Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW 2 Multiplayer allgemein
Diskutiere MW 2 Multiplayer allgemein im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; noch nicht, hatte das Thema danach aufgegeben. Werd mir das aber noch mal anschauen.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #181
I
indy2000x
Punkte Reaktionen
0
noch nicht, hatte das Thema danach aufgegeben. Werd mir das aber noch mal anschauen.
"erweitertes Magazin" hat mir bei der SCAR-H nicht einen Schuss mehr eingebracht, hatte mit oder ohne, ich glaube es waren 40 Schuss. Aber definitiv
nicht mehr Munition wie vorher. entsprechend versuche ich noch den Sinn dieses Zusatzes zu ergründen.
Aber vielleicht hat hier jemand ne Erklärung dafür ?
Die Magazine sind grösser mit dem Attachement. D.h. du kannst länger schiessen bis du nachladen musst. Da ich aber ohne hin nach jedem Schusswechsel/in Deckung gehen nachlade, je nach Situation natürlich. Find ich das Ding das sinnloseste Attachement was es gibt (für mich).
Habs im "Klassen-Thread" schon geschrieben. Aber imo wärs mehr als sinnvoll die extended mags mit der Noob Tube zu switchen. Hat 2 Vorteile, erstens dezimiert man dann die Noob Tuber gen nichts und zweitens hat man ein nützliches Attachement am Anfang einer Waffe wenn man diese grad erst warmspielt.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #183
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Naja, ich bin eigentlich auch jemand der automatisch immer nachlädt, aber das kann tödlich sein, wenn plötzlich einer um die Ecke kommt ...
hi ich weiß nicht ob dass jetzt hier rein passt oder ob ihr die videos schon kennt aber ich zeig sie euch einfach mal. sorry falls das nicht hier hin gehört.
mich würde interessieren wie man sein schild abwirft...ausser bei waffenwechsel,wenn eine semtex dran klebt...und das schild nach oben halten so wie in dem video
ich schätze mal er hat das schild mit der waffe neben ihm gewechselt.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #188
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
lulz.
Grad nen lustiges Erlebnis gehabt mit Painkiller. Was haltet ihr von der Deathstreak?
Szenario:
Underpass, Domination. Ich lauf in das Warenhaus rein mit dem Boiler im hinteren Raum. Painkiller ist an. Ich lauf in ne Claymore, n Typ neben der Tür schiesst auf mich und einer läuft aus dem hinteren Raum nach vorne. Am Schluss waren beide tot, dank meiner 1014.
Normalerweise hab ich Martyrium als Deathstreak gesetzt weil ich über Stunden hinweg mit Last Stand genau einen Kill bekommen hab und das war weil der andere mit einer 1887 rumgelaufen ist um Akimbo freizuschalten.
Meistens komme ich in Feindkontakt wenn Painkiller ausgelaufen ist. Das hier sind dann aber die Momente die es wieder wett machen
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #189
S
sachaw84
Punkte Reaktionen
0
Ich hasse den verdammten PainKiller. Vorallem wenn ich noch ein paar Schuss hab, die normalerweise reichen um den Feind zu eliminieren. Aber nein, dann scheisst man auf ihn und sieht: Die Schmerzpille. Da könnt ich glatt durchdrehen
Auch das letzte Gefecht ist so etwas:
Situation
Temadeathmatch auf Highrise. Ich hab 9 Kills, freu mich auf meinen baldigen ChopperGunner. Dann kommt einer auf mich zu, ich schiesse und treffe und bekomme 100 Punkte. Ich dachte, er ist erledigt und drehe mich um. Schwupps tot! Ich total genervt die Kamera geschaut und siehe da: letztes Gefecht. Die 100 Punkte kamen leider von meinem Heind, der noch in der Luft war :bash:
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #190
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, hatte bisher einen Kill mit Last Stand bei wem der mit der 1887 Akimbo freischalten wollte. Aber wer macht das schon noch? Bzw. wer benützt überhaupt noch 1887er?
Martyrium bringt mir einfach die besten und konstantesten Kills.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #191
M
Mr. BeLLiC
Gast
für Team-Deathmatch spiele ich liebercod5^^
das is einfach besser^^der neue mp sagt mir nicht zu^^
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #192
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
WW 2 ist doch total ausgelutscht - sagt einer, der bis zuletzt an W@W geglaubt hat
sorry ich kann das nicht mit dem video direkt einfügen un joa ich weiß nicht ob ich das video hier posten darf, aber naja^^
was haltet ihr von so leuten und könnt ihr das auch ? mich würds auch mal reitzen weil das echt hammer aussieht wie der sich über die ganze map arbeitet !
hab iwas von elevator gehört also so heißt das wenn der anfängt zu fliegen glaub ich..
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #194
A
alexheff
Punkte Reaktionen
0
im normalen spiel würde er so was nie schaffen...es gibt so was auf Highrise...habe ein mal gesehen...meine im normalen spiel...aber dann habe ich ihn abgeschossen...das sind LOOOOSER...oder camper...beides sind nichtskönner
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #195
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Gibt es eigentlich die Liste mit den Titeln und Emblemen auch anders herum als hier schon gepostet?
Ich würde gerne wissen bei welcher Herausforderung ich welchen Titel oder welches Emblem bekomme. Also geordnet nach Herausforderungen.
Google spuckt dazu leider nichts sinnvolles aus.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #196
KingOfKingz
Punkte Reaktionen
4
das würd ich auch gerne wissen, wie es mit denn ganzen titeln und emblemen aussieht? wenn mann sich für die nächste prestige entscheidet gibts doch wieder voll viele herausforderungen und da müsste mann doch alle tilel und embleme bekommen oder?
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #197
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
habe gestern zum 1x die atomb. aktiviert und nach 5-7spielen hatte ich sie endlich,nun zu meiner frage,gibt es eine atomb. herausf.??? hab nämlich keine gesehn ausser 1 und da gehts darum sie zu aktivieren wenn mein team im rückstand ist....kanns ja auch ned sein oder...nach dem aktivieren dachte ich mir das ich das radioaktiv emblem bekomme aber nix da,weiss da jemand mehr darüber bescheid.....
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #198
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Also dieses Ding
bekommst Du wenn Du 10 Nukes auslöst... Mehr infos gibts im Wiki , einfach mal die Seite mit den Callsigns nach Nuke durchsuchen dann siehst Du alles was mit der Bombe zu tun hat.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #199
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
und bei 1x gibts nichts???,frechheit
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #200
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Nö, warum auch?! Immerhin gewinnst du das Spiel, egal wie der aktuelle Stand ist
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...