MW 2 Multiplayer allgemein

Diskutiere MW 2 Multiplayer allgemein im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; und wenn man ne atomb. aktiviert wenn das team im rückstand ist????,ist ja ne herausf. gibts da ein emblem????
  • MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #201
und wenn man ne atomb. aktiviert wenn das team im rückstand ist????,ist ja ne herausf. gibts da ein emblem????

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #202
Puh, ein Emblem glaub ich nicht, aber nen Titel. Welchen weiß ich aber jetzt auch nicht, musst mal im Wiki schauen, da steht's drin,

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #203
Mein Dad spielt zur zeit viel online.
Vorgestern spielte er 4 Spiele mit der gleichen Truppe ab dem zweiten Spiel kam ein Spieler dazu der jedes mal ne Atombombe hatte und beim vierten Spiel 72 Kills und 1 Death hatte. Dann ist er rausgegangen weil es kein sinn mehr gemacht hatte da dieser im gegnerischen team war. Ist euch sowas auch mal vorgekommen?
Ich kann mir das gar nicht erklären haha. Hab das lieder nicht sehn koennen da ich zu dem Zeitpunkt schon gepennt habe. Aber für mich klingt das einfach extrem nach nem cheater :bash:

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #204
muss nicht sein,ich hab gestern bodenangriff gespielt und hatte 65-2 und habe NICHT gecampt bin wie ein irrer herum gelaufen,muss dazu auch sagen das sich das gegnerische team sehr dumm angestellt hat,waren nicht die besten...also da wirds einige andere freaks geben die vl das doppelte oder auch mehr von mir schaffen...bin ja nur ein durchschnittlicher online zocker

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #205
DonCorleone78 schrieb:
muss nicht sein,ich hab gestern bodenangriff gespielt und hatte 65-2 und habe NICHT gecampt bin wie ein irrer herum gelaufen,muss dazu auch sagen das sich das gegnerische team sehr dumm angestellt hat,waren nicht die besten...also da wirds einige andere freaks geben die vl das doppelte oder auch mehr von mir schaffen...bin ja nur ein durchschnittlicher online zocker
....vielleicht haben die ohne TV gespielt ? :D 8) :rolleyes: 65 !!
k020.gif

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #206
ja okay ich sage mal so das war bei team deathmatch. Mein dad ist nicht gerade schlecht teilweise bisschen langsame reaktion aber mitlerweile wird das immer besser haha.
ich wollte eh nur interessehalber mal nach fragen

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #207
Man wäre das cool wenn mein dad auch spielen würde :D Hast ein echt coolen Dad, respekt :p

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #208
Der spielt mitlerweile mehr als ich :lol und vorallem spielt er nachts. Ist schon sehr lässig wenn man nachts aufwacht um sich was zu trinken zu holen und dann geht man ins wohnzimmer weil noch licht an ist und dann sieht man um 4h nachts sein Vater Team-Deathmatch zokken! Sehr nice aufjedenfall :D

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #209
Gestern hab ich das erste mal gegen einen gespielt, der den Bug mit der Markierungsgranate ausnutzt. Boah, ich hätt kotzen können :bash: Jedes mal kurz bevor ich meine Abschussserie bekommen hab, kam der angerannt :pinch: Noch dazu weil das ganze gegnerische nur mit Taktikeinstiegen gecampt hat. War einfach zum kotzen....

Aber immerhin hat er mit seinem Schädel des öfteren ne ordentliche Ladung Schrot von meiner SPAS 12 kassiert :evil:

Dieser Bug ist für mich das selbe wie cheaten -.-

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #210
War das einer mit ner Höllandischen Flagge als Titel? Den hatte ich gestern in meiner Gruppe ( also bei den Gegnern!!! )!! Zum :kotz:

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #211
Nee, der hatte den Titel "Hinter feindlichen Linien" (mit ner Schlange drauf) oder so ähnlich. Hoffentlich wird das beim nächsten Update von IW gefixed, sonst werd ich noch echt stinkig -.-

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #212
Ah ok, dann wars nicht derselbe. Ja, das hoffe ich auch.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #213
Statistik anderer Spieler einsehen?

Hallo

Ist vielleicht eine dumme Frage aber wie kann ich die Statistik anderer Spieler anschauen? Ich kann das nur bei den Leuten sehen die ich auch als Freunde geaddet habe aber bei keinen anderen. Weder in der Lobby noch im Spiel. Ich lese im Forum aber immer wieder sowas wie "schau Dir mal die Spielzeit von dem an" und solche Sachen... Finde ich die richtige Tastenkombination nicht oder schickt ihr immer allen Leuten eine Freundesanfrage um deren Statistik sehen zu können?? Wie macht ihr das?

Gruß und so
Loki

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #214
wenn du auf deine freunde siehst in der statistik bist du schon richtig unten steht dann filter an aus es glaub vierecktaste wen ndu die drückst siehst du die ganze Rangliste

geht bei kills wie bei Genauigkeit usw

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #215
KingAragon schrieb:
wenn du auf deine freunde siehst in der statistik bist du schon richtig unten steht dann filter an aus es glaub vierecktaste wen ndu die drückst siehst du die ganze Rangliste

geht bei kills wie bei Genauigkeit usw
Das ist schon klar. Ich lese aber so oft das irgendwer von einem Spieler erzählt den er im Spiel getroffen hat und sich dann dessen Statistik angeschaut hat... Wie macht man das? Sucht man dann wirklich diese schier endlose Liste per Hand nach eben diesen Spieler durch oder gibt es auch sowas wie eine Suche die ich noch nicht gefunden habe?

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #216
Nein, es gibt keine Suchfunktion. Entweder er is in deiner Freundesliste oder du schaust dir über 5 Millionen Platzierungen in der Rangliste durch ;)

Allerdings fallen diese Hacker sofort auf (Prestige 10 Lvl. 70 und nur 1000 Punkte oder ne Stunde Spielzeit). Solche findet man eben nur durch Zufall in der Rangliste.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #217
@in-flames... der den Bug mit der Markierungsgranate ausnutzt????,was ist mit dem bug??? ist das was besonderes

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #218
IN-FLAMES schrieb:
Gestern hab ich das erste mal gegen einen gespielt, der den Bug mit der Markierungsgranate ausnutzt. // Dieser Bug ist für mich das selbe wie cheaten.

Was ist das für ein Bug, ist mir noch nicht untergekommen ???

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #219
indy2000x schrieb:
IN-FLAMES schrieb:
Gestern hab ich das erste mal gegen einen gespielt, der den Bug mit der Markierungsgranate ausnutzt. // Dieser Bug ist für mich das selbe wie cheaten.

Was ist das für ein Bug, ist mir noch nicht untergekommen ???
Ich greife mal vor. Sorry.
indy2000x schrieb:
Ich glaube er meint das, das wenn ein Spieler die Markierungsgranate in der Hand behält, er dann um ein vielfaches schneller rennen kann, in der Zeit. Das nehmen meist die, die nur mit messern unterwegs sind.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #220
ok, danke.

Aber hab ich bisher tatsächlich noch nicht gesehen, ist wohl auch besser so.

Thema:

MW 2 Multiplayer allgemein

MW 2 Multiplayer allgemein - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben