseits war
nur mal so,ich hatte ManU und der hatte FSV Frankfurt
FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
FIFA 10 - Review: Servo,
also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...