PES 2010

Diskutiere PES 2010 im PES 2010 Forum im Bereich P; das Funktioniert nicht wie willst du das machen mit nur 4 Spielbaren ligen zumal du in der meisterliga die mannschaften noch verschieden...
  • PES 2010 Beitrag #121
DARK-THREAT schrieb:
Warum die Lizenzsen aus dem Spiel lassen? Konami wirbt doch, die CL und EL zu haben, oder nicht? Es wird doch nicht so schwer sein, aus England, Spanien und Italien 4 Mannschaften sich qualifizieren zu lassen für die CL?

2060? Du spielst schon die Spiele selber? Wenn ich jetzt rechne, 6 Minuten pro HZ, 34 - 62 Spiele (je nach Liga und Wettbewerbe) pro Saison. Ich hock keine Wochen ununterbrochen an einem Game....^^

Peace.
das Funktioniert nicht

wie willst du das machen mit nur 4 Spielbaren ligen

zumal du in der meisterliga die mannschaften noch verschieden zuweisen kannst

die ersten 2 aus der liga qualifizieren sich direkt der 3. muss in die quali so war das schon immer

• PES 2010

Anzeige

• PES 2010 Beitrag #122
ohh meno noch 28 tagen man oo

• PES 2010 Beitrag #123
naja auf pc vergeht die zeit sau schenll gibt schon zig patches

• PES 2010 Beitrag #124
kaufs du für Pc für ps3 ist dochh besser oder ???

• PES 2010 Beitrag #125
nicht wirklich

PC sieht besser aus und mit dem XBox360 gamepad hat man exackt die gleiche steuerung wie auf den konsolen

denn anders als diese faulen hunde aus canada macht Konami kein unterschied zwischen Knext gen konsole und PC im gegenteil

PC sieht viel besser aus

• PES 2010 Beitrag #126
Ich kauf für ps3 aber bei ps3 ist grafik doch besser als PC

• PES 2010 Beitrag #127
nope ist nicht so ;)

alle spiele die auf pc die gleiche engine haben wie die ps3/XBox360 version sehen auf pc besser aus

egal ob cod, gta, pes oder sonst was ist ;)

• PES 2010 Beitrag #128
trotzdem glaub ich ps3 sein grafik ist besser ist des auch

• PES 2010 Beitrag #129
sulomer schrieb:
trotzdem glaub ich ps3 sein grafik ist besser ist des auch

HÄ?? Versteh kein Wort...
Wieso wird die Grafik überhaupt auf´m PC besser gemacht? Die Sollten das lieber auf den Konsolen machen so schlecht wie die Demo aussieht... ( Bis auf Gesichter großer Namen, da wirklich Top ).
Kann mir gar nicht vorstellen, dass es mehr Zocker am PC sind als an der Konsole...

Verdammte Axt

• PES 2010 Beitrag #130
Weil die PS3 ne scheiß kantenglättung hat ganz einfach

DIe PS3 ist zur zeit zum spielen ungeeignet selbst xBox360 sieht besser aus wie PS3

Die Grafik wird auf PC nicht besser gemacht die Grafikengine wird auf dem Pc nur besser verarbeitet

Das gleiche wäre bei FIFA auch wenn FIFa auf pc mal next gen wäre

• PES 2010 Beitrag #131
Micha2954 schrieb:
DIe PS3 ist zur zeit zum spielen ungeeignet

Für was braucht man sie dann??? :rolleyes:
OK mit der besseren Verarbeitung der Grafikengine könnte was dran sein...Das glaub ich dir!!

Verdammte Axt

• PES 2010 Beitrag #132
Ich habs sie nur wegen der Exklsuiv titel

Gt 5 z.b.

für mehr nicht naja und uhrsprünglich für fifa aber da war ich noch ein unwissendes kind

wenn heute nochmal fifa 08 wäre würde ich mit sicherheit die xBox360 kaufen weil die schlichtweg besser ist was spiele angeht

im moment zumindest

Aber im end effekt ist es tatsache das Spiele die die exackt gleiche engine auf ps3 sowohl auch aufn pc haben aufn pc einfach besser aussehen

Beispiele: Grid, NFS Shift, PES, Cod, GTA usw usw

• PES 2010 Beitrag #133
Micha... wie kommts, dass du um 180 Grad gedreht bist?

Es gibt Spiele, die sind auf dem PC besser, klar. Aber man brauch genug Hardware. Aktuelle Beispiele sind Mirrors Edge, GTA IV oder DiRT2.
Nur bieten die Konsolen Einfachheit, Schnelligkeit und haben Spiele, die es nur auf Konsolen gibt (FIFA10, NHL10, NBA Live 10, Madden 10, PGA Tour 10 , MotoGP, WWE SD!vsRAW...)

Peace.

