PES 2010

Diskutiere PES 2010 im PES 2010 Forum im Bereich P; und du schreibst bei fifa über BAL
  • PES 2010 Beitrag #101
und du schreibst bei fifa über BAL

• PES 2010

Anzeige

• PES 2010 Beitrag #102
Micha2954 schrieb:
alles lizenz geile looser :D :D :D :D

und außerdem sollte hier nicht mal langsam ne verwarnung fällig werden?

es wurde schon gestern gesagt das es hier nur noch um pes geht :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

der einzige der hier ne verwarnung bekommen sollte bist du und zwar für immer :cursing:

deine blöden kommentare treiben mich schon beim lesen in den wahnsinn :rolleyes:

PES 2010 wird besser als sein Vorgänger und besser als FIFA 2009, aber nicht besser als FIFA 2010! Können wir uns darauf einigen?
Wer wird eig Kommentator bei PES 2010, der englische ist nämlich ziemlich scheiße :pump

• PES 2010 Beitrag #103
Englische kommentator bei Pes2010??? Also ich hab in der demo gar kein kommentator. Oder meinest du Fifa 10??? ?(

• PES 2010 Beitrag #104
Micha2954 schrieb:
und außerdem sollte hier nicht mal langsam ne verwarnung fällig werden?
Das dachte ich auch gerade. Und wer welche bekommen hat seht ihr ja.
Und das es hier um PES 2010 geht war mein voller Ernst. Und wenn diese Kinderkacke weiter geht gehen die Verwarnungen auch weiter.
Ich kann das den ganzen Tag machen. Ihr auch?

• PES 2010 Beitrag #105
hat Pes 2010 jetzt manager modus oder nicht ???

• PES 2010 Beitrag #106
der_wasi schrieb:
Und das es hier um PES 2010 geht war mein voller Ernst. Und wenn diese Kinderkacke weiter geht gehen die Verwarnungen auch weiter.
Ich kann das den ganzen Tag machen. Ihr auch?

In Punkt eins volle Zustimmung.
In Punkt 2 muss ich dir leider nicht ganz recht geben. Ich bin ja uch in mehreren Commus tätig und ständig Verwarnen und Sperren ist kontraproduktiv für ein Forum.
Nur als nett gemeinter Tipp. :)

Ja, es gibt einen Managermodus, nur ist der find ich nicht ganz gut durchdacht.

Peace.

• PES 2010 Beitrag #107
wow dann wirds ja immer besser bei Pes 2010

thx:

• PES 2010 Beitrag #108
warum nicht durchdacht dark

der pes Meister Liga modus ist fast genauso wie der manager von

mit nur einem riesen vorteil du kannst unendlich viele saisons spielen in fifa gehen nur 15

dafür kannse aber keinen verein wechseln in PES

aber man wechwselt nicht den verein wenn man ihn grade erst aufgebaut hat

• PES 2010 Beitrag #109
Schade das man nicht schon wiederholungen in der demo speichern kann hab gestern so ein geiles lupfertor gemacht.

Mann freu ich mich auf das spiel!!!!!!!!! :pump :pump :thumbsup: :thumbsup:

• PES 2010 Beitrag #110
Nicht nur du

ich habs ja schon für PC vorbestellt (35 € :D)

und ich werde es Pünktlich am release bekommen

• PES 2010 Beitrag #111
Ich hab n mediamarkt um die ecke auf arbeit da werd ich wohl in der mittagspause mal kurz hingehen und mein gut gehüteten 50euro gutschein einlösen :D

• PES 2010 Beitrag #112
hehe immer gut ein gutschein zu haben :D

• PES 2010 Beitrag #113
Micha2954 schrieb:
warum nicht durchdacht dark

der pes Meister Liga modus ist fast genauso wie der manager von

mit nur einem riesen vorteil du kannst unendlich viele saisons spielen in fifa gehen nur 15

dafür kannse aber keinen verein wechseln in PES

aber man wechwselt nicht den verein wenn man ihn grade erst aufgebaut hat

Naja, die Ligen mit der dazugehörigen Fake-Qualifikation zur CL und der EL ist meiner Meinung nach schlecht umgesetzt. 15 Saisons habe ich in keinem FIFA bissher geschaft, PES sowieso nicht.
Ich wechsel gern mal nach 2-3 Jahren den Verein und nehm ein paar Spieler mit (wenn der Verein sich das leisten kann). Also wie im realen Leben (Mainz/BVB-Kloppo: Subotic, Zidan, Feulner)

Peace.

• PES 2010 Beitrag #114
ich habe schon sehr oft die 15 saisons rum gebracht und mich jedes mal aufgeregt das es einfach zu ende war :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

bei PEs bin ich schon mal bis ins jahr 2060 gekommen

und lass mal die lizenzen ausm spiel der modus ist fast identisch

• PES 2010 Beitrag #115
Warum die Lizenzsen aus dem Spiel lassen? Konami wirbt doch, die CL und EL zu haben, oder nicht? Es wird doch nicht so schwer sein, aus England, Spanien und Italien 4 Mannschaften sich qualifizieren zu lassen für die CL?

2060? Du spielst schon die Spiele selber? Wenn ich jetzt rechne, 6 Minuten pro HZ, 34 - 62 Spiele (je nach Liga und Wettbewerbe) pro Saison. Ich hock keine Wochen ununterbrochen an einem Game....^^

Peace.

• PES 2010 Beitrag #116
Sagen wir mal 64Spiele die Saison á 6min (pro Halbzeit) sind ~12min pro Spiel (Auswechslungen, Nachspielzeit, Freistoß/Elfmeter Unterbrechungen, sonstige Unterbrechungen nicht mit eingezählt). 64*12=768min= ~12,5Stunden pro Saison reine Spielzeit (Aufstellungen ändern, Transfers tätigen usw. nicht mit eingerechnet!)
Sagen wir, er hat PES06 (da das ja so geil war :rolleyes: bis 2060 gespiel) PES06 kam zur Saison 05/06(?) sind 55(!) Saisons!
55Saisons * 12,5Std.(pro Saison) = ~704Stunden! (Aufstellungen ändern, Transfers tätigen usw. nicht mit eingerechnet!)
Was soll man dazu noch sagen?

• PES 2010 Beitrag #117
Wie kommst du auf 64spiele pro saison???? 32xliga , max 8xdfb-pokal und dann noch uefa ODER cl. Die es damals aber nicht für PES gab.

• PES 2010 Beitrag #118
Natürlich sind das bei der Demo englische Kommentatoren, oder etwa nicht ?(

• PES 2010 Beitrag #119
mod1982 schrieb:
Wie kommst du auf 64spiele pro saison???? 32xliga , max 8xdfb-pokal und dann noch uefa ODER cl. Die es damals aber nicht für PES gab.

England:
38 Ligaspiele, 2 Pokalwettbewerbe, ein europäischer Wettbewerb (CL Gruppe, 6 Spiele, KO System je 2 Spiele, Finale). DAs werden noch mehr als 64... ^^

Peace.

• PES 2010 Beitrag #120
Also ich hab keine kommentatoren bei der pes demo für ps3.

Thema:

PES 2010

PES 2010 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen, ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder? Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben