Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10
Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hab mal ne Frage. Hat sich die Taste für die Tricks irgendwie geändert? Rainbow Flick funktioniert gar nicht mehr.
Die Zidane 360° Drehung...
FIFA 10 Beitrag #121
hans128
Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne Frage. Hat sich die Taste für die Tricks irgendwie geändert? Rainbow Flick funktioniert gar nicht mehr.
Die Zidane 360° Drehung funktioniert im Sprinten irgendwie nicht mehr. Ronaldo Chop geht im Sprinten auch nicht mehr.
Wenigstens geht jonglieren. Hab die klassische Steuerung drin.
Ansonsten habe ich das Gefühl, dass der Ball nicht mehr so wie in 09 an meinen Füßen klebt. Den Rest habt ihr ja alle schon gennant.
Also der Rainbow geht bei mir ohne Probs. im Spiel außer beim dem Arenaspieler (Lampert) da bekomme ich ihn nicht hin da reicht wohl die Technick bei ihm nicht .
ich meine damit den Regionalligakader bzw. den erweiterten Kader wie in allen anderen Fifa Teilen auch...
Aber bitte jetzt nicht so ne Brühe machen, wird wohl dann in der Vollversion alles da sein...
Naja in die Tricks musst du dich erstmal reinfuchsen, glaub die Bewegungen sind etwas anders und ungewohnt... Aber alle Tricks wurden übernommen...
ich bin sehr positiv überrascht. das gameplay ist hammer geil.
was mir sehr schnell aufgefallen ist, wobei mir fast die augen rausgefallen sind!!, ich hab gefoult und die KI hat einen schnellen freistoss gespielt. das ist ja wahnsinns geil! weiss aber jemand ob man da ne bestimmte taste oder kombination drücken muss für einen schnellen freistoss? leider bin ich noch nicht "richtig" gefoult worden. jedes mal ist der ball weggeflogen als ich gefoult wurde. aber bei dem schnellen FS von der KI war der ball dort wo der gefoulte gestanden ist.
FIFA 10 Beitrag #125
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
Bin nicht überrascht, dass die Demo gut ist ^^
Hatte auch so einen schnellen Freistoss und auch Handspiel wurde manchmal gepfiffen.
Das 360° Dribbling funktioniert und auch der Ball ist etwas schwerer. Sehr gut gemacht!
FIFA 10 Beitrag #126
hans128
Punkte Reaktionen
0
Halte nach einem Foul die X Taste gedrückt, dann hat bei mir der schnelle Freistoß geklappt.
OMG. Ich hätte auch selbst draufkommen können, dass Lampert keine Advanced Skills hat.
FIFA 10 Beitrag #127
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
Micha2954 schrieb:
und du glaubst jetzt robben ist in der vollversion dabei???
den gedanke nehm ich dir gleich mal wieder
der transferstand wird in der vollversion bei mitte bis kurz vor ende august sein
sprich arjen robben spielt nachwievor bei madrid
das war schon immer so (auch in 09) und das wird in 10 nicht anders sein
denke aber das wieder ein paar kader updates kommen aber die ersten paar tage wird robben bei madrid spielen
hab ich doch gar nicht infrage gestellt, aber wird warscheinlich leider wirklich so sein und man muss seinen kostenlosen Live-Season (hoffentlich ist einer dabei) gleich dafür einlösen...
ich meine damit den Regionalligakader bzw. den erweiterten Kader wie in allen anderen Fifa Teilen auch...
Aber bitte jetzt nicht so ne Brühe machen, wird wohl dann in der Vollversion alles da sein...
wOOt !?