• PES 2010 Beitrag #134
Man darf nicht vergessen das damals als ich mir die ps3 gekauft habe das noch nicht so war

da war der pc technisch noch nicht gleichauf mit der PS3 was spiele anging

Warum ich mir keine xbox geholt habe war im endeffekt auch klar

alle sagten die ps3 ist die bessere konsole (was sie rein rechnerisch auch ist) und der name sony tut sein übrigens (ich bin playstation spieler seid anfang an)

Sicher bietet Konsole einfacheit für das schnelle spiel zwischendurch

und ich spiele auch nachwievor an der konsole aber nur spiele die an der konsole auch deutlich besser sind

wie etwa fifa

Und obwohl COD 4 auf PC besser aussieht spiele ich es doch lieber auf ps3 weil es einfach komfortabler ist

• PES 2010 Beitrag #135
Micha2954 schrieb:
Und obwohl COD 4 auf PC besser aussieht spiele ich es doch lieber auf ps3 weil es einfach komfortabler ist

Ohhhh ha.... respekt!!!!!!!! also wenn ich eins hasse dann sind das egoshooter mit m pad spielen weil ich damit mal gar nicht klar komme. Sorry bin alter CS spieler und hab schon immer mit tastatur und maus gespielt. Ich habs schön öfter mal versucht mit m pad aber keine chance da hab ich nicht die genauigkeit.

Ich finde aber auch das die ps3 in dem sinne besser ist weil man sie schön im wohnzimmer am fetten flat anschliesssen kann und wenn die jungs mal zu besuch sind dann brauchst du nur noch controller verteilen und die pes scheibe einlegen und los gehts. Oder hast du bock ins arbeitszimmer zu gehen und dir stühle mitzunehmen??? Grafisch natürlich müssen wir nicht drüber reden da wissen alle das jeder gute gamer pc von heute der ps3 überlegen ist.

Aber die einfachheit und vielseitigkeit der ps3 gefällt mir trotzdem besser. (Hab trotzdem n pc) :ps3gamer

• PES 2010 Beitrag #136
@Micha..,Trugschluß!!!PES benutzt in der 2010 version für den PC eine veraltete Engine und sieht deswegen auf den Konsolen besser aus!!!
erst informieren dann andere leute beschimpfen...-> :thumbdown:

• PES 2010 Beitrag #137
mod1982 schrieb:
Micha2954 schrieb:

Ohhhh ha.... respekt!!!!!!!! also wenn ich eins hasse dann sind das egoshooter mit m pad spielen weil ich damit mal gar nicht klar komme. Sorry bin alter CS spieler und hab schon immer mit tastatur und maus gespielt. Ich habs schön öfter mal versucht mit m pad aber keine chance da hab ich nicht die genauigkeit.

Ich finde aber auch das die ps3 in dem sinne besser ist weil man sie schön im wohnzimmer am fetten flat anschliesssen kann und wenn die jungs mal zu besuch sind dann brauchst du nur noch controller verteilen und die pes scheibe einlegen und los gehts. Oder hast du bock ins arbeitszimmer zu gehen und dir stühle mitzunehmen??? Grafisch natürlich müssen wir nicht drüber reden da wissen alle das jeder gute gamer pc von heute der ps3 überlegen ist.

Aber die einfachheit und vielseitigkeit der ps3 gefällt mir trotzdem besser. (Hab trotzdem n pc) :ps3gamer
ist halt gewöhnungsbedürftig

ich bin immer viel zu hektisch an der maus gewesen gamepad liegt mir mehr

@ dossmann was ist los? ahahahahahahahahahahaha

Die Versionen sind identisch und auf PC siehts aber mal deutlich besser aus (ich habe beide demos gepsielt sowohl ps3 als auch pc und beide mit maximaler auflösung)

Man hat auf der ps3 das selber Problem wie immer die Trikots sind ein wenig heller als die der pc version was bei der pc version realistischer wirkt

außerdem ist die kantenglättung auf pc besser als auf ps3

nochmal PEs hat nur 3 engines

eine PS2/PSP engine eine Wii engine und eine next engine für pc,ps3 und xbox360

• PES 2010 Beitrag #138
Micha2954 schrieb:
nochmal PEs hat nur 3 engines

eine PS2/PSP engine eine Wii engine und eine next engine für pc,ps3 und xbox360

Eine Engine hast du vergessen.

Und zwar, die Robotor Engine.

• PES 2010 Beitrag #139
Naja besser roboter engine als dieses oma engine aus fifa wo die spieler jahre brauchen um zu reagieren

• PES 2010 Beitrag #140
Das sagst du, ich habe mal im gelesen

Und da sind ja nur Leute die für PES sterben würden, da sind aber sehr sehr viele Leute entäuscht und sagen das selbe.

Komische Bewegungsabläufe und und und.

Thema:

PES 2010

PES 2010 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen, ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder? Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben