FIFA 10

Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; also ich drück stick nach oben dann kommt ja abseitsfalle,und dann muß man ja zb nach unten drücken für presing oder rechts für anderes aber...
  • FIFA 10 Beitrag #101
also ich drück stick nach oben dann kommt ja abseitsfalle,und dann muß man ja zb nach unten drücken für presing oder rechts für anderes aber sobald ich recht oder links drücke stellt er ofensive ein komisch is das den nur bei mir so?

• FIFA 10 Beitrag #102
Shoag schrieb:
Zitat von »onkelz1982« Wo bleibt die Demo?

Also heute ist sie ja da, wann sie gestern rauskam, weiß ich nicht.

Und wieos muss man dazu heute noch mal schrieben, wenn man doch schon sieht, dass ich die Demo seit gestern habe,
hatte gestern ja nur gefragt, als ich sie nicht finden konnte

• FIFA 10 Beitrag #103
Also die Demo gibts seit gestern Abend ca 19 Uhr man musste direkt suchen im Store... Der Download hat auch schön lange gedauert... war zu erwarten..

Nun zur Demo: Ersteindruck: Katastrophe.... Steuerung sehr schwammig, Gameplay nicht überzeugend..

Zweiteindruck: Ich empfinde die Bewegung und Grafik besser und Realistischer im Gegensatz zur 09 Version.. An das Gameplay wird man sich gewöhnen so nach und nach... Habe heute erneut gespielt und langsam macht es wirklich Spaß... Jeder muss selbst entscheiden ob PES oder Fifa....

• FIFA 10 Beitrag #104
pdmcorona schrieb:
Also die Demo gibts seit gestern Abend ca 19 Uhr man musste direkt suchen im Store... Der Download hat auch schön lange gedauert... war zu erwarten..

Nun zur Demo: Ersteindruck: Katastrophe.... Steuerung sehr schwammig, Gameplay nicht überzeugend..

Zweiteindruck: Ich empfinde die Bewegung und Grafik besser und Realistischer im Gegensatz zur 09 Version.. An das Gameplay wird man sich gewöhnen so nach und nach... Habe heute erneut gespielt und langsam macht es wirklich Spaß... Jeder muss selbst entscheiden ob PES oder Fifa....

Ich habe die Demo gestern um 19.17 gezogen und habe nicht mal 10 Minuten gebraucht.

Gameplay ist meiner Meinung nach wesentlich besser als 09.

Alleine wenn ich mir mal die Flanken anschaue, finde ich sehr gelungen, Natürlich gehen die Meinungen auseinander, aber ich will das 09er schon gar nicht mehr einlegen.

Diese 2 1/2 Wochen bis zum 1.10 werden sich ziehen wie Kaugummi.

Ich bin sehr positiv gestimmt

• FIFA 10 Beitrag #105
bin jetzt auch dabei mir de demo zu ziehen, ich halts einfach nicht aus bis zur
Vollversion zu warten... ( hatte es mir eig. vorgenommen) mal sehn werde mir dann auch mal ein Bild machen. Aber der store und Download läuft seeeehr laaaangsam...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Beitrag #106
Glanzen schrieb:
Vollversion zu warten... ( hatte es mir eig. vorgenommen)

so ging es mir, hatte das Vorhaben, aber schnell zu den Akten gelegt :D

Nun bin ich genervt, das eine Halbzeit nur 3 Minuten ist.

• FIFA 10 Beitrag #107
onkelz1982 schrieb:
Nun bin ich genervt, das eine Halbzeit nur 3 Minuten ist.

dito ^^

aber das gameplay ist doch wirklich um einiges besser als wie beim 09 und dann noch die verbesserten Flanken, oder die indirekten Freistöße, beim 09 hab ich kein einziges Kopfballtor nach so einem Freistoß gemacht... wann ist der September endlich vorbei, damit die Vollversion erscheint? :rolleyes:

• FIFA 10 Beitrag #108
muss auch sagen mir gefällt die Demo Sehr :D gelungenes Gameplay, Grafik ist sehr schön anzusehen.

Also war zwar vorher schon zu 100% klar das ich mir 2010 hole aber nach der Demo bin ich mir zu 1000% sicher.

• FIFA 10 Beitrag #109
so demo ist nun da und auch endlich angezockt und ich muss sagen das es sich in einigen punkten verbessert hat. ( Torwart, Ballanahme, Tacklings, ) muss aber auch leider negatives feststellen... Die Reaktionen sind sehr langsam bei tricks usw. schade, das war bei 09 besser... Hoffe natürlich, dass sich das in der Vollversion noch ändern wird spätestens nach einen Update dann. anosten bin ich positiv Überrascht und denke, dass es wieder ein Spiel ist was ich ein komplettes Jahr lang zocken werde...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Beitrag #110
also ich habe mir die Demo jetzt auch mal gezogen und mal einige Partien gespielt.

Was mir auffällt ist, dass meiner Meinung nach die Schwierigkeit verändert hat. Selbe Schwierigkeitsstufe bei FIFA 09 wie FIFA10 und es ist irgendwie einfacher. Könnte aber an der verbesserten Steuerung liegen.

Was mir sehr negativ aufstößt ist, dass man nach Abstoß/Abschlag sogut wie kein Kopfballduell als Stürmer gewinnt. Hier finde ich die Balance nicht gut. Außerdem bekommt man bei Flanken oder Ecken als Angreifer gefühlt 2/10 Bälle per Kopf. Ich finde das raubt sehr die Spielfreude...

