Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10
Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; dito, das selbe wie euch ist mir auch einmal passiert, aber bis jetzt dachte ich das der typ einfach so gut gewesen wäre :rolleyes:
ähm... wie...
FIFA 10 Beitrag #421
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
dito, das selbe wie euch ist mir auch einmal passiert, aber bis jetzt dachte ich das der typ einfach so gut gewesen wäre
ähm... wie kann man nochmal sich bei ea wegen sowas melden? da gibts doch extra so ein tool bei FIFA 10 dafür oder ?(
Nach euren Eindrücken, denke ich mittlerweile, das Cheater unterwegs... Manu vs FSV Frankfurt... ich weiß nicht recht da kann nur gemogelt werden.
Ich weiß nicht wo mann sich da beschweren kann... aber ich werds mal überprüfen, vielleicht ist denen ja etwas bekannt... Werd auch mal bei YouToube nachschauen ob ich was finde...
Verdammte Axt
FIFA 10 Beitrag #423
S
Sackboy79
Punkte Reaktionen
0
Habe auch manchmal das gefühl das es da draußen Cheater gibt. Mir ist es schon öfters passiert der Gegner doppelt so schnell war ( auch im verletzten zustand) oder das keiner meiner Pässe ankommen. Ist schon Komisch 8|
FIFA 10 Beitrag #424
F
Fourny
Punkte Reaktionen
0
Also bei Pro spielen gibt es auf jedenfall cheater!!!
Da gibt es einen Bug das man nicht 100% freischalten kann, da ist einen aufgabe bei Mental wen man die erledigt,
steht da 2von2 aber man bekommt den sticker nicht (das bildchen in dem Buch)...
mein kumpel hat alles außer Flugkopfball also 98 oder 99%...
jetzt haben wir mal nachgeforscht ob das nur bei ihm ist mit dem bug...
wir haben uns in der lobby die pro´s von paar leuten angeguckt und gesehen das
viele 99% aber keiner 100% hat und bei allen fehlt die eine Mentale fähigkeit!
Daher war uns klar das es keinen geben kann der 100% hat.
neulich waren wir dann wieder in der lobby und da war einer die 100% hatte!
Mein kumpel den gefargt wie er die Fähigkeit freigeschaltet hat...
... da hat der typ zugegeben das es ein cheat ist! man muß eine Datei Runterladen und auf die Ps3 ziehen und schon hat der Pro 100%
mitlerweile haben wir schon mehrere leute gesehen die den cheat verwenden :cursing:
er wurde auch schon meinem kumpel angeboten.
ich finde es echt zum kotzen, hänge schon seit wochen an meinem pro und hab jetzt grad mal 83%
FIFA 10 Beitrag #425
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Glanzen schrieb:
Nach euren Eindrücken, denke ich mittlerweile, das Cheater unterwegs... Manu vs FSV Frankfurt... ich weiß nicht recht da kann nur gemogelt werden.
Ich weiß nicht wo mann sich da beschweren kann... aber ich werds mal überprüfen, vielleicht ist denen ja etwas bekannt... Werd auch mal bei YouToube nachschauen ob ich was finde...
lol ... Was hat das dann bitte mit dem Thema Online-Cheater zu tun? Ist doch keine Kunst, mit einem kleinen Club offline gegen große zu gewinnen (gibt sogar eine Trophäe dafür).
FIFA 10 Beitrag #427
julian2296
Punkte Reaktionen
1
ja offline schon klar das zu gewinnen wenn man gut spielt ,aber ich habe online gespielt und die von seinen verein (fsv frankfurt) haben auch tore (ich glaube 1 oder 2)weit außerhalb des sechzeners geschoßen einfach mal drauf gezogen das geht doch gar nicht oder? mit so einer schwachen mannschaft gegen ManU
FIFA 10 Beitrag #428
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
War ja auch auf den Post von Onkelz bezogen.
Naja, es ist zwar schwieriger aber nicht unmöglich ... kann das nicht richtig beurteilen, weil ich meist Chelsea spiel, wenn ich überhaupt regelmäßig Distanzschüsse versuche und da geht schon hin und wieder einer rein (Lampard und Ballack lassen grüßen).
FIFA 10 Beitrag #429
julian2296
Punkte Reaktionen
1
ich rede abe nicht vom lampard oder so sondern vom fsv frankfurt und da sind die glaube ich bei 60-65 höchsten ein spieler mal auf 73 wenn ich mich nich beim verein irre
FIFA 10 Beitrag #430
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Naja, möglich ist es aufjedenfall ...
FIFA 10 Beitrag #431
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Also bisher hatte ich nicht das Gefühl gegen einen Cheater gespielt zu haben. Hab auch schonmal gegen ein 3. Klasse Club haushoch verloren aber dann gleich vom Cheaten ausgehen? Dachte mir halt das er einfach nur gut war.
und hey mit Österreich hab ich es zumindest ins Halbfinale geschafft... könnte man auch als 3. Klassig sehen :whistling:
FIFA 10 Beitrag #432
julian2296
Punkte Reaktionen
1
aber ich habe auch schon vorher geschrieben dass ich genau wie die anderen kaum pässe spielen konnte weil die sofort abgefangen wurden und das die sehr viel schneller waren vom cheaten habe ich nicht gesprochen ich habe geschrieben ich habe gesagt ich hatte die gleichen probleme wie die anderen
FIFA 10 Beitrag #433
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
:bash: was habt ihr bei wireless einstellungen eingestellt...ich meine das automatische wechsleln,spieler in ball nähe....meine abwehr ist zu 80% voll offen bin irgendwie am verzweifeln :bash:
FIFA 10 Beitrag #434
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
Ich bin grade überrascht nach den 1. Stunden suchtens von Fifa10.
Bei jeder kleinigkeit pfeift der Schiedsrichter und gibt freistoß, manchmal auch für belanglose Sachen eine gelbe Karte.
Auch bekommt man Gelbe Karten im nachhinein obwohl man diese Aktion gar nicht mehr gesehn hat oder gar nicht selbst verursacht hat. Und dabei Versuch ich immer nur mit Kreis den Ball abzunehmen.
Der Computergegner hingegen kann alles machen und es wird selten agepfiffen. Also bei Fifa08 (mein letzten Teil den ich egspielt habe) ist das nicht so schlimm gewesen...
Trotzdem ist die Grafik sehr gut und sieht realistisch aus, auch wie sich die Figuren bewegen.
Nur Onlinespielen verlier ich immer noch ^^, obwohl ich mit Barca Spiel, kann irgendwie keine richtigen Freiräume schaffen
FIFA 10 Beitrag #435
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Ich denke es gibt auf jedenfall irgendwelche Cheater da draussen hab letzte woche mit Wolfsburg gegen Nottingham Forest 2:3 verloren der Stürmer ist mir einfach weggelaufen hat Tricks gemacht und 2 Tore von ausserhalb des 16ers gemacht.Das Team hat 2,5 Sterne der beste Stürmer 73 da bin ich mir sicher das da getrickst wurde. :cursing:
FIFA 10 Beitrag #436
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
tOfFEL schrieb:
Und dabei Versuch ich immer nur mit Kreis den Ball abzunehmen.
das kommt darauf an welche steuerung er eingestellt hat, früher ( Fifa 08 < ) hat man z.b. immer mit der Kreis-Taste den Ball abgenommen
deswegen würde ich dir /toffel/ mal raten, dir anzuschauen welche Steuerung oder Konfigurierung du eingestellt hast, außerdem ist auch Timing wichtig, also wann du die Taste drückst zum "Ball-abnehmen", weil wenn du einfach zu spät drückst, foulst du, da der ball nicht mehr in der Reichweite ist und du nur den Gegenspieler triffst
FIFA 10 Beitrag #438
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
Nehm jetzt immer X ist "Sanfter"
Spiel jetzt immer OnlineMannschaft, nur da regen mich diese Sozis auf, die von Abwehr immer nach vorne rennen nur weil sie Tor schießen wollen.
Und wenn man mal vorne ist und man steht frei, will der eine unbedingt Tor schießen und lässt sich Ball lieber abnehmen.
Ist des nur bei mir so oder schmiert das Spiel öfter mal ab wenn man Online spielt? ist mir 2 mal passiert, musste Ps3 neustarten.
FIFA 10 Beitrag #439
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Du meinst Online Teamwork dass kannste vergessen da sind fast nur egos unterwegs.Wenn dir das bockmacht aus der ich Perspektive zu zocken ich hab mit nem Freund nen neuen Verein gegründet.Wir suchen noch leute die gute Pros haben.(Siehe Gamersuche)
FIFA 10 Beitrag #440
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
naja ihr sucht gute, aber der Modus macht mir schon Spaß.
ich bin noch schlecht habs ja erst seit gestern. Aber ich versuch mich immer anzubieten und freizulaufen.
FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
FIFA 10 - Review: Servo,
also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...