Wann war der Regionalligakader (3. Liga ) jemals dabei? Never ever! Höchstens die handvoll die schon mal in der 1. gespielt hat und das waren früher höchstens 5... und ich muss leider micha recht geben, von den kadern her wird sich bei der vollversion nix mehr tun... leider :thumbdown:
FIFA 10 Beitrag #128
I
imported_sackboy
Punkte Reaktionen
0
Die Ente schrieb:
Micha2954 schrieb:
und du glaubst jetzt robben ist in der vollversion dabei???
den gedanke nehm ich dir gleich mal wieder
der transferstand wird in der vollversion bei mitte bis kurz vor ende august sein
sprich arjen robben spielt nachwievor bei madrid
das war schon immer so (auch in 09) und das wird in 10 nicht anders sein
denke aber das wieder ein paar kader updates kommen aber die ersten paar tage wird robben bei madrid spielen
hab ich doch gar nicht infrage gestellt, aber wird warscheinlich leider wirklich so sein und man muss seinen kostenlosen Live-Season (hoffentlich ist einer dabei) gleich dafür einlösen...
gestern ist mir noch aufgefallen wie ich gefoult habe und die gelbe karte bekommen habe da wurde keine schiri-sequenz abgespielt sondern die kamera position blieb gleich, wie im spiel halt, und der schiri hat meinem spieler eben die karte gezeigt. sah schon ziemlich beeindruckend aus. bin gespannt was noch alles zu sehen sein wird.
FIFA 10 Beitrag #132
S
Sackboy79
Punkte Reaktionen
0
Aber denkt drann Jungs es ist nur ne Demo die Vollversion kann noch viel Besser oder Schlechter aussehen!
ich sag ja nur kann ja sein das es am anfang irgendwelche Fehler gibt oder so. Man solte halt noch nicht ganz aus ner Demo bilanz ziehn.
FIFA 10 Beitrag #135
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
Amok schrieb:
gestern ist mir noch aufgefallen wie ich gefoult habe und die gelbe karte bekommen habe da wurde keine schiri-sequenz abgespielt sondern die kamera position blieb gleich, wie im spiel halt, und der schiri hat meinem spieler eben die karte gezeigt. sah schon ziemlich beeindruckend aus. bin gespannt was noch alles zu sehen sein wird.
von konami abgeschaut wobei ich muss sagen in FIFA 10 siehts besser aus
(zumindest im vergleich zu pes 2009)
und logisch kann die vollversion schlechter aussehen so wie ea grafik mäßig drauf ist -.-
im moment ist ea total auf plastik tripp als sieht aus wie aus plastik wo bleibt da der realismus?????
ob nun NExt Gen pc oder PS2 das ist alles viel zu hell
FIFA 10 Beitrag #136
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Hauptsache bei PES sehen die Spieler bei den Bewegungen gut aus :lol
Ich habe kein Problem mit der Grafik, du machst halt immer Stimmung , kennt man ja
FIFA 10 Beitrag #137
S
Shoag
Punkte Reaktionen
0
Was vermutlich schlechter wird, wird die Ladezeit vor einem Spiel. Das ist ja ultraschnell geladen, liegt aber vermutlich an dem kleinen Umfang der Demo.
FIFA 10 Beitrag #138
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das würde ich so nicht sagen. Ich meine bei 09 war die Demo und die Vollversion da gleich. Vielleicht haben wir ja Glück. Das wär mal ein riesen Fortschritt.
FIFA 10 Beitrag #139
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
onkelz1982 schrieb:
Hauptsache bei PES sehen die Spieler bei den Bewegungen gut aus :lol
Ich habe kein Problem mit der Grafik, du machst halt immer Stimmung , kennt man ja
echt?^^ ich habe denn sinn von der live season immer so verstanden, das er alle kader in dem jeweiligen land auf den neusten stand bringt, also form, stärke und auch die neuen spieler...
onkelz1982 schrieb:
Die Ente schrieb:
nem van Bommel nicht so gut als wie mit nem Ribery...
?( lies dir nochmal meinen post durch : Meiner Meinung nach nicht! Man darf bloß nicht zu stark/hoch schießen, dann trifft man fast immer das Tor mit guten Spielern... natürlich trifft man mit nem van Bommel nicht so gut als wie mit nem Ribery...
van Bommel = schlechter Schütze, Riber = guter Schütze, als wie = vergleichsweise, nem = einem ... genug information?
weiss ja nicht wo du herkommst, aber in Bayern spricht man so :thumbdown:
Shoag schrieb:
Was vermutlich schlechter wird, wird die Ladezeit vor einem Spiel. Das ist ja ultraschnell geladen, liegt aber vermutlich an dem kleinen Umfang der Demo.
FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
FIFA 10 - Review: Servo,
also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...