Ansonsten gefällt es mir sehr gut. Deutliche Steigerung im Gegensatz zu FIFA 09!

Ach was mir gerade noch einfällt. Habt ihr auch Grafikprobleme nach dem Anstoß in Folge eines Tores? Da ist alles "verwaschen" und gepixelt. Meint ihr das wird im Release noch korrigiert?

Bin jetzt mal auf die Demo von PES gespannt, da ich mir eigentlich PES kaufen wollte.

• FIFA 10 Beitrag #111
Also ich habe keine Grafikfehler.

Pixel bei der Playsi, sicher, das du die 3er hast :D

Bei der 2er kann das möglich sein :D

Spaß am Rande, also bei mir ist das nicht so und wenn das so ist, wird das am 1.10 sicher nicht mehr der Fall sein

• FIFA 10 Beitrag #112
Ich denke ich kenne die Antwort, aber ich frage mal.

Wollte mit nem Kumpel die Demo zocken, nun kann man aber nur einen Controller die Belegenung ändern, oder?

Weil wir bekommen es einfach nicht gebacken, beide einzustellen.

• FIFA 10 Beitrag #113
onkelz1982 schrieb:
nun kann man aber nur einen Controller die Belegenung ändern, oder?

das stimmt... ihr müsst beide mit der selben Konfiguration zocken. Wird wohl erst wieder in der Vollversion geben...
Aber mal was ganz anderes... Arjen Robben ist noch gar nicht bei Bayern dabei, wollte heute mal gucken wie stark sie den gemacht haben aber er ist noch nicht in München.lol allgemein stehen bei Bayern nur wenige Leute zur Verfügung...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Beitrag #114
Glanzen schrieb:
onkelz1982 schrieb:
nun kann man aber nur einen Controller die Belegenung ändern, oder?

das stimmt... ihr müsst beide mit der selben Konfiguration zocken. Wird wohl erst wieder in der Vollversion geben...
Aber mal was ganz anderes... Arjen Robben ist noch gar nicht bei Bayern dabei, wollte heute mal gucken wie stark sie den gemacht haben aber er ist noch nicht in München.lol allgemein stehen bei Bayern nur wenige Leute zur Verfügung...

Verdammte Axt

ist doch klar, überleg doch mal, die demo gabs schon auf der GC in Köln! und das ist dieselbe Version und zu dem Zeitpunkt war Robben noch bei Real Madrid kaffee

wenig leute zur verfügung?! wer fehlt denn noch?

• FIFA 10 Beitrag #115
und du glaubst jetzt robben ist in der vollversion dabei???

den gedanke nehm ich dir gleich mal wieder

der transferstand wird in der vollversion bei mitte bis kurz vor ende august sein

sprich arjen robben spielt nachwievor bei madrid

das war schon immer so (auch in 09) und das wird in 10 nicht anders sein

denke aber das wieder ein paar kader updates kommen aber die ersten paar tage wird robben bei madrid spielen

• FIFA 10 Beitrag #116
Die Ente schrieb:

na schau dir mal den Kader an und Vergleich dem mit dem Orginalkader. ich meine die guten Spieler sind alle da bis auf robben aber so das hintere Feld ist nicht dabei. Habe jetzt auch nicht gezählt aber ich schätz das es nur 20 Leute insgesamt sind. Schau mal be den anderen Vereinen rein wie viele dort spielen...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Beitrag #117
So ich hab es jetzt auch endlich mal geschafft die Demo an zu zocken. Mir gefällts auch recht gut. Die "360°" Steuerung find ich klasse. Hab es leider bisher nur gegen einen Kumpel zocken können. Daher kann ich zur Schwierigkeit nichts sagen. Werd das aber noch mal auf meine PS3 laden und testen. Ich meine aber, dass das platzierte schießen mit R1 etwas schwieriger geworden ist.

• FIFA 10 Beitrag #118
der_wasi schrieb:
dass das platzierte schießen mit R1 etwas schwieriger geworden ist.

da muss ich dir recht geben... nix mehr mit antippen usw. da kommen nur lulli schüsse bei raus. Aber Lupfer sind auch extrem schwierig geworden, naja alles eine Sache der Übung später...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Beitrag #119
Also mit der Steuerung bin ich sehr zufrieden, ich finde sogar das das Passspiel viel genauer und auch flüssiger ist und die Flaken kommen auch besser zum Spieler.
Zu dem Kader ich denke es wird schon zum Start ein Kaderupdate da sein.

• FIFA 10 Beitrag #120
Glanzen schrieb:
Die Ente schrieb:

na schau dir mal den Kader an und Vergleich dem mit dem Orginalkader. ich meine die guten Spieler sind alle da bis auf robben aber so das hintere Feld ist nicht dabei. Habe jetzt auch nicht gezählt aber ich schätz das es nur 20 Leute insgesamt sind. Schau mal be den anderen Vereinen rein wie viele dort spielen...

Verdammte Axt

meine frage wer noch fehlt? was ist denn das hintere Feld? Müller? Sosa? Görlitz? Lell? Ottl? Sind doch alle da >.<

der_wasi schrieb:
das platzierte schießen mit R1 etwas schwieriger geworden ist.

Meiner Meinung nach nicht! Man darf bloß nicht zu stark/hoch schießen, dann trifft man fast immer das Tor mit guten Spielern... natürlich trifft man mit nem van Bommel nicht so gut als wie mit nem Ribery...

Thema:

FIFA 10

FIFA 10 - Ähnliche Themen

FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben