MW 2 Multiplayer allgemein

Diskutiere MW 2 Multiplayer allgemein im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Auch die Prestige Herausforderungen? Bist du sicher?
  • MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #161
Auch die Prestige Herausforderungen? Bist du sicher?

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #162
ich habe ja lange überlegt wegen dem prestige,aber nach 3-4tagen aufn 70er und erfahrungen reicher wegen zusätzlicher titel und emblems habe ich mich entschieden ins prestige zu gehn...jetzt bin ich lvl30 und bei mir war ALLES weg ...,bis halt auf die emblems usw,vielleicht bleiben sie bei der nächsten freischaltung erhalten,die pr.herausford.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #163
Aber bist du denn Prestige 1 oder 2? Weil die Prestige Herausforderungen bekommst du erst im 1. Prestige. Und die leuchten so grün. Das muss doch was bedeuten.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #164
sorry,hab mich falsch ausgedrückt...bin im 1 pretige,ist mir auch aufgefallen das sie grün blinken :D ,keine ahnung was das zu bedeuten hat(das blinken
)...vl hat einer schon erfahrungen damit gemacht wenn nicht...werdens wir bald wissen,noch 40lvl dann weiss ich mehr,aber was ich so halb halb gemerkt hab ist,normal muss man ja auch 1000kills haben für die 10000ep und im prestige stehts auch nochmal

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #165
Genau die meine ich "der_wasi"!!! Diese, die Grün sind bei jeder Waffe! Falls diese gelöscht werden, wäre dies ja praktisch unmöglich ( für den Durchschnittsspieler ), diese zu machen. Alleine 2500 Kills mit der AK-47, die man ja nur ein Level hat!

Bin jetzt Level 46 und alles mit der M4A1 am spielen. Habe gerade mal 1400 Kills in etwa...

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #166
100% mit M16

Hallo zusammen

Wenn ich versuche alle Herausforderungen zu schaffen komm ich mit einer einfach nicht klar.

Um bei der M16 (ab lvl. 40) die Zusatzmagazine zu erhalten, lautet der Auftrag -> Machen sie 40 abschisse mit Patronendurchdringung und Vollmantelgeschoss.

Steht bei mir immer noch auf 0 und ich hab keine Ahnung was damit gemeint ist ...

Kann mir das bitte mal einer erklären

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #167
Du musst Vollmantelgeschoss auswählen als Extra. Danach eigentlich nur noch 40 Gegner durch Wände oder Gegenstände!!!! hindurch erledigen. Zack und schon hast du die Eerweiterung :p

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #168
Du musst mit Vollmantelgeschoss leute durch ne wand oder sonstiges killen.

Glaub ich??? Oder liege ich falsch? :D

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #169
Ne, ist absolut korrekt :D

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #170
Oh mann ^^

ok gut alles klar dann werd ich das später machen. Jungs ich hab echt schiss levle 70 zu erreichen was man hier alles so liest wegen diesem prestige modus. Ganz kurz zusammen gefasst.

Ich bin dann levle 70 wähle aus das ich prestige machen will dadruch

- verschwinden alle meine freigespielten waffen

- verschwinden alle meine erledigten / angefangen Herausforderungen

- verschwinden alle meine auszeichnungen

nur embleme bleiben ???

und dann spiel ich diesen prestige modus von levle null an wieder durch bis ich wieder auf 70 bin und hab dann neue Embleme ??

dann gehts los mit prestige 2 und alles is wieder gelöscht `?????

das is ja nich so witzig :-(

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #171
Ob das mit Auszeichnungen stimmt, weiß ich nicht, der Rest stimmt aber so.

Es ist doch nichts weltbewegendes, ob man das jetzt macht oder nicht.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #172
manitou-stance schrieb:
jetz is ein neuer hack draußen mit dem du dann prestige 10 bist!!

Find ich jetzt nicht schlimm. Prestige ist meiner Meinung nach Schwanzverlängerung bzw. Ehrgeiz. Beides dasselbe einfach andere Beweggründe. Ist nicht böse gemeint, echt nicht. Im Gegenteil ich bewundere Leute die alle Waffen aufgeben für ein paar Pixel die (ich zumindest) eh nie anschaue. Könnte ich einfach nicht. Bin momentan total abhängig von meiner ACR mit RDS und M9 mit Tac. Knife. Bin zufrieden mit "NBK" und "Infiziert". Kanns kaum erwarten die 1887er Lamerknarren zu bekommen, noch 10 Level.

Gruss

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #173
Die Embleme und Titel bleiben dir erhalten! Ebenfalls die Rangierung in den Online Ranglisten!

Du verlierst "lediglich" sämtlich Waffen und Herausforderungen. Alles wieder auf Anfang!

Ich habs eigentlich nur wegen den goldenen Titel freigeschaltet. Und weil ich mich tierisch aufregen würde, wenn alle meine EP's, die ich auf Level 70 erspiele, flöten gehen....

Muss aber jeder selbst wissen, war schön eine Umgewöhnung, wieder mit der M4A1 zu spielen, wenn man vorher 30 Levels mit der M16 rumläuft :D

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #174
Prestige-hack...klingt geil :D will nur aufn letzten prest. sein...den rest mach ich eh selber :thumbsup: ,sonst dauerts ja ne ewigkeit bis man alles auf 100% hat,was auch mein ziel is,genauso wie bei cod4 u. 5,aber bei diesem teil haben sie sich was ordentliches ausgedacht,naja vl weil modernw.3 erst nach 2 jahren raus bringen wolln :lol

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #175
sachaw84 schrieb:
Die Embleme und Titel bleiben dir erhalten! Ebenfalls die Rangierung in den Online Ranglisten!

Du verlierst "lediglich" sämtlich Waffen und Herausforderungen. Alles wieder auf Anfang!

Ich habs eigentlich nur wegen den goldenen Titel freigeschaltet. Und weil ich mich tierisch aufregen würde, wenn alle meine EP's, die ich auf Level 70 erspiele, flöten gehen....

Muss aber jeder selbst wissen, war schön eine Umgewöhnung, wieder mit der M4A1 zu spielen, wenn man vorher 30 Levels mit der M16 rumläuft :D
Meinst du jetz die goldenen mit den Totenköpfen oder die für die waffen ? die für die waffen bekommste auch schon beim ersten durchzocken!ich habe es hauptsächlich wegen den titeln gemacht und werde im ersten prestige erstmal bleiben und mir die waffen abzeichen holen

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #176
gibt es bei den extras wieder "mehr Munition" wie bei CoD4?

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #177
  • MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #178
bei cod4 schultergürtel und bei mw2 Plünderer,oder erweitertes magazin...hast paar schuss mehr...

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #179
"erweitertes Magazin" hat mir bei der SCAR-H nicht einen Schuss mehr eingebracht, hatte mit oder ohne, ich glaube es waren 40 Schuss. Aber definitiv
nicht mehr Munition wie vorher. entsprechend versuche ich noch den Sinn dieses Zusatzes zu ergründen.
Aber vielleicht hat hier jemand ne Erklärung dafür ?

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #180
Schonmal bei anderen Waffen probiert?

Thema:

MW 2 Multiplayer allgemein

MW 2 Multiplayer allgemein - